RUMER WILLIS: Gastrolle in "CSI"

Nach unten

RUMER WILLIS: Gastrolle in "CSI"

Beitrag  john mcclane am Mi Sep 17 2008, 19:53

LOS ANGELES - Rumer Willis hat sich eine Gastrolle in "CSI: NY" geschnappt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore in der Erfolgsserie das potentielle Opfer eines Serienmörders spielen. In den USA soll die Folge mit der 20-Jährigen im November ausgestrahlt werden.


Die Folge will ich dann aber mal sehen. Very Happy Very Happy
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: RUMER WILLIS: Gastrolle in "CSI"

Beitrag  Annett am Mi Sep 17 2008, 20:18

Mmmhh...naja, werd mir den Tag nicht im Kalender anstreichen. Sollte ich es zufällig sehen - okay, wenns ichs verpasse, ist es auch nicht schlimm. Ich finde sie hat nicht besonderes Talent, kommt nur an Filmrollen wegen ihren Namen. Bei ihrer Rolle in Hostage haben sich mir die Fußnägel aufgerollt....ging gar nicht.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: RUMER WILLIS: Gastrolle in "CSI"

Beitrag  john mcclane am Do Sep 18 2008, 23:23

Damit war ja auch nicht gemeint das ich mich ganz groß freue. Very Happy Very Happy

Ich möchte nur mal sehen wie sie sich dieses mal gibt - ob sie diesesmal besser spielt. ( *hust* was ich bezweifle ) Very Happy Very Happy Razz Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: RUMER WILLIS: Gastrolle in "CSI"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten