Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce sucht Wohnung in London

5 verfasser

Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Annett Fr März 07 2008, 18:09

BRUCE WILLIS sucht Wohnung in London
07.03.2008

LONDON (chart-king.de) - Bruce Willis will offenbar nach London ziehen. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin, dem 29-jährigen Unterwäschemodel Emma Heming, hat der Schauspieler bereits einige Luxus-Apartments besichtigt. Laut der Zeitung "Daily Mail" sagte ein Insider dazu: "Bruce liebt London. Da er oft in der Stadt ist, will er sich jetzt dort eine eigene Luxus-Bleibe zulegen."

London ist ja nicht weit, wollt schon immer da mal hin.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty re:

Beitrag  Stella Fr März 07 2008, 22:44

seufzz. Köln, ist doch viel viel schöner, als wie das alte vernebelte London. Wir hätten im Haus auch noch ne Wohnung frei Laughing
Stella
Stella
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 51
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Annett Fr März 07 2008, 23:53

Lol, na mal abwarten, vielleicht entdeckt er eines Tages seine Liebe zu Köln. Vom Dom war er ja sehr begeistert.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Stella Sa März 08 2008, 00:20

Dann kann er dort ja in der Schatzkammer wohnen. Die ist wenn man durchs Hauptportal kommt, dann links und dort die Treppe, hinunter.. gg grins

http://www.koeln.de/tourismus/koelntourismus/cms/artikel.php/22/188/artikel.html
Stella
Stella
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 51
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Annett Sa März 08 2008, 00:34

Kennst Dich da ja gut aus, bin auch oft in Köln, aber im Dom war ich nur einmal. Das war vor ca. 10 Jahren als meine Mutter zu Besuch war. Na ob Bruce in der Schatzkammer wohnen will? Der Ausblick ist da so schlecht Laughing .
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty RE:

Beitrag  Stella Sa März 08 2008, 12:38

Na, wenn er die 503 Stufen, zum Dom hinauf geht, hat er bei schönem Wetter eine tolle Aussicht! Und Training, ist es auch gleich. hihi. Ich war da bestimmt schon 20 mal oben. Ich liebe Köln!
greez sunny
Stella
Stella
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 51
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty re:Bruce sucht Wohnung, in London

Beitrag  paulchen Di März 11 2008, 17:04

Nunja, Köln, wär auch nicht so übel.Dann wäre er zumindest für die Meisten hier, schneller erreichbar.Wie wäre es denn, mit Solingen? Da es durchaus sein kann, das hier bald eine Whng.,frei wird. Da ich evtl. umziehe
Ich denke, das Annett dann auch schnell nach Solingen ziehen würde. Gelle?
hihi
Paulchen Rolling Eyes
paulchen
paulchen
Grünschnabel

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 63
Ort : überall, wo`s passt (meist Solingen germany
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Anja Mi März 12 2008, 00:25

Köln????
Ne dann lieber Stuttgart isser näher bei mir *gggg*
Find ich aber echt super das er sich endlich mal ne wohnung in europe sucht
Anja
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Mell Mi März 12 2008, 08:49

Hannover und somit der Norden ist auch nicht schlech... Very Happy
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Annett Mi März 12 2008, 11:52

Mich wundert es schon lange das er keine Wohnung oder kein Haus in Deutschland hat, wo er Deutschland doch mag und regelmäßig hier ist.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce sucht Wohnung in London Empty Re: Bruce sucht Wohnung in London

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten