Assassination of a High School President: Bruce Willis verpf

Nach unten

Assassination of a High School President: Bruce Willis verpf

Beitrag  heisölchen am Fr Feb 08 2008, 11:39

"Assassination of a High School President: Bruce Willis verpflichtet "
________________________________________________________
Als tyrannischer Rektor in einem komödiantischen Film-noir

__________________

Die Los Angeles Times berichtet, dass Bruce Willis (Stirb Langsam 4.0) einen furchteinflößenden Rektor in Assassination of a High School President nach einem Drehbuch von Tim Calpin und Kevin Jakubowski spielen wird.

Der Film wird als komödiantische Homage an Chinatown in einer katholischen High School beschrieben. Ein Student im zweiten Jahr untersucht darin den Diebstahl der SAT-Examen für die St. Dominicks-Zeitung. Bobby Funke steuert die Stimme aus dem Off bei. Willis spielt den Schulrektor John T. Kirkpatrick, einen Desert Storm-Veteranen, der unzählige Anekdoten aus seiner Kriegszeit parat hält.

Der Videoclip- und Werberegisseur Brett Simon wird mit der Inszenierung des Streifens sein Spielfilmdebüt geben. Angeblich haben Lindsay Lohan, Hilary Duff und einige andere junge Hollywoodsternchen Interesse an der Rolle der Femme Fatale Francesca angemeldet. Willis 18 Jahre alte Tochter Rumer wird in einer Nebenrolle zu sehen sein. affraid
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Assassination of a High School President

Beitrag  paulchen am Do Apr 17 2008, 15:13

Arbeitstitel: The Sophomore

Regie: Brett Simon

Drehbuch: Tim Calpin, Kevin Jakubowski

Produktion: Bob Yari, Doug Davison, Roy Lee

Kamera: M. David Mullen

Musik: Daniele Luppi

Darsteller:
Reece Thompson, Mischa Barton, Bruce Willis, Michael Rappaport, Kathryn Morris, Melonie Diaz, Rumer Willis, Josh Pais, Tanya Fischer, Luke Grimes

Alle Angaben ohne Gewähr (UA)
avatar
paulchen
Grünschnabel

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 57
Ort : überall, wo`s passt (meist Solingen germany
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Assassination of a High School President: Bruce Willis verpf

Beitrag  Annett am Mo Apr 21 2008, 21:15

So, liebes Paulchen, hab die beiden Themen mal zusammengefasst. Hast Dich heute Vormittag noch bei mir beschwert weil angeblich im Forum Chaos wäre. Also: wenn es ein Thema schon gibt, darf man darauf antworten, man muß nicht jedes Mal ein neues Thema machen, außer man will dafür sorgen das ich was zu tun habe. Very Happy

Zum Film: Kann mir da nicht viel drunter vorstellen, aber Komödie klingt gut. Aber Bruce als Schulrektor? Oh je, kann ihn mir in jeder Rolle vorstellen, aber nicht als Rektor. Bin mal gespannt.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassination of a High School President: Bruce Willis verpf

Beitrag  heisölchen am Sa Feb 20 2010, 23:07

Brett Simons Film "Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit" (2008), der nun auf DVD und Blu-ray Disc erscheint, wurde Opfer der Pleite seines Filmverleihers. Die Yari Film Group meldete im Dezember 2008 Konkurs an, und so blieb ein großer US-Kinostart für die Film-noir-inspirierte Komödie aus. Schade, denn der Mix aus Detektivarbeit, Selbstironie und schwarzem Humor ist ein wohltuender Kontrast zu den strahlenden Gute-Laune-Jugend-Filmchen der Marke "Highschool Musical".
_____________________________________________________________

Lange Beine kurze Lügen>>Hier weiter

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Assassination of a High School President: Bruce Willis verpf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten