BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Nach unten

BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  heisölchen am Do Aug 20 2009, 10:59

LOS ANGELES - Bruce Willis sucht für sich und Ehefrau Emma Haming eine neue Luxusbleibe in Los Angeles. Der finanzielle Spielraum ist nicht gerade klein: Zwischen drei und 15 Millionen Dollar darf das neue Anwesen wohl kosten. Laut "contactmusic.com" sollte es aber mindestens drei Bäder, einen Fitnessraum, eine Bibliothek und einen Weinkeller besitzen.
__________________________
____________________________
Bruce Willis will sich ein Luxus-Apartment in Los Angeles leisten. Der Schauspieler und seine Modelfrau Emma Heming wurden dabei gesichtet, wie sie sich in Los Angeles die exorbitbnten und exklusiven ‚Carlyle Residences‘ anschauten. Das 24-stöckige Gebäude bietet Luxuswohnungen zwischen 2,9 und 15 Millionen Dollar. Das Paar soll sich ein Apartment mit drei Schlafzimmern, vier Badezimmern, Bibliothek, Esszimmer und Weinkeller angeschaut haben, das bereits für schlappe 5,1 Millionen Dollar zu haben ist..

Naja, wer es braucht und es sich Leisten kann... dann suche mal schön, lieber Bruce! Und es sollte sich ja da schon etwas fdinden, dort in LA, gibt es ja genug Buden. Lol Rolling Eyes

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  Annett am Do Aug 20 2009, 23:18

Da es dem Immobilienmarkt auch in L.A. zur Zeit nicht gut geht, wird er bestimmt was nettes finden.

Mehrere Badezimmer leistet sich wohl nur jemand, der sie nicht selber putzen muß.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  heisölchen am Fr Aug 21 2009, 11:28

Lool Naja, er kann es sich ja Leisten und mehrere Badezimmer benötigt man auch nur, wenn man entsprechend viele Gäste hat und dafür wären dann noch mehrere Gästezimmer gut! Hihi Rolling Eyes

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  john mcclane am Di Aug 25 2009, 00:34

Hey,

Also Bruce haut aber ordentlich rein Very Happy
Ein 24-Stöckiges Haus??
Wer bruacht so ein großes Haus??
Very Happy:D:
*lol*

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  heisölchen am Di Aug 25 2009, 11:48

Ist mir völlig unbekannt, das Fische nicht Denken können. Roflz.
Überleg doch mal, es geht um eine Wohnung IN einem 24 stöckigen Haus. grummelz !
Denken glücksache, was ?!? Rolling Eyes Mad

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  john mcclane am Mi Aug 26 2009, 02:07

Hey,

Ups.
Da hab ich mich wohl ein wenig Verlesen Very Happy .

Jaaaaaa. Mit dem Denken is das immer so eine Sache. Very Happy:D

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis – neues Luxus-Liebesnest in L.A.

Beitrag  heisölchen am Mi Sep 23 2009, 13:56

(hgm) Bruce Willis und seine Model-Frau Emma Heming ziehen um: Sie haben (zusätzlich zu den bisherigen Wohnsitzen) ein neues Liebesnest in L.A. gefunden – und zwar ein richtig luxuriöses: In einem ganz frisch erbauten Hochhaus der Extraklasse werden die noch recht frisch Vermählten ab jetzt residieren. Das Drei-Zimmer-Apartment hat mehrere Whirlpools, einen großen Kamin für romantische Abende und einen atemberaubenden Ausblick auf’s Meer. Für die Anlage wurden keine Kosten gescheut; die Lobby ist von Fendi designt, darin hängt ein Kronleuchter für eine Million Dollar. Außerdem müssen Bruce und Emma natürlich keine Treppen steigen – sie fahren im Privat-Lift nach oben. Ein 24 Stunden Privat-Butler-Service und eigene Fächer im klimatisierten Weinkeller vervollständigen die neue Bleibe.

Das ist aber noch nicht alles; das Ehepaar Willis kann weiterhin ein privates Speisezimmer für die Anwohner, ein komplett ausgestattetes Fitness-Center, viele Angestellten-Zimmer und im Garten einen beheizten Pool, ein Spa, einen Grillplatz und sogar eine Yoga-Wiese nutzen. Und muss mal schnell wohin gejettet werden, kein Problem: Auf dem Dach befindet sich ein Helikopter-Landeplatz. So wohnen kann man übrigens ab 10 Millionen Dollar. Ist die neue Hütte vielleicht ein nachträgliches Hochzeitgeschenk von Bruce an seine Emma? Schließlich muss man junge Frauen ja irgendwie bei Laune halten!
Tja, wenn man die Kohle hat.. und tja, Haustiere ( Frauen ) kosten Geld. Daher halte ich mir kein " Haustier" mehr. hihi. lol Twisted Evil

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  john mcclane am Mi Sep 23 2009, 22:09

Hey,

Ach du heilig Schei** Very Happy:D
So will ich auch wohnen Very Happy
Aber naja wenn man es sich leisten kann ;D

Er hat ja genug von den coolen Scheinchen Razz

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  heisölchen am Mi Sep 23 2009, 22:41

Was Du willst und was Du bekommst, sind 2 verschiedene Dinge. Warts nur ab !!" Twisted Evil

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: BRUCE WILLIS sucht neue Luxusbleibe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten