Moonlighting

Nach unten

Moonlighting

Beitrag  Annett am Di Jan 13 2009, 18:57

BRUCE WILLIS: wieder in "Das Model & der Schnüffler"?

LOS ANGELES (chart-king.de) - Bruce Willis und Cybill Shepherd wollen angeblich wieder in die Rollen schlüpfen, die sie berühmt machten. Beide schafften in den 80er Jahren durch die Serie "Das Model und der Schnüffler" den Durchbruch. Laut Medienberichten soll jetzt ein TV-Film zur Serie mit beiden Schauspielern im Gespräch sein. Ein Insider sagte dazu: "Bruce ist bereit, dem Ganzen eine Chance zu geben. Er hat für die Serie immer noch eine Vorliebe."

Bruce Willis und Cybill Shepherd waren von 1985 bis 1989 in "Das Model und der Schnüffler" zu sehen. Er spielte darin den raubeinigen Privatdetektiv "David Addison", sie das zickige Ex-Model "Madeline 'Maddie' Hayes".

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, hatte schon lange auf so eine Nachricht gewartet, da man alles aus der Zeit wieder rauskramt...
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Mell am Di Jan 13 2009, 19:03

Da warst du ein Tuck schneller wie ich :-)

Also ich fänds toll, aber ob das heute noch den Flair und so hätte, ich weiß es echt nicht, würde mich aber riesig freuen.

Irgendwo habe ich mal ne Seite gefunden gehabt, da gab es eine Unterschriftensammlung für ein Comeback, hat vielleicht doch was gebracht.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Di Jan 13 2009, 19:16

Ich würde mich auch freuen, aber kann mir nicht vorstellen, das es wegen ner Unterschriftensammlung ist. Ob Bruce sich von sowas beeindrucken lässt?

Das mit dem Flair wird schwer. Wahrscheinlich treffen die Beiden sich ganz zufällig irgendwo. David sagt zu Maddie: "Wow, Du siehst immer noch so super wie damals aus!" Maddie faucht irgendwas zurück, nach paar Tagen landen sie zusammen im Bett (armer Bruce) und dann heiraten sie.

Sorry, das ist gerade meiner Fantasie entsprungen. Hoffe das es nicht so wird...
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Mell am Di Jan 13 2009, 21:15

Das mit der Unterschriftensammlung, meinte ich auch nicht wirklich ernst, wollte damit nur sagen, das sich viele eine Neuauflage oder so gewünscht haben.
Dabei hat Cybill Shepherd in irgendeinem Interviewe wirklich nicht viel Gutes über Bruce los gelassen, er konnte nicht küssen und was weiß ich noch, hat sie an ihm bemängelt, irgendwann sollen sie sich dann wieder versöhnt haben, naja, weiß man ja auchn icht immer ob alles stimmt.
Auf jeden Fall sollen die beiden sich nun erst mal Zoffen was das Zeugs hält, das war immer zu schön und wenn sie dann zum Ende des Films zusammen ins Bett fallen, reicht das auch, vorher muss erst mal Spannung aufgebaut werden Very Happy

Was habe ich diese Wortgefächte doch vermisst bounce
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  heisölchen am Di Jan 13 2009, 21:34

Tja, denen fällt wohl vor Langeweile nichts besseres mehr ein, was ? ( dieSchlacht kann beginnen !" ) Loolz

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Mell am Mi Jan 14 2009, 20:47

LOS ANGELES (chart-king.de) - Rumer Willis sieht sich ihren Vater Bruce Willis wahnsinnig gern in der 80er-Jahre-Serie "Das Model und der Schnüffler" an. Grund: Die 20-Jährige ist völlig fasziniert, dass der Schauspieler damals noch Haare hatte. Laut Medienberichten sagte Rumer dazu: "Mein Dad hatte all die Videobänder in unserem Schrank und meine Schwester und ich liebte sie - weil er Haare hatte und wirklich lustig war. Er ist immer noch lustig. Er arbeitet an der Haar-Sache."

Möcht gern mal wissen wie das aussieht - an der Haar-Sache arbeiten Laughing
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  heisölchen am Mi Jan 14 2009, 21:18

Blumendüngerglatzenkur hihi.Man muss da nur aufpassen, das man keinen Kaktusdünger nimmt.Sonst wird es stachelig. hrhr Razz

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Mi Jan 14 2009, 21:54

@Mell: Diesmal warst Du nen Tuck schneller Very Happy

Das "an der Haar-Sache arbeiten" hab ich auch nicht ganz verstanden. Heute gibts ja Shampoo für das Jahr ab 40, aber das wird bei ihm auch nicht mehr viel helfen.

Cybill sollte in einem Interview den besten und schlechtesten Küsser als Filmpartner nennen. Da sagte sie, dass dies eine Person sei, nämlich Bruce. Der schlechteste bevor er Demi kennen lernte und der beste als er mit Demi zusammen war. Sie behauptete auch mal das sie nicht wie Maddie sei, aber das nehme ich ihr nicht ab. Sie ist bestimmt wirklich so ne Zicke.

Die Wortgefechte waren in der Serie wirklich genial. Das Türen knallen fand ich auch gut...
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Mell am Fr Jan 16 2009, 16:35

Gab es eigentlich mal eine Folge in der nicht die Tür geknallt wurde??? Wohl nur die, wo Maddy bei ihren Eltern war, aber noch nicht mal da bin ich mir sicher.

Habe direkt mal wieder Lust mir die Folgen anzuschauen, ich glaube ich lege mal wieder ein paar nächtliche DMuDS-Überstunden ein Laughing
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Fr Jan 16 2009, 21:59

Oh je, na dann viel Spaß! Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber alleine zu schauen macht nicht wirklich Spaß.

Kurz vor Weihnachten wollte ich das Forum-Banner etwas weihnachtlich gestalten. Da mir das Osterbanner mit Bruce als Osterhasen so gut gefiel, habe ich überlegt, in welchem Film es Bruce als Weihnachtsmann gibt. Aber mir fiel kein Film ein, erst vor ein paar Tagen hats bei mir im Kopf geklingelt.... Hatte die Weihnachtsfolge von Moonlighting total vergessen... und da sah er als Weihnachtsmann voll super aus.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  john mcclane am Sa Jan 17 2009, 02:27

Also ich persönlich habe diese Serie nie angekuckt.
Aber ich wil les unbedingt noch nachholen.
Selbst wenn es die größte schnulsze wäre xD

@Annett : du könntest ja vielleicht das Bild mit Bruce als Weihnachtsmann mal hier rein stellen ( wenn du eins findest)...
mal sehen wie verrückt er dieses mal aussieht xD
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Sa Jan 17 2009, 18:42

Da haste echt was verpasst, die Serie ist voll gut und hat nichts mit Schnulze zu tun. Als vor gar nicht langer Zeit Season 1&2 auf DVD erschien, war ich etwas skeptisch und habe wirklich paar Minuten überlegt ob ich soviel Geld ausgeben soll. Habs aber gemacht und sie sofort geschaut als sie kam. Anfangs war es etwas ungewohnt unseren Bruce mit so viel Haaren zu sehen, aber am liebsten hätte ich mich im Wohnzimmer eingeschlossen und die Serie bis zum Ende geschaut und dann direkt nochmal von vorne angefangen..... Inzwischen hab ich sie mindestens schon 4 mal komplett gesehen und kann immer noch drüber herzhaft lachen.

Wenn Du Bruce als Weihnachtsmann sehen willst: Startseite - Filmografie - TV Shows - Das Model und der Schnüffler - Season 1&2 - Inhalt und Bilder "Moonlighting 1&2" - runter scrollen bis Episode 15
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  john mcclane am So Jan 18 2009, 20:58

Sowas nennt man Moonlighting-SUcht xD
NeNe Spaß..
So isses bei mir mit Stirb Langsam nicht anders xD
ich weis echt nicht mehr viel oft ich alle Teile schon gesehen habe..
Habe irgendwann aufgehört zu zählen xD xP Razz Razz

Naja... wenn ich das so lese das das soooo cool ist...
Dann muss ich mal gleich die nächste Mediathek stürmen xD Razz Razz

Okay..Danke Annett...
Ich werde mir das Bild gleich mal anschauen.. Razz Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  heisölchen am Mo Jan 19 2009, 17:37

Mir fehlen die WORTE" confused

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  john mcclane am Di Jan 20 2009, 00:35

Question Question Question Question Question
?? Warum das jetzt ??
Question Question Question Question Question
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Di Jan 20 2009, 01:04

Ihm fehlen die Worte weil Du es noch nicht gesehen hast, ist ne echte Bildungslücke. Also ruck zuck bei amazon einloggen und alle Staffeln bestellen, es lohnt sich.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  heisölchen am Di Jan 20 2009, 20:27

Abgesehen davon, das die Serie echt zum Schreien ist, verstehe ich unter "Bildungslücke" doch schon etwas Anderes! Twisted Evil

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  john mcclane am Do Jan 22 2009, 23:02

JAAAAA !!!
Ich hol es mir ja schon xD
Ich habe mein Vater schon beauftragt das zu bestellen xD
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Annett am Fr Jan 23 2009, 01:10

So nen Vater möchte ich auch gern haben! Bezahlt der die auch? Hoffentlich braucht er nicht so lange wie bei dem einen Film, wo ich immer noch auf Deine Meinung warte...
Zurück zu Moonlighting: Wer da nicht lachen kann, dem kann man nicht mehr helfen. Alle Detektivserien haben das selbe Muster: am Anfang stirbt jemand und dann wird ne Stunde ermittelt, obwohl fast jeder normale Zuschauer schon nach 10 Minuten weiß wer der Mörder ist. Und da dies bei Moonlighting nicht so ist, kann man sich das auch anschauen. Die 2 haben null Ahnung von Detektivarbeit, geraten von einem Schlamassel ins nächste, aber lösen die Fälle auf so primitive Art und Weise, da muß man einfach lachen.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  john mcclane am Fr Jan 23 2009, 16:37

Jap.
Mein Vater zahlt des.
Den er hat auch was davon.
Er ist nämlich auch ein "leichter" Bruce Willis Fan,
und wir schauen die Filme dann immer gemeinsam an... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Naja..
Ich finde Krimis oder so Detektivsereien echt Langweilig...
Wie du schon sagtest...
Immer gleich...
Am Anfang stirbt einer...
Alle heulen oder sind verwundert..
Sie nehmen einen fest...
Doch dann stellt sich raus das er es nicht ist...
Da kommt einer dahergelaufen der einen Hinweis hat...
Alle in Panik...
Der Täter gesteht..
Verfolgungsjagd mit dem Täter...
Die guten gewinnen...

ENDE xDDDD

Naja..
Aber wenn du sagst das Moonlighting "anders". lustiger ist als die üblichen Krimis...
Dann werd ich es mir sobald ich es habe gleich anschauen... Very Happy Very Happy Razz Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moonlighting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten