Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Nach unten

Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  Mell am Do März 19 2009, 20:00

Offenbar gibt es bei dem Schauspieler Bruce Willis doppelten Grund zu feiern: Neben seinem 54. Geburtstag wird der Star vielleicht schon bald frisch gebackener Ehemann. Wie das US-Magazin "People" berichtet, plane der Schauspieler innerhalb der nächsten Tage seine Freundin Emma Heming, 32, auf seinem Anwesen auf den Turks- und Caicos-Inseln zu heiraten. Nach seiner Ehe mit Schauspielerin Demi Moore, mit der Willis drei gemeinsame Kinder hat, würde er nun zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Angeblich sollen Demi Moore und ihr Ehemann Ashton Kutcher, mit denen Bruce Willis nach wie vor gut befreundet ist, bereits auf der Insel eingetroffen sein. Ein Inselbewohner erklärte dem "People"-Magazin, für sie und für weitere Hochzeitsgäste seien auf der Insel einige Zimmer mit Meerblick in der Nähe des Anwesens von Willis reserviert worden. Der Sprecher von Willis wollte unterdessen keine näheren Äußerungen zu den Gerüchten abgeben
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  Annett am Do März 19 2009, 20:55

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ist er sogar schon verheiratet, nur die Presse weiß es noch nicht. Ich drücke ihm die Daumen das es mit seiner Emma klappt!!!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  john mcclane am Do März 19 2009, 22:20

Na dann wünschen wir ihm doch mal alle Gute,
für ihn und seine "bald-Ehefrau" Emma.

Auf ein neues,
auf das es lang dauert. Very Happy Very Happy

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  john mcclane am Mo März 23 2009, 19:49

Jaaaaa!!
Habe es heut Mittag in den Nachrichten gesehen.
Bruce ist jetzt erneut Ehemann!!!

Alles Gute Bruce. Auf Das Ihr Zwei Glücklich Und Gesund Bleibt.

Oh man wie ich mich freue. Very Happy Very Happy

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  Annett am Mo März 23 2009, 22:19

Ich gönne es ihm, aber sie ist verdammt jung. Wünsche den Beiden viel Glück. Demi hatte er damals auch Hals über Kopf geheiratet und die Ehe hielt 13 Jahre, für Hollywoodverhältnisse ewig lang.

Finds irgendwie witzig. Früher konnte ich nicht wirklich lange für nen Schauspieler schwärmen, alle waren nur für kurze Zeit aktuell bei mir. Bis ich dann Bruce entdeckte.... Erst Jahre später und einem Regal voller VHS von ihm, gab es Google und so erfuhr ich das ich am selben Tag wie er Geburtstag habe. Jetzt, wenige Tage bevor ich umziehe, heiratet er eine Emma. Find ich gut, ziehe nämlich auf die Emmastraße.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  john mcclane am Mo März 23 2009, 22:42

Echt nur 13 Jahre?
Kam mir irgendwie länger vor. Very Happy Very Happy
Naja aber du hast Recht.
Für Hollywood-Verhältnisse ist das ziemlich lange. Very Happy Very Happy

Du steckst ja voller Zufälle.
1. Am gleichen tag wie er Geburtatag
2. Das mit der EmmaStraße Very Happy Very Happy

Echt cool.

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  heisölchen am Do März 26 2009, 20:34

Ö,ä, wieso Bald ? Bruce hat laut der Medien seine Emma doch schon 2 days nach seinem 54. Geburtstag geheiratet und nun gibt es eine neue " Frau Willis" gg Emma Willis. lol, finde der Name Willis passt besser zu ihr. Wasn da schon schön dran wenn man Heming heisst ? Question

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  john mcclane am Fr März 27 2009, 23:56

Echt schon 2 Tage danach?? Shocked Shocked Shocked
Also die von "Sam" Haben gesagt das er am 22 oder 23 März geheiratet haben.
Hmmm...Naja
Ist mir ja eigentlich egal.
Hauptsache sie sind jetzt verheiratet und glücklich. Very Happy Very Happy

Aber ich finde das sich Bruce Heming jetzt nicht soooo schlecht anhören würde,
doch Bruce Willis hört sich immer noch besser an. Very Happy Very Happy Razz Razz

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  heisölchen am Sa März 28 2009, 16:56

(PR-inside.com 28.03.2009 10:25:17) - Schauspieler Bruce Willis hat seine zweite Ehe amtlich gemacht.
Nach der rechtlich nicht bindenden Hochzeit mit dem Model Emma
Heming am vergangenen Wochenende in der Karibik holte das Paar die
standesamtliche Trauung am Freitag nach, wie der Sprecher des
Schauspielers der US-Zeitschrift «People» sagte.
New York (ddp). Schauspieler Bruce Willis hat seine zweite Ehe amtlich gemacht. Nach der rechtlich nicht bindenden Hochzeit mit dem Model Emma Heming am vergangenen Wochenende in der Karibik holte das Paar die standesamtliche Trauung am Freitag nach, wie der Sprecher des Schauspielers der US-Zeitschrift «People» sagte. «Sie könnten nicht glücklicher sein», sagte Paul Bloch. Die Zeremonie fand in dem Haus eines Freundes im
Beverly Hills statt. Der ersten Trauung auf den Turks- und Caicosinseln hatten auch Willis´ erste Ehefrau
Demi Moore und die drei gemeinsamen Töchter beigewohnt. Der 54-Jährige und das 30 Jahre alte Model hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und sind seit über einem Jahr ein Paar. Dass eine informelle Trauung amtlich gemacht wird, ist in Hollywood keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. Schauspieler Eddie Murphy hatte sich im Januar 2008 zwei Wochen nach Austausch der Hochzeitsschwüre auf Bora Bora von Tracey Edmonds getrennt. 1990 hatten Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger und das Model Jerry Hall ihre jahrzehntelange Romanze am Strand von Bali besiegelt. Als Hall wegen der Untreue des Musikers die Scheidung einreichte, lehnte Jagger eine Abfindung mit der Begründung ab, die Hindu-Zeremonie sei vor britischem Recht ungültig. Die Ehe wurde im November 1999 schließlich annulliert. Die Mutter vierer von Jaggers Kindern soll jedoch eine millionenschwere Abfindung erhalten haben. (ddp)
Na dann wünschen wir unserem Bruce wohl, das diese Ehe länger halten wird und die Beiden glücklich zusammen bleiben, bis an Ihr Lebensende cheers

Greez..
Heisölchen Juchhei ... cheers

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  john mcclane am So März 29 2009, 19:09

Jehaaa Very Happy Very Happy

Na da wünsch ich doch auch

Alles Gute Bruce Und Emma, Auf Das Ihr Lange Glücklich Und Gesund Bleibt.

Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tritt Bruce Willis bald vor den Traualtar?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten