Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

3 verfasser

Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  john mcclane Sa Feb 21 2009, 02:55

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Los Angeles - Bruce Willis und Cybill Shepherd wollen angeblich wieder in die Rollen schlüpfen, die sie berühmt machten.


Beide schafften in den 80er Jahren durch die Serie "Das Model und der Schnüffler" den Durchbruch. Laut Medienberichten soll jetzt ein TV-Film zur Serie mit beiden Schauspielern im Gespräch sein. Ein Insider sagte dazu: "Bruce ist bereit, dem Ganzen eine Chance zu geben. Er hat für die Serie immer noch eine Vorliebe."

Bruce Willis und Cybill Shepherd waren von 1985 bis 1989 in "Das Model und der Schnüffler" zu sehen. Er spielte darin den raubeinigen Privatdetektiv "David Addison", sie das zickige Ex-Model "Madeline 'Maddie' Hayes".

_______________________________

Ob da was drann ist??
Ich kann dazu nicht so viel sagen.
Ich hhabe ja immer noch nicht die Serien gesehen Embarassed Embarassed
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  Anja Mo März 09 2009, 22:06

Schäm dich und in die ecke stellen :-P

Ne die serie musst dir echta anschauen sehr witzig ^^

naja und ob an diesem gerücht was dran ist naja kann ich nciht so glauben weil bruce und diese cybill shepard hatten doch einige differenzen also von dem her denk ich nciht das die nochmal zusammen einen film drehen werden....
Anja
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  john mcclane Mo März 09 2009, 22:34

Ich schame mich ja schon. *schäm* Embarassed Embarassed

Also ich hoffe es das die nochmal zusammen ein Film drehen.
Würde mich jetzt echt mal interresieren was daraus wird.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.

MFG Kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  Annett Di März 10 2009, 21:29

Muß mich "leider" Anja anschliessen. Eine Fortsetzung wäre genial, aber glaub auch nicht wirklich dran. Diese Serie wurde damals extra für Cybill Shepard gemacht, sie hat daran zig mal mehr verdient als Bruce. Aber Geld ist eben nicht alles. Danach war für sie Funkstille, aber Bruce kam groß raus. Der ganze Zoff fing ja schon während Moonlighting an. Bruce nutzte jede Drehpause um nen anderen Film zu drehen, aber von Cybill wollte keiner was und wenn, dann wurde der Film ein Flopp.
Ich finds einfach nur Scheiße wenn Cybill von Talkshow zu Talkshow zieht um über Bruce zu lästern. Sowas hat Bruce nie getan. Wenn man ihn auf Cybill ansprach, sagte er immer nur: Cybill ist eben Cybill...

Aber die 2 waren das Traumpaar der 80-er Jahre. Heute sieht Cybill nicht mehr so sexy aus, was auch ein Grund dafür ist, dass ich nicht an ne Fortsetzung glaube.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  john mcclane Sa März 14 2009, 04:04

NaJa.
Ich kenne mich anscheinden doch nicht so richtig aus wie ich erst dachte.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber das mit dem Aussehen von Cybill ist nicht schlimm.
Es gibt ja immerhin noch Schminke. Very Happy Very Happy Very Happy

MFG kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  Anja Fr März 20 2009, 19:58

schmke und botox.... xD
Anja
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler? Empty Re: Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten