SURROGATES

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  heisölchen am Fr Jan 22 2010, 20:13

Gehirn.Hmm, welches Gehirn ? Muahahahahaahihilololoololol. Übrigens warst Du im falschen Kino. In Köln. gibt es auch Döner. yamyam lägga und sogar das Beste und größte, was ich jeh gegessen habe. Ich fahre am 31.01. nach Cologne. Da will die DB doch für ne einfache Fahrt 6,60.- haben. Da nutze ich halt mein Monatsticket, fahre in den nächsten Ort und bezahle von dort dann nur noch 4,30.- hehehee

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  john mcclane am Fr Jan 22 2010, 23:51

Also ich höre das Popcorn geraschel schon gar nicht mehr.
Hab so eine Aus- Taste in meinem Kopf wo ich so etwas ausschalten kann Very Happy
Ziemlich Praktisch Razz

Man wenn ich das von dir so lese werd ich noch wütender Very Happy
Ich wollte eigentlich morgen mit meinen Freunden ins Kino,
aber die Verbindung mit Bus und Bahn ist der völlige Schrott.

naja. Das klappt schon noch.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  heisölchen am Sa Jan 23 2010, 00:18

bah, hasse den süßen geruch von dem zeugs, wenn da jemand hinter vor oder neben dir sitzt. bäääh und essen tue ich es nicht, weil da oft noch unaufgepoppter mais drinnen ist und man sich daran locker n Zahn ausbeißen kann.( also nicht, das ich es nicht mag.) aber es gibt es mittlerweile auch in salzig und oder tomatengeschmack und anderes. Ich esse dann aber lieber doch Piffreis. Der ist zwar auch manchmal bissel hart aber noch genießbar. hmm, mit schokiüberguss. yamyam Razz

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  john mcclane am Sa Jan 23 2010, 17:53

Klar bei Popcorn ist das so ein problem.
Deswegen bevorzuge ich immer noch Tortillas, denn die sind IMMER perfekt Very Happy
Aber manchmal muss es einfach Popcorn sein Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  heisölchen am Sa Jan 23 2010, 19:53

wenne meinst. Dann Ok, Du hast Recht und ich, meine Ruhe !! Wink

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  john mcclane am So Jan 24 2010, 02:40

Menno,

meine Schwester hat heute Geburtstag und ich hab hier überall Tortillas rumliegen aber kein Salza-Dip.
Und ohne Dip schmecken die nicht.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  Sergio am Sa Apr 10 2010, 00:23

So, jetzt hört mal mit dem Popcorn- und Tortillagequatsche auf und kommt wieder zum Thema.

Ich habe gerade den Film gesehen:
Super Idee, kam mir aber schon irgendwie bekannt vor, überleg, überleg, ah WESTWORLD hatte so eine ähnliche Idee auch schon mal. Wissenschaftler entwickelt etwas, dass er später bedauert und rückgängig machen will - ansonster, mäßige Action (ein echter Actionfilm ist was anderes) - realistischer Bruce, ich finde, dass sein reales-Ich sehr gut zu seiner wahren Person passt. Endlich nicht nur super-hyper-Action-Held, sondern ein in die Jahre gekommener abgewrackter Typ pirat

Alles in allem gute Freitag-Abend-Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

@ Annett: auf die Handlung konzentrieren, nicht nur auf Bruce, hilft manchmal beim Verstehen What a Face
avatar
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 99
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  john mcclane am Mi Apr 14 2010, 22:43

Ja Okay zurück zum Thema. Very Happy
Ich fand den Film Auch Gut.
Nette Idee und gute Umsetzung.
Aber ich fand die Action bisschen zu wenig.
Geschmackssache.
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  Annett am Fr Apr 16 2010, 20:46

Ich hab den Film im Kino gesehen und das ist bei mir schlecht, bin dann immer zu abgelenkt. Von allen Seiten raschelt es. Hab den Film aber schon auf DVD vorbestellt und werde ihn mir direkt nochmal anschauen.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  heisölchen am Fr Apr 16 2010, 21:14

nu bin ich aber zutiefst enttäuscht das du dich von anderen ableck ops, ablenken lässt, wenn bruce vor dir auf der leinwand steht! Mad traurig, echt traurig !! Mad ... ein echter SKANDAL, ist das !" was soll Bruce denn da von Dir denken?

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: SURROGATES

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten