Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Nach unten

Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  john mcclane am Di Sep 08 2009, 00:00

Los Angeles (dpa) - Rumer Willis (21), die älteste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, würde gerne mit ihren prominenten Eltern und Schwestern vor der Kamera stehen.
Rumer Willis will mit Mama Demi und dem Rest der Familie einen Film drehen.
Quelle: dpa

"Das wäre doch lustig, wenn wir ganz gegensätzliche Typen spielen würden und dann sehen, wie das läuft", sagte der Nachwuchsstar der US-Zeitschrift "People". In den USA läuft in Kürze ihr neuer Horrorstreifen "Sorority Row" an. Sie wird auch in der TV-Serie "90210" mitspielen. Für einem Familienfilm gibt es allerdings noch keine konkreten Pläne, räumte Rumer ein.

Sie habe es ihren Eltern zu verdanken, dass sie schon als junges Mädchen ihre Liebe zur Schauspielerei entdeckt habe. Sie sei von ihnen "unglaublich" unterstützt worden, schwärmte die Tochter. Die Eltern von Rumer, Scout (17) und Tallullah Belle (15) hatten sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen. Bruce Willis (54) heiratete im März das britische Model Emma Heming. Demi Moore (47) trat 2005 mit Asthon Kutcher vor den Traualtar.

_____________________________________

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht??
Aber noch ein weiterer Film??

Wie soll Bruce das schaffen??

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  Annett am Di Sep 08 2009, 00:05

So ein Familienfilm fände ich gut, aber den wirds wohl nie geben. Für Bruce ist sein Privatleben heilig und das wird er nie verfilmen, das sollte eigentlich seine älteste Tochter wissen.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  john mcclane am Di Sep 08 2009, 22:51

Hey,

Hmmmmmm...
Fände ich aber richtig super Very Happy
Naja. Was soll man machen??

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  Annett am Mi Sep 09 2009, 16:58

Da kann man nicht viel machen, nur hoffen..... Vielleicht überredet ihn Rumer.... Wenn er so nen Film macht, dann bestimmt als Komödie wie "Eine schrecklich nette Familie" Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  john mcclane am Do Sep 10 2009, 01:21

Hey,

Jaaaa.
Das wäre suuuuper Very Happy
Mal wieder was zum richtig ablachen Very Happy:D

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rumer Willis will einen Familienfilm drehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten