Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Nach unten

Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Beitrag  Mell am Do Jul 16 2009, 17:04

Spielt Bruce Willis bald in einem Musical?
Bruce Willis wurde bekannt als harter Action-Held in “Stirb Langsam”. Angeblich verhandelt der Hollywood-Star im Moment mit den Produzenten von “City of Angels” über die Hauptrolle. Das Broadway-Musical soll demnächst verfilmt werden. Laut der britischen Zeitung “Mirror” soll das Drehbuch von Larry Gelbart verfasst werden und die Regie soll Berry Levinson übernehmen. Nährere Informationen liegen derzeit allerdings noch nicht vor.


Ok, singen höre ich ihn gern, aber so langsam reicht es doch mal, in wievielen Filmen soll er eigentlich in nächster Zeit mitspielen und nun auch noch ein Musical?
Entweder ist der Mann nicht ausgelastet Rolling Eyes oder die Zeitungen drucken allen Mist.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Beitrag  Annett am Fr Jul 17 2009, 22:47

@ Mell: Hab die "News" gestern auch gelesen, wollte sie noch ins Forum setzen, aber leider hat bei mir ein Tag nur 24 Stunden. Bei Bruce muß das anders sein, grins.

Mal ganz ehrlich: Ich höre sehr gerne seine Musik, höre sie auch oft. Bei mir im Auto läuft sie immer, außer wenn meine Schwester mal einsteigt, sie nimmt die CD immer sofort raus. Ich glaube aber nicht das Bruce das Talent für ein Musical hat, aber anschauen würde ich es mir.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Beitrag  john mcclane am Sa Jul 18 2009, 00:57

Hey,

Hmmmm..
Hört sich auf jeden Fall interresant an,
aber ich zweifle auch daran.
Bruce macht jetzt schon 5 Filme (Glaube ich).
Wie will er da noch ein Musikal machen??

Ja seine Musik hör ich auch oft.
Hat echt eine super Stimme.
Echt entspannend (Under The Boardwalk, Save The Last Dance For Me).

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Beitrag  heisölchen am Sa Jul 18 2009, 22:44

Naja, immerhin mal etwas ganz Anderes ! gg I`m siiinging in the Rain... lallallaaa jocolor ( das war fred astaire) lol!

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis bald Musical-Darsteller?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten