Winter

Nach unten

Winter

Beitrag  Annett am Di Jan 06 2009, 00:07

So langsam geht mir das Wetter auf den Keks. Immer wenn ich was vorhabe, liegt Schnee. Normalerweise lasse ich das Auto stehen wenn alles weiß ist, aber heute morgen war ich mutig. Bin kurz nach 8 Uhr aus dem Haus und versank im Schnee. So tief sah das vom Fenster aus gar nicht aus. Die Schneeräumung vom Auto dauerte über 10 Minuten und ich sah aus wie ne Sau. Hab mich dann mit dem Auto durch 28 cm Schnee gewühlt und kam mir dabei vor wie bei der Aufwärmrunde der Formel 1, mein Auto wollte einfach nicht gerade aus fahren. Aber das schlimmste war ja das einparken! Bin ganz tapfer in nen großen Schneehaufen am Straßenrand gefahren, kam aber nicht weit. Der Motor heulte auf, die Räder drehten durch und ich steckte fest. War echt begeistert! Stand total schief, aber das war mir erstmal egal. Das Ausparken war ein Albtraum, hatte fast Tränen in den Augen. Es ging weder vor noch zurück.
Ich finde Schnee schön, aber nur am Wochenende. Nach der Aktion heute morgen, habe ich für heute und morgen alle Termine abgesagt. Es soll ja richtig eisig werden. Bis minus 20 Crad, das überlebe ich nicht....
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  john mcclane am Mo Jan 12 2009, 23:31

Oh ja..
Da kann ich dir nur zustimmen..
Ich liebe Schnee auf ganz dolle xD aber sobald es zu Matsch oder Eis mutiert hasse ich es xDD Very Happy Very Happy Razz Razz
Man kann bei uns zwar noch gemütlich aus dem Haus gehen... Doch wenn man wieder kommt.. ist man übersäht von blauen Flecken da man die ganze Zeit am hinfliegen ist xDD Very Happy Very Happy

Naja ich hoffe wird bald wärmer.. Die Kälte bringt mich noch um.. Der Schnee kann ja Bleiben...
Aber es soll wenigstens wärmer werden. Es könnte von mir aus auch nur -5°C haben...
Is immerhin besser als -10 oder - 20°C xDD

Naja.. Ich werd überleben Laughing Laughing
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Mell am Di Jan 13 2009, 18:54

Mir reichts auch.
Ich frage mich ob es manche Hausbesitzer eigendlich darauf anlegen einen umzubringen. Ich verteile hier einmal in der Woche ein Wochenblatt, so ca. 450 Zeitungen. So ungefähr ein Viertel der Haushalte tut seine Einfahrt, Gehweg oder Treppe nicht räumen oder sträuen, weder mit Salz, Granulat oder Sand. Dazu kommt noch das immer wieder diese Glatten, hochglanzpolierten Platten vorm Haus liegen, oder die Treppe zieren, aber dann noch dickdreist einen Schneeschieber vor der Tür stehen haben, die plattgefahrenen Einfahrten sind spiegelglatt
Ich habe meine dicken Winterschuhe an gehabt, die wirklich ein dickes Profil haben, aber ich habe mich einmal auf den Hintern gesetzt, wovon ich nun blaue Fleck am Unterarm, an der Hüfte und am Knie habe, hätt auch schlimmer kommen können.
Meinen Rücken habe ich mir auf so einer glatten Einfahrt so verdreht bei einem spontanen Spagat, das ich mich nun auch nicht mehr ohne Schmerzen bücken kann und Probleme beim Atmen habe, Krank sein darf man aber nicht.
Denken solche Leute eigentlich ach mal an Zusteller, für Zeitung, Post oder Werbung???
Ich habe so die Schn... voll vom Winter, ich bin beim besten Willen kein Wintermench, ich will Frühling
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Annett am Di Jan 13 2009, 19:02

Wahrscheinlich haben sie den Schneeschieber für Dich hingestellt Very Happy Very Happy Very Happy

So langsam taut es bei uns, aber ob das besser ist? Super war, dass ich heute mal nicht mein Auto frei kratzen mußte, konnte einsteigen und losfahren, was für ein Luxus. Aber beim aussteigen stand ich mehrmals in ner dicken Pfütze.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Mell am Di Jan 13 2009, 19:06

Was bin ich doch froh, dass wir eine Garage haben... - und die Einfahrt ist geräumt, bin mit unserem Hauseigenen Schneeschieber die Strecke bis zur Garage gelatscht, wurde dabei doof angeguckt, aber ich lass mir nicht nachsagen, ich hätte nicht geräumt, habe nämlich keine Lust mich vor unserer Garage auf den A... zu setzen.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  heisölchen am So Mai 23 2010, 20:35

Grins.Naja, die Zeit mit dem A-setzen ist nun endlich vorbei . Aber man setzt sich nur nicht drauf oder fliegt, man kann auch auf den Hinterkopp fallen und sich ne gehirnerschütterung einfangen, das ist doch besser als wie die alte langweilige A-setzen Version. Probiers doch mal vorwärts. lol!
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Annett am So Mai 23 2010, 22:17

Ich habe bis letzte Woche noch geheizt und gestern kam die Abrechnung. Mir blieb fast das Herz stehen, musste den Brief noch im Treppenhaus öffnen. War etwas verwirrt, denn ich habe 180 Euro zurück bekommen. Damit hatte ich nie gerechnet. Hoffe nur, das es jetzt endlich mal warm bleibt und ich erst im Herbst wieder heizen muss.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  heisölchen am Mi Mai 26 2010, 21:43

hmm, war der brief denn so groß und schwer, das dir dabei fast das I love you stehen bleibt ?
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Annett am Do Mai 27 2010, 18:19

Hahaha......
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  heisölchen am Do Mai 27 2010, 19:14

hö, kann man das essen ? tongue
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  john mcclane am Fr Jun 04 2010, 21:32

Heute war ein super Tag.
Keine einzige Wolke am Himmel.
Herrlich.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Winter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten