Bruce der Baumeister

Nach unten

Bruce der Baumeister

Beitrag  Annett am Mo Jul 13 2009, 21:28

Seit Stunden gibt es ständig neue Meldungen zu Bruce. Anfangs hielt ich es für einen Scherz, aber wahrscheinlich ist doch was dran. Es geht um folgendes:

"Bruce Willis will seinen eigenen Flughafen. Wie „Fox News“ berichtet, hat der Schaupieler einen Antrag eingereicht, in Hailey, einer kleinen Stadt in Idaho, seinen eigenen Airport errichten zu dürfen."

Eine andere Quelle berichtet: "Hollywoodstar Bruce Willis will seinen eigenen Flughafen in der kleinen Stadt Hailey/ Idaho, wo der 54-jährige ein Ski Resort Ranch besitzt. Willis ist seit 20 Jahren regelmäßig dort und wollte zu Beginn seiner Aufenthalte behandelt werden wie ein “ganz normaler Einwohner”. Doch die Zeiten ändern sich. Nun sieht er die Zeit gekommen für eine eigene Start und Landebahn – auf seinem riesigen Privatbesitz. Die Manager des Friedman Memorial Airport in Hailey sind Berichten zufolge dann doch leicht nervös angesichts der Pläne des Hollywoodstars, weil damit die eigenen Expansionspläne gefährdet werden könnten. Einheimische witzeln schon über das Projekt “Willis International.” "

Na ja, die Weltwirtschaftskrise hat er wohl super überlebt. Ich finds trotzdem leicht übertrieben. Wenn es in diesem Dorf einen Flughafen gibt, dann reicht es doch. Bin mal gespannt, ob er Erfolg hat, denn vor ca. 20 Jahren, ist er mit Demi in dieses Dorf gezogen damit die Kids weit weg von Hollywood aufwachsen. Sie haben damals Millionen investiert, für Straßen usw. Es muß da schlimmer ausgesehen haben als in Berlin zu Kriegsende.

Wenn es mit seinem privaten Flughafen nicht klappt, schick ich ihm gern meine "kleinen" Wünsche.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce der Baumeister

Beitrag  john mcclane am Mi Jul 15 2009, 22:21

Hey,

also ich finde das auch ein bisschen übetrieben.
Einen eigenen Flughafen??
klingt teuer.

Also ich denke das wird nichts.
Is doch viel zu teuer oder?

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce der Baumeister

Beitrag  heisölchen am Do Jul 16 2009, 12:29

naja, für unser einen, mag es teuer sein. Für einen Weltstar wie Bruce, ist das etwas was aus der " Portokasse" bezahlt wird und eh warscheinlich nur wieder so eine fixe Idee. Ich würde mir darüber keinen kopf machen ! gg

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce der Baumeister

Beitrag  Annett am Fr Jul 17 2009, 22:52

Er brauch ja keinen kompletten Flughafen, es geht ihm ja nur um eine Start- und Landebahn, also um ein bissel Asphalt. Da sind die Kosten noch überschaubar!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce der Baumeister

Beitrag  john mcclane am Sa Jul 18 2009, 00:53

Hey,

Achso.
Ich dachte das wird ein kompletter Flughafen.
Wenn es nur eine Start- und Landebahn wird,
ist meine Meinung schon ganz anders Razz

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce der Baumeister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten