sssssssstirb Langsam 5

Nach unten

sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  heisölchen am Mi Feb 13 2008, 13:48

avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Mell am Mi Feb 13 2008, 13:54

Auf was genau bist du nun aus? Das es evtl. einen 5. Teil gibt oder keine Fortsetzung von Sin City?

Der Bericht ist von 30.5.07, ist doch schon wieder alt.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Anja am Mi Feb 13 2008, 23:51

Will mal ehrlich sein zu Sin City brauch ich nicht wirklich ne Fortsetzung nicht mein fall der Film
BEi stirb langsam würds mich tierisch freuen

aber die nachricht ist echt schon alt
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Annett am Do Feb 14 2008, 10:55

Selbst wenn es irgendwann eine Fortsetzung von Sin City geben würde, dann wohl ohne Bruce, denn der erschießt sich am Ende des Films. Ich persönlich brauche auch keine Fortsetzung. Bei Stirb langsam bin ich geteilter Meinung. Würde mich zwar freuen, wäre aber auch skeptisch.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

re: stirb langsam5

Beitrag  heisölchen am Do Feb 14 2008, 13:05

immer nach der Überschrift gehen. gg. Aber da der Bericht alt ist, denke ich mir, das die eher s Langsam 4, meinten und nicht 5. Daher schrieb ich ja auch: kann ja wohl nicht sein! rofl. Waqs die sich so alles zusammendichten... tstststs Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Kairi am Do Feb 14 2008, 16:37

Die werden schon einen 5. Teil gemeint haben, da zum Zeitpunkt, als die News rauskam Stirb langsam 4 schon komplett abgedreht war. Wink
Und ich meine auch, mal gehört zu haben, dass Bruce sich durchaus vorstellen kann, einen 5. Teil zu drehen, wenn wieder der gleiche Regisseur (Name vergessen oops Very Happy ) wieder mit an Bord ist.

Sin City war ein cooler Film, bissel brutal, aber durchaus sehenswert!
Die Hard 5 würde ich genial finden. John McClane ist imo immer noch Bruce's beste Rolle. Smile
avatar
Kairi
Grünschnabel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fenix-clan.co.uk

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Mell am Do Feb 14 2008, 23:16

Auf einen fünften Teil hätt ich auch Lust. Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass das dann dann eine Art Rückblende oder mit Rückblenden sein soll, wie es zu der Scheidung kam usw.. Dann stand ja auch irgendwo das es zu einer Versönung mit Holly kommen soll.

Nun tun sich mir da soch einige Fragen auf, soll das ein LIebesdrama mit Aktion werden?
Auf der anderen Seite, hat mir Holly schon in den letzten beiden Teilen gefehlt, ich würde John McClain sein Liebes- und Familienglück gönnen.

Bruce in einem anständigen Liebesfilm?
Passt irgendwie nicht oder kennt man nicht oder noch besser, hat man schon lang nicht mehr gesehen.

Lassen wir uns überraschen.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Anja am Fr Feb 15 2008, 19:25

Genau einfach überraschen lassen

Aber würd mich auch freuen ist halt doch ne gewisse vorfreude
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Annett am Do Feb 12 2009, 10:45

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Hier ein Artikel von Videoregister:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stirb noch viel langsamer oder besser gar nicht

Natürlich kennen Sie bereits alle Filme, mit diesem Titel oder ähnlichen Titeln und dann dürfte Sie es auch nicht wundern, dass es gerade Verhandlungen um einen fünften Teil der Reihe gibt.

Wie nun eben bekannt wurde, sind im Cast des fünften Filmes der Serie, wieder alle aus dem vierten Teil bekannten Darsteller mit an Bord. Bruce Willis hat dazu zwar noch kein offizielles Statement abgegeben aber es ist anzunehmen, wenn es eine Fortsetzung der Erfolgsserie geben wird, dass auch er wieder mit von der Partie sein wird.

Natürlich haben wir uns beim vierten Teil ehrlich gesagt mehr versprochen aber generell sind wir nicht gegen eine Fortsetzung und aus diesem Grund finden wir es auf jeden Fall spannend, selbst wenn Bruce Willis irgendwann die Terroristen mit dem Rollstuhl jagt. Eine weitere Nachricht zum Thema, Hollywood macht eine Fortsetzung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh je, mußte mich am Kopf kratzen als ich das gelesen hatte. Es ist nicht anzunehmen, sondern es ist so, dass Bruce auch beim 5.Teil dabei ist, sonst wäre es kein Stirb langsam Film. Und das mit dem Rollstuhl wird noch ne Weile dauern.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  john mcclane am Do Feb 12 2009, 23:46

Oh ja ich würde mich Tierisch freuen wenn ein 5. Stirb Langsam Film rauskomen würde.
Würde wahrscheilich schreiend durch die Stadt rennen xDD

Jaa also ich denke scon das Bruce wieder dabei ist.
Mit Stirb Langsam ist er ja so richtig bekannst geworden,
denn als ich mal mein Freund fragte ob er Bruce Willis kennt,
hatte er kein Plan wen ich meinte,
Doch als ich "Stirb Langsam" sagte ließ er ein ganz langes : "Accchhhsooooo, Deeerrr"

Naja also wenn Bruce echt mal mit dem Rollstuhl die Terrorristen jagd..
HaHa.
Ich stell mir das grad so Bildlich vor xDD

Bruce fährt mit 50 Km/h die Straße entlang,
Mit der Waffe in der hand,
Und schießt alle Terrosristen ab die er sieht.
HaHa
lol! lol!
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Annett am Fr Feb 13 2009, 16:22

Du hast nen Freund der nichts mit dem Namen Bruce Willis anfangen konnte? Oh je! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

An nem Film mit Rollstuhl glaube ich nicht, aber man kann nie wissen. Die wären aber dumm wenn sie zwischen dem 4. und 5. Teil soviel Zeit lassen würden. Von mir aus kann der noch dieses Jahr im Kino erscheinen.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  heisölchen am So Feb 15 2009, 17:24

Bis der 5.Teil kommt, wenn überhaupt, ist Bruce längst in Rente und oder geht an 2 Krücken .. Laughing gg ..

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  john mcclane am So Feb 15 2009, 22:20

Ja wirklich.
Der konnte nichts mit Bruce Willis anfangen.
Hab ihn ziemlich dumm angeschaut.
Aber das ist auch so einer der Chuck Norris mag und über die Chuck Norris Witze lacht.
ALso ich hasse Chuck Norris über alles und finde die "Witze" überhaupt nich witzig.
Die Filme von dem sind dümmer als Godzilla. Very Happy Very Happy

Naja. Jeder des seinem xDD

Ja schon aber ich denke mal nicht das der 5. Teil noch dieses Jahr erscheint.
Oder vieleicht ganz am Ende des Jahres, Oder Juni-Desember 2010.
Naja. Bei Bruce kann man nie wissen xDD Razz Razz

NeNe heisölchen
So schnell geht unser Bruce nich in Rente ;-)
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  heisölchen am So Feb 15 2009, 22:52

1.Ich mag Chuck Norris.
2.Wer weis wann oder wenn überhaupt es Die Hard 5 gibt und wie alt Bruce bis dahin ist ?
Man überlege wieviel Jahre es gedauert hat, bis Die Hard 4 gedreht wurde!
Und bis dahin ist " unser" Bruce auch um einige Jährchen oller geworden.Bisher brodelt im Bezug auf Die Hard 5 doch auch NUR die Gerüchteküche. Zudem ist mir bisher auch nicht bekannt, von welchen Filmen es 5 oder mehr Folgen gegeben hat.Ausser von Star Trek, wohl kaum etwas. Aber wer weis, was noch so passieren wird ? ... confused

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  john mcclane am Di Feb 17 2009, 00:18

Naja.
Aber ich denk schon das Die Hard 5 die nächsten paar Jahre gedreht/Rauskommt.
Eher ich hoffs xDD.

Aber unser Bruce hält das schon durch ;-)
Es wird ja angeblich schon an einem 5 Indiana Jones Teil gedreht und dieser Harrison Ford ist mitlerweile 66 Jahre alt.
Und das kann unser Bruce auch xDD Razz Razz Very Happy Very Happy

Ähm.. und ja Von Bathman gibt es auch ne ganze Menge xDD
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Annett am Do Feb 19 2009, 21:21

Bis 66 muß er nicht unbedingt mit dem 5. Teil warten. Ich hab mich schon oft gefragt, warum er so fit ist, denn angeblich ist er ein totaler Sportmuffel. Ich bin etliche Jahre jünger als er und habe ne Woche Muskelkater vom Keller aufräumen.
Wenn es einen 5.Teil gibt, dann sollte er etwas besser werden als der 4., den fand ich nicht so gut. Die ungeraden Teile fand ich am besten und da 5 auch ungerade ist, muß er einfach gut werden. Am besten ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern der ersten 4 Teile. Den kleinen dicken Polizist aus 1 und 2 fand ich so witzig, der sollte auf jeden Fall mit rein, Samuel L. Jackson war auch ne Kranate. Holly gehört irgendwie dazu, aber ich finde, sie passt nicht zu Bruce, sie ist so gar nicht sein Typ.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  john mcclane am Sa Feb 21 2009, 02:51

Neiin!!
Bis Bruce 66 ist kam schon Stirb langsam 10.0 in den Kinos xDD Razz Razz
Naja.
Ich habe gehört das im 5. Teil Samuel L. Jackson den Bösewicht spielen soll.
Falls das stimmt fände ich das eine doofe Idee,
denn schließlich hat Samuel doch schon im 3. Teil an John McClane's Seite gekämpft.
Das wäre dann doof wenn Samuel plötzlich der Böse wäre.
Außerdem soll sich John McClane wieder mit Holly vertragen oder so.
Das mit dem schwarzen, dicken Polizist fände ich auch eine gute Idee,
Den er und John waren/sind ja gute Freunde sei Teil 1.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis verläßt für Die Hard5, die USA

Beitrag  heisölchen am Mi Mai 05 2010, 13:20

und genau >HIER< HIN
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Annett am Mi Mai 05 2010, 19:46

Und bevor der Link nicht mehr funktioniert, kopiere ich ihn schnell.

Bruce Willis verlässt in "Stirb Langsam 5" die USA
Der Mann ist einfach nicht totzukriegen!


Das gilt nicht nur für den schnoddrigen Filmhelden John McClane in jedem seiner Abenteuer, sondern auch für die Kultreihe selbst. Bruce Willis wird demnächst erneut sein verdrecktes Rippshirt überstreifen und in "Stirb Langsam 5" mit schiefem Grinsen und coolen Sprüchen böse Buben jagen.

Damit's aber dann zum üblichen Kawumm doch noch was Neues gibt, tut Superpatriot Bruce Willis das diesmal nicht in der Heimat. Filmriese Fox heuert gerade den Drehbuchautor Skip Woods an, auf dass er Willis' Wille erfülle und für "Stirb Langsam 5" eine Story entwerfe, die John McClane einen brandgefährlichen Einsatz im Ausland beschert. Frei nach dem Motto: Was für Jack Bauer recht ist, ist für John McClane nur billig. Regie führen soll nach Wunsch von Bruce Willis wie schon bei "Stirb langsam 4.0" wieder "Underworld"-Macher Len Wiseman.

Erst "Kane & Lynch", dann Schweinebacken lynchen

Schreiberling Woods hat zuletzt die Skripts zu "Hitman - Jeder stirbt alleine" und "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" verfasst, was nicht unbedingt die allerbeste Empfehlung ist. Allerdings lieferte er auch das Drehbuch zum gerade entstehenden "A-Team-Kinofilm", das Beobachtern zufolge genau so gut funktioniert, wie Hannibals Pläne.

Ein wenig Zeit, um gute Ideen und knackige Oneliner für "Stirb Langsam 5" zu ersinnen, hat Woods ja noch. Bruce Willis dreht als nächstes erstmal die Verfilmung des Kultgames "Kane & Lynch", die erste Klappe fällt im August. Die Umstellung sollte Bruce Willis anschließend nicht schwer fallen, denn in Sachen brachialer Problemlösungsstrategien und markiger Kommentare stehen sich der Comupterspiel-Söldner und der renitente Supercop in nichts nach!


Wenn der Film schon nicht in den USA spielt, fände ich es super, wenn in Deutschland gedreht wird. Aber ob das was wird? Griechenland ist momentan angesagter, die haben sich viele Feinde gemacht. Na ja, dann fahren wir eben nach Griechenland, die brauchen dringends Geld.....
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  heisölchen am Mi Mai 05 2010, 22:50

Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: sssssssstirb Langsam 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten