What Just Happened? Komödie USA 2008

Nach unten

What Just Happened? Komödie USA 2008

Beitrag  heisölchen am Di Feb 05 2008, 12:44

Die Karriere des einst erfolgreichen Filmproduzenten Ben stockt. Er ist von Kelly geschieden. Ben bereitet die Produktion eines Filmdramas mit Sean Penn, Bruce Willis und anderen bekannten Schauspielern vor. Der verpflichtete Regisseur ist drogenabhängig und hat Probleme mit der Studiochefin Lou Tarnow.Spilfilmlänge: 107 Min.
_____________________
What Just Happened? ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2008. Regie führte Barry Levinson, das Drehbuch schrieb Art Linson anhand des eigenen Buches What Just Happened? Bitter Hollywood Tales from the Front Line.

Der Film wurde unter anderen in Los Angeles, in Connecticut und in Cannes gedreht.[3] Seine Produktionskosten betrugen schätzungsweise 25 Millionen US-Dollar.[4] Die Weltpremiere fand am 19. Januar 2008 auf dem Sundance Film Festival statt
Besetzung:

Robert De Niro: Ben
Stanley Tucci: Scott Solomon
John Turturro: Dick Bell
Kristen Stewart: Zoe
Lily Rabe: Dawn
Catherine Keener: Lou Tarnow
Sean Penn: Er selbst
Bruce Willis: Er selbst
Robin Wright Penn: Kelly
Dey Young: Marilyn
Michael Wincott: Regisseur .


http://www.moviegod.de/kino/meldung/9509/what-just-happened-barry-levinsons-komoedie-mit-jeder-menge-starpower
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: What Just Happened? Komödie USA 2008

Beitrag  Annett am Do Nov 06 2008, 23:04

Bin gerade etwas verwirrt. Gestern habe ich gelesen das dieser Film am 19.02.09 in die deutschen Kino's kommt und zwar unter den Namen "What Just Happened?". Soeben lese ich das er bei uns "Inside Hollywood" heißen soll. Weiß jemand von Euch was genaues?

Die Filmbilder finde ich ja fürchterlich. Bruce mit Vollbart..... da fehlen mir echt die Worte........
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten