Guckt hier noch jemand die EM?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Di Jun 10 2008, 01:14

Bin ich allein oder finden sich hier auch noch einige, die sich die EM anschauen.

Passt das zusammen? Willis-Fan und Fußball EM? Ich denke schon, da sich Bruce ja auch Spiele im Stadion anschaut, weiß nun nur nicht ob das Football oder Baseball war.

Ich fand es jedenfalls herrlich, dass die Italiener heute drei Tore rein bekommen haben, die Holländer mag ich zwar auch nicht besonders, aber was solls. Rumänien hätte ich heut einen Sieg gegönnt.

Unser Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, ich drücke den mal die Daumen. Bisher war es immer so, dass wenn Deutschland das erste Spiel gewonnen hat, sie dann bei der EM auch Europameister wurden.

Wer guckt noch und für wen seit ihr denn?

LG
Mell

Sind hier noch mehr mit Fähnchen am Auto?
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Sergio am Di Jun 10 2008, 08:32

Nein danke, mein einzigster EM-Beitrag ist ne EM-Kurzgeschichte, die es jetzt im I-Net zu kaufen gibt...
Ansonsten kann mir Fußball gestohlen bleiben!

Mell schrieb:Passt das zusammen? Willis-Fan und Fußball EM?

Tja, es passt zusammen, was man zusammenfügt...
Ich mache Yoga und höre mit Vorliebe Nu-Metal und schere mich mittlerweile keinen Dreck mehr drum.
(Solange ich diese Musik nicht als Entspannungsmusik benutze Smile

Aber hier auf dem Board könntest du die Einigste mit dieser Kombination sein clown
avatar
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 99
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Di Jun 10 2008, 09:44

Fußballfan bin ich nicht, schaue mir aber die Spiele unserer Manschaft bei der EM und WM an, hab sogar ne Deutschlandfahne am Auto hängen, aber hauptsächlich wegen meinem Sohn.

Zitat von Mell: "Ich fand es jedenfalls herrlich, dass die Italiener heute drei Tore rein bekommen haben, die Holländer mag ich zwar auch nicht besonders, aber was solls. Rumänien hätte ich heut einen Sieg gegönnt."

??? Ein schwieriger Satz um die Uhrzeit, hab noch keinen Kaffee getrunken! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht gegen wen Italien gespielt hat. Aus dem Satz von Mell entnehme ich, das sie gegen Holland gespielt haben, oder? 3 Tore rein bekommen? Bei sich oder dem Gegner? Menno Mell, klär mich mal auf, bevor ich mich hier zum Affen mache. Rumänien hat gegen Frankreich gespielt, glaub das habe ich am Rande gehört.

Lol, Bruce ist zwar regelmäßig im Stadion, aber für die Amerikaner ist Fußball nicht so interessant, deshalb sind sie bei ner WM immer sehr schnell draussen.

Das Spiel Deutschland-Polen habe ich nicht komplett gesehen, hatte mir nen Film auf nem anderen Sender angeschaut und in der Werbung bin ich zu ZDF gesprungen. Dadurch habe ich das erste Tor verpasst, aber das zweite habe ich gesehen. Den Nachbericht habe ich mir auch angeschaut und hab mich geärgert. Möchte gern mal wissen was die polnische Presse schreibt! Auch wenn Podolski in Polen geboren wurde, er ist hier aufgewachsen und wird von Deutschland bezahlt. Ihn kann ich sehr gut verstehen, gegen sein Heimatland zu spielen ist hart, aber wenn er damit ein Problem hat, soll er für die polnische Manschaft spielen.

Also ich drücke Deutschland die Daumen! Logisch!!! Weiß aber gar nicht wann die wieder spielen. Kann mal jemand hier die Daten reinsetzen? Wäre echt lieb!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Di Jun 10 2008, 19:54

??? Ein schwieriger Satz um die Uhrzeit, hab noch keinen Kaffee getrunken! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht gegen wen Italien gespielt hat. Aus dem Satz von Mell entnehme ich, das sie gegen Holland gespielt haben, oder? 3 Tore rein bekommen? Bei sich oder dem Gegner? Menno Mell, klär mich mal auf, bevor ich mich hier zum Affen mache. Rumänien hat gegen Frankreich gespielt, glaub das habe ich am Rande gehört.

Also klamüser ich das hier mal auseinander. Beim jetzigen Lesen habe ich auch so meine Probleme, ich mach das nun mal

Gestern spielten Holland gegen Italien, Holland hat 3:0 gewonnen, also die Italiener haben die Tore rein bekommen, das hat mich auch tierisch gefreut, aber mussten das ausgerechnet die Holländer sein?

Jetzt spielen Spanien gegen Russland und wenn ich das nun richtig mitbekommen habe führt Spanien mit 1:0. Danach spielen Griechenland gegen Schweden, wem ich es da gönne, weiß ich nicht so genau, Griechenland war ja vor vier Jahren Europameister.

Unsere Jungs spielen am Donnerstag wieder und dann gegen Kroatien, da klebe ich dann auch wieder vor der Glotze.

In erster Linie gucke ich auch nur die Spiele von uns, den Rest bekomm ich meistens auch nur nebenbei mit. Aber ob nun EM oder WM, irgendwie reißt einen das schon mit.
Vor zwei Jahren die Stimmung bei der WM war einfach nur klasse, egal wo man hin kam, immer war irgendwo Party, aber vor allem waren die Leute alle viel besser drauf. Wir kamen damals zu spät zum Singen, weil wir erst noch in einen ganzen Trupp WM-Verrückter geraten sind, die mit Bollerwagen, Fahnen und total schief singend den Sieg unserer Mannschaft auf der Hauptstraße feiern mussten, das hat Spaß gemacht und man hat mitgemacht Very Happy
Sonst guck ich nicht viel Fußball, aber bei solchen Anlässen mach ich da mal ne Ausnahme.

Meine Fahne am Auto ist jetzt Pflicht. Dieses Jahr sieht man auch richtig viel verschiedene Flaggen, da hat die Flaggenindustrie nicht so gepennt wie bei der WM. Hier bei uns waren die Mangelware, meine Schwester hat die mir besorgt.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Di Jun 10 2008, 20:16

Inzwischen hatte ich mal Zeit die Nachrichten zu sehen und bin nun auch auf dem Laufendem. Für die Italiener ist natürlich der Trainer Schuld, einer muß es ja sein. Very Happy Die Holländer sehen sich schon im Finale und die deutschen Fans singen "Orange trägt nur die Müllabfuhr". Na mal abwarten ob sie Donnerstag auch noch singen, Kroatien soll sehr stark sein.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  McClane am Mi Jun 11 2008, 13:24

ja ich bin auch ein kleiner bis ziemlich großer fan vom fussball
hab ein paar mehr fahnen am unserem auto und sogar eine an meinem fahrrad und aus unserem haus weht auch die eine oder andere aus dem fenster und wenn die arbeit es zuläßt guck ich mir jedes spiel an was gespielt wird
spielen wir hab ich mir frei genommen denn das lasse ich mir nicht nehmen
und das die taliener so richtig eins drauf bekommen haben find ich sowas von klasse
avatar
McClane
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Mi Jun 11 2008, 20:19

McClane schrieb:
und das die taliener so richtig eins drauf bekommen haben find ich sowas von klasse

Hoffe du machst Dich damit nicht unbeliebt! Italiener sind schlechte Verlierer, bei denen gehts direkt um Ehre, vergessen das es "nur" ein Spiel ist.

Wo bleiben denn die Kommentare unser männlichen Members?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Mi Jun 11 2008, 23:28

Sollten das nun Spezies der männlichen Gattung sein die kein Fußball gucken oder haben die vor lauter gucken gar keine Zeit mehr für hier Question Question Question Very Happy
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Do Jun 12 2008, 19:37

Die haben Angst mit uns Weibern über Fußball zu diskutieren, da sie genau wissen das die Frauen besser sind Very Happy .

Kann gerade das Spiel nicht mehr sehen, Ton reicht mir. Boah was ist das übel. Die Kroaten gingen mir die ersten 20 Minuten voll auf den Keks, sobald der Ball in die Nähe ihres Tores kam, hat sich einer auf den Rasen geworfen und geheult! Jetzt nach der Führung durch Kroatien sind die Deutschen mal wieder total unsicher, das nimmt ein böses Ende...werd gleich die Fahne vom Auto abhängen!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Do Jun 12 2008, 21:02

Die Fahne bleibt schön dran, noch ist nich alles verloren.
Mir ging allerdings das Spiel auch auf den Keks, das sind ja voll die Mämmen, immer musser einer mit dem Zauberspray kommen Rolling Eyes nee nee nee.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Do Jun 12 2008, 21:15

Tja, so sind eben Männer! Wenn die Kinder zur Welt bringen müßten, wäre die Menschheit ausgestorben. Ich bin mega enttäuscht, aber das eine Tor war ja schon ne kleine Hoffnung!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen am Do Jun 12 2008, 21:36

Hö, was ist denn EM? Bestimmt wieder soetwas versautes, was ? Hab nur von SM, gehört..







Rolling Eyes 2:0, für Kroatien affraid

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Fr Jun 13 2008, 11:42

Hahaha

Wie 2:0? Machste selbst beim zuschauen noch Fehler?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen am Fr Jun 13 2008, 12:54

Hab nicht geschaut. 2:0, für Kroatien, stand im Videotext. Rolling Eyes Ich nix Ahnung, nix Fußball!

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Fr Jun 13 2008, 17:18

Schlimm finde ich nun nur wieder wie alle auf der Elf rumhacken, meine Güte, nun haben sie mal nicht gewonnen und schon meckert alles rum. Die Kroaten waren gestern besser, aber bei der komischen Spielweise kam man ja auch gar nicht klar, immer stand irgendwo ein Blauer rum.

Danach habe ich gestern noch Österreich gegen Polen geschaut, sie Ösis hatten so viele Chancen und nicht getroffen, aber man gut, dass die am Ende noch einen Elfmeter geschenkt bekommen haben, so brauchen wir am Montag nur ein Unentschieden und wir sind weiter.

Hat jemand den Werbespot von Mercedes Benz gesehen, der mit unserer Nationalmannschaft? Find ich irgendwie gut gemacht

avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Sa Jun 14 2008, 00:50

avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Fr Jun 20 2008, 00:02

Wow, was für ein irres Spiel heute abend, war Spannung pur. Hatte mit nem Sieg für Deutschland gerechnet, sah auch ganz gut aus, dann kam das Tor für Portugal, dann wieder eins für Deutschland. Oh man, mein armes Herz.
Wann und gegen wen gehts denn jetzt weiter?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Fr Jun 20 2008, 00:18

Ich kann mich dir da nur anschließen, das war ein Krimi hoch drei, meine Nerven, konnt teilweise gar nicht mehr hinschauen.

An meinem Ehrentag habe ich mir gewünscht, dass unsere gewinnen und sie haben mir ein ganz tolles Geschenk gemacht, Fußball vom Feinsten.

Und alle haben sich getäuscht, alle haben sie gesagt, dass schaffen unser Jungs nicht - hach, was ich mich freu - und jetzt kommen wieder die Zeitungen und heben sie in den siebten Fußballhimmel obwohl sie sie gestern noch schlecht gemacht haben Suspect

Das nächste Spiel ist am 25. und da werden sie entweder auf die Türkei oder Kroatien treffen, hoffentlich nicht wieder die Kroaten, aber auf der anderen Seite, was ist hier los, wenn wir dann die Türken platt machen Question
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Fr Jun 20 2008, 09:39

Erst am 25.? Das dauert ja noch was. Hätte ich geahnt das unsere Jungs soweit kommen, hätte ich mir ein paar mehr Fahnen fürs Auto besorgt. Hier fahren die rum mit 8 (auf jeder Seite 4), die sieht meine einzelne etwas mickrig aus.

Heute morgen beim Wetterbericht mußte ich grinsen, der lautete: Tagsüber viel Sonne, erst gegen abend gibt es portugiesische Mitleidstränen. Laughing

Tja, keine Ahnung wen ich mir als Gegner für nächste Woche wünsche. Die Türken sind sehr stark, schießen ihre Tore immer paar Sekunden vor Ende. Bei den Kroaten haben wir zwar schlechte Erfahrungen gemacht, aber daraus kann man lernen. Werden es heute abend wissen. Wünsche mir nur das es nächste Woche friedlich ausgeht. Verlieren tut keiner gern, aber einer kann nur der Sieger sein.

Zum gestrigen Spiel: Ich hatte echt Angst aufs Klo zu gehen, das war endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Was ist aber mit Podolski los? Warum trifft er nicht mehr?

Das Löw in so ner Kabine hocken und nicht am Spielfeld sein durfte, fand ich etwas unfair. Der hat doch gar nichts gemacht.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Fr Jun 20 2008, 11:39

Tja, weder Löw, noch der Österreicher hat was gemacht, haben beide gesagt, aber es hat geklappt und von da oben hatte er bestimmt auch eine bessere Sicht Laughing und trocken ist er auch geblieben Smile

Hier im Ort war dann auch noch großes Hupkonzert, habe mich so gefreut, hätt am liebsten mit gemacht.

Was steht denn nun vorn auf der Bild, habe heute noch gar keine gesehen?
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen am Fr Jun 20 2008, 12:33

Aber N U N , haben sie gewonnen. Juhuuu!
Wird sich ein ehemaliger Arbeitskollege schwarz ärgern, das sein Land, verloren hat. LoL hihi. froizz Wink

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell am Fr Jun 20 2008, 13:36

Ich hätte echt wetten sollen, ich war hier die einzige, die sich sicher war das wir gewinnen, alle meinten das schaffen sie nicht.

Dann wäre ich jetzt reich Smile
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen am Fr Jun 20 2008, 14:08

Juipp. An Erfahrung, was ? LoL

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett am Fr Jun 20 2008, 16:25

Ich les keine Bildzeitung, deshalb weiß ich auch nicht was sie geschrieben hat. Hab nur vorhin die Nachrichten gesehen, Portugal ist etwas sauer, behaupten immer noch das sie besser sind als die Deutschen!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen am Sa Jun 21 2008, 10:30

Na klar. Die versuchen sich heraus zu reden.. denk an Vito. Der würde das auch machen. So sind sie nun mal...

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten