Kane & Lynch

Nach unten

Kane & Lynch

Beitrag  heisölchen am Do Jun 05 2008, 12:13

Action-Superstar Bruce Willis führt zurzeit Gespräche über seine Beteiligung an der geplanten Simon Crane-Verfilmung des Computer-Spiels "Kane & Lynch: Dead Men". Die Story: Söldner Kane schließt sich nach dem Tod seines Sohnes der Gruppe The 7 an, deren Mitglieder bei einem Einsatz scheinbar alle umkommen. Kane verschwindet mit der Beute, wird allerdings verhaftet und zu Unrecht zum Tode verurteilt. Die am Leben gebliebenen Mitglieder von The 7 brechen Kane und den unberechenbaren Psychopathen Lynch aus dem Todestrakt. Sie wollen die Beute zurück und ihre Rache. Im Gegenzug werden sie das Leben von Kanes Frau und Tochter verschonen, seinen Kopf allerdings nicht. Damit Kane seinen Teil der Vereinbarung einhält, stellen The 7 Lynch als Wachhund ein. Die Zwangs-Alliierten machen sich auf die Suche nach dem versteckten Diebesgut. Die perfekte Wahl Dass Bruce mit einer Waffe in der Hand perfekt überzeugen kann, bestätigen die Nutzer der Online-Videothek "Lovefilm": Sie haben John McClane - Willis Filmfigur in "Stirb Langsam" - zum besten Polizisten aller Zeiten gewählt.
===============
Das Videospiel "Kane & Lynch" wurde erst im November 2007 veröffentlicht, schon ist eine Verfilmung geplant. Laut Variety befindet sich Bruce Willis mit dem produzierenden Studio Lionsgate in Verhandlungen um die Hauptrolle. Simon Crane, der bei einigen großen Kinofilmen als Stuntman und -koordinator arbeitete, soll mit dem Actionkracher sein Regiedebüt geben.
Das Spiel dreht sich um den Söldner Adam "Kane" Marcus, den Willis spielen würde. Nach einer verkappten Mission wird er verhaftet und zum Tode verurteilt wird. Kane wird aber von seinen ehemaligen "Kollegen" befreit, denn nur er weiß, wo sich die wertvolle Beute aus dem letzten Auftrag befindet. Der schizophrene Killer Lynch wird ihm als Aufpasser zur Seite gestellt. Die Adaption für's Kino wurde von Kyle Ward geschrieben.
Wie das Magazin Variety berichtet, ist Bruce Willis für die Filmadaption von Kane & Lynch vorgesehen und soll bereits einen Vertrag dafür unterschrieben haben

bounce

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kane & Lynch

Beitrag  Annett am Do Jun 05 2008, 12:34

Jupp, ich kenne zwar das Spiel nicht, aber es hört sich sehr gut an. Billy Bob Thornton soll den psychopatischen Killer Lynch spielen, wäre eine super Besetzung, man denke an "Banditen", obwohl Brad Pitt als Psychopat auch nicht schlecht ist.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

jippee

Beitrag  john mcclane am So Jul 13 2008, 12:19

ich kenne das spiel und es ist echt geil.

und mit bruce wird es noch besser.
ja brat pitt ist ein guter psychopat, man siehe 12 monkeys.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kane & Lynch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten