Bruce Willis geht unter die Regisseure

Nach unten

Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Mell am Mi Sep 17 2008, 20:13

Viele Schauspiel-Kollegen haben es vorgemacht, jetzt will auch "John McClane" einen eigenen Film inszenieren.
17.09.2008 16:39 Uhr -
Willis will es wissen: Bruce führt ab Oktober erstmals Regie.Man ist nie zu alt, um etwas Neues auszuprobieren. Das dachte sich wohl auch Bruce Willis. Denn einem Bericht der Shreveport Times zufolge, den die Macher der Webseite Chud entdeckt haben, plant der 53-jährige Hollywood-Schauspieler erstmals in seiner Karriere hinter die Kamera zu wechseln.

Willis, der vor allem durch die Stirb-langsam-Reihe berühmt wurde, soll bei der Komödie Three Stories About Joan neben einer Hauptrolle auch die Regie übernehmen.

Gemeinsam mit dem Actionstar vor der Kamera stehen werden Owen Wilson (Drillbit Taylor) und Kieran Culkin (Igby). Die Dreharbeiten sollen vom 2. Oktober bis 10. November stattfinden.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Annett am Mi Sep 17 2008, 20:22

Das hatte ich auch vorhin in den News gelesen und seitdem arbeitet mein Gehirn. Erstmals? Der hat doch schon in einigen Filmen Regie geführt. Oder irre ich mich jetzt? Dieses Hipp Hopp Projekt ist doch von ihm und da gabs früher schon Filme wo er Regie geführt hat...
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  heisölchen am Mi Sep 17 2008, 21:27

Genau, Nettel. Aus diesem Grund habe ich mich auch nicht weiter um diesen google. alert gekümmert. Der da angeflogen kam. Zumal ich auch denke, das DU momentan anderes im Kopf hast als auf alle Alerts, zu reagieren, was ?
lol!

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Mell am Do Sep 18 2008, 16:57

So genau im Bilde bin ich da ja nun auch nicht, und vielleicht gibt es ja noch andere Unwissende wie ich Very Happy
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Annett am Do Sep 18 2008, 18:28

Da gabs doch mal vor vielen Jahren so ein Krokodil Film, den hatte ich damals auch gesehen und erst Jahre später erfahren, das Bruce da irgendwie mitgearbeitet hat. Obs Regie war, weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber das Krokodil war er nicht... Laughing. Weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich würde nicht ins Kino zu jedem Film rennen, wo Bruce Regie führt, denn mir ist sowas ziemlich egal. Der Film und die Schauspieler müssen gut sein.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  john mcclane am Do Sep 18 2008, 23:28

Ja ich habe es auch garade bei Googel gesehen. Aber da kam mir wohl jemand zuvor. Very Happy Very Happy Very Happy

Naja ich würde jetzt auch nicht zu dem Film ins Kino rennen, bloß weil da jetzt Bruce Regie geführt hatt. Hätte er mitgespielt wäre ich vielleicht hingegangen. Very Happy Very Happy
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Annett am Mi Sep 24 2008, 11:55

Man wird ja nicht jünger. Die Action-Ikone Bruce Willis bereitet mit "Three Stories About Joan" scheinbar eine zweite Karriere als Regisseur vor. Jedenfalls wird er diesen Job bei dem psychologischen Drama ausfüllen, und auch eine Nebenrolle übernehmen. Als Hauptdarstellerin konnte er Camilla Belle ("10.000 B.C.") gewinnen, Kieran Culkin ist ebenfalls an Bord.
"Three Stories About Joan" erzählt - wie der Titel bereits andeutet - drei Geschichten über Wendepunkte im Leben einer jungen Frau (Belle), die nach einigen Familientragödien immer mehr den Bezug zur Realität verliert. Willis spielt den Vater des Mädchens. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Monats in Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana beginnen.


Klingt eigentlich gut, bin mal gespannt!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  wizard am Mi Sep 24 2008, 14:36

das klingt wirklich gut......

und auch in nebenrollen spielt er mit seiner präsenz so manchen hauptdarsteller an die wand.
siehe lucky#slevin!!!!!

ich bin gespannt!

herrlich find ich auch, dass das mal nicht in hollywood gedreht wird...
avatar
wizard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 39
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Annett am Mi Sep 24 2008, 20:42

Mmhh, na mit den Drehorten von den ganzen Filmen kenne ich mich nicht so aus. Mir ist es auch egal wo der Film gedreht wurde, hauptsache er ist gut. Hab nur im Kopf das "Zurück aus der Hölle" in Kentucky gedreht wurde, während der Dreharbeiten kam Rumer zur Welt. Deshalb hieß sie zuerst Kent, hab ich so gelesen, obs stimmt weiß ich nicht. Und der Dreh zum Fünften Element war irgendwo wo es schreckliche Donuts gab, grins. England? Frankreich? Sorry, aber sowas merke ich mir nicht.

Finde bei "Three Stories About Joan" sehr interessant das es sich um ein psychologisches Drama handelt, sowas wird fast immer gut!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis geht unter die Regisseure

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten