Umfrage von Forsa für die GALA

Nach unten

Umfrage von Forsa für die GALA

Beitrag  Mell am Mi März 18 2009, 22:12

Julia Roberts ist die erste Wahl! Hätten die deutschen Frauen einen Wunsch frei und dürften einmal in den Körper eines Hollywoodstars schlüpfen, würden sie Julia Roberts wählen. Das ergab jetzt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Forsa im Auftrag der "Gala". Immerhin 24 Prozent der Damen entschieden sich für Roberts. Auf Platz zwei folgt dann mit 14 Prozent Demi Moore, gefolgt von Jennifer Aniston mit 13 Prozent. Die Top Fünf machen Cameron Diaz und Kate Winslet komplett. Bei den Herren steht mit 19 Prozent Bruce Willis ganz oben auf der Liste. Platz zwei geht mit 17 Prozent an Will Smith und Rang drei an Brad Pitt mit 13 Prozent. Dann folgen Daniel Craig und Tom Cruise. Frauenschwarm Johnny Depp lässt die Männer dagegen kalt. Bei den Damen taucht dafür Angelina Jolie nicht in den Top Ten auf.

Naja, das breite Lächeln bräucht ich nicht, sonst geht es ja *grins*. Und was den Rest bei den Freuen angeht, da würden mir auch noch ein paar einfallen, die ich hübsch finde und die nicht unter den ersten Fünf genannt wurden.
Bei denn Herren steh ich natürlich auch voll hinter Bruce, Will Smith ist nun nicht so mein Fall, aber wenn man ihn irgendwo sieht kommt er immer als netter Typ von nebenan rüber, der sich auch mal Zeit für seine Fans nimmt, das macht schon viel aus und macht ihn sehr sympatisch. Dann fehlen da auch wieder ein paar Vertreter der männlichen Zunft, die noch nicht genannt wurden, die aber auch wieder besser aussehen, wie Daniel Craig oder Tom Cruise, den mag ich ja nun gar nicht, dabei habe ich zu Top Gun Zeiten total vpn dem geschwärmt - naja, man wird halt älter Very Happy
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage von Forsa für die GALA

Beitrag  john mcclane am Do März 19 2009, 22:26

HaHa!
Ich lächle auch ziemlich breit. Very Happy Very Happy

ALso ich stehe natürlci hauch ganz hinter Bruce.
Eigentlich hätt ich jetzt nicht gedacht das Bruce an erster Stelle steht,
weil normal alle auf Bratt pitt oder Tom Cruis stehen.
Aber es ist auch besser so.

Aber Will Smith ist auh recht gut.
Macht auh super Filme (Hancock).

Also bei den Damen würde mir noch so einige einfallen Very Happy Very Happy .
Z.B. Celly Clarkson oder P!nk.
Die habe nes echt drauf. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage von Forsa für die GALA

Beitrag  Annett am Fr März 20 2009, 19:29

Na wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir nicht Julia Roberts aussuchen, eher Halle Berry. Obwohl ich zur Zeit auch gerne mit Emma Heming tauschen würde.

Die Zeiten von Brad Pitt und Tom Cruise sind vorbei. Brad sieht man nur noch Kinder durch die Gegend schleppen und Tom macht sich mit seiner Sekte auch nicht so beliebt.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage von Forsa für die GALA

Beitrag  john mcclane am Sa März 21 2009, 01:27

Naja!
Was echt nervig ist,
das es in meiner Klasse ein paar Chuck Norris Fans gibt.
Oh mein Gott.
Wie ich Chuck Norris hasse.
Aber Naja.
Jeder so wie er will. Very Happy Very Happy

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage von Forsa für die GALA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten