Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis sieht 2010 rot

3 verfasser

Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  john mcclane Do Dez 24 2009, 17:57

2010 wird ein gutes Jahr für Bruce Willis. Zwei Filme sind bereits im Kasten, drei weitere stehen noch auf dem Drehplan. Bruce Willis bisher neuestes Projekt wird die Comicverfilmung Red sein.

Der Mann hat viel zu tun. Gerade erst hat Bruce Willis seinen Part in A Couple of Dicks, dem neuen Film von Kevin Smith, abgedreht, da wird auch schon das nächste Projekt angekündigt. Laut der Produktionsfirma Summit Entertainment wird Bruce Willis ab Januar für die Comic-Verfilmung Red vor der Kamera stehen.

Was wir bisher über die Handlung wissen: Die neu eingesetzte US-Regierung beschließt, dass einer ihrer fähigsten, ehemaligen CIA-Agenten, Paul Moses (Bruce Willis), aufgrund seiner Ausbildung und seines Wissens zu gefährlich geworden ist. Ein High-Tech-Killer soll ihn zur Strecke bringen. Da wurde aber die Rechnung ohne Moses gemacht – der ehemalige Agent mit dem Talent zum Töten lässt sich nämlich nicht so einfach aus dem Weg räumen…

Die dreiteilige Miniserie Red, die dem Film als Vorlage dient, stammt aus der Feder von Warren Ellis, der für Marvel Comics einige erfolgreiche X-Men-Stories schrieb. Für DC-Comics erschuf er die erfolgreiche Science Fiction-Serie Transmetropolitan. Red erschien 2002 bei Wildstorm Comics, einer Tochterfirma von DC Comics. Ellis arbeitet momentan für das Independent Label Avatar Press.

Summit Entertainment gab gestern auch gleich das Startdatum bekannt: Ab dem 22. Oktoiber 2010 soll Red in den US-amerikanischen Kinos laufen. Die Dreharbeitenzu Red sollen im Januar beginnen. Bis dahin kann Bruce Willis sich erst einmal ausruhen, hat er doch gerade eben erst die Krimikomödie A Couple of Dicks abgeschlossen (die mittlerweile auf Druck des Studios in A Couple of Cops umbenannt werden soll).

Auch seine Szenen in The Expendables von Sylvester Stallone sind im Kasten. Der Actionkracher mit so ziemlich allen Actionstars der letzten 20 Jahre hat auch bereits einen deutschen Starttermin: 2. September 2010. Bis dahin werdet Ihr Euch noch gedulden müssen, bis ihr Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger zusammen in einem Film erleben könnt.

Bis zu den Dreharbeiten gönnen wir Bruce Willis erst einmal ein paar ruhige Feiertage, denn fünf weitere angekündigte Filme warten bereits: neben dem Thriller Kane & Lynch, dem Kriegsdrama The last full Measure und Morgan’s Summit mit Julianne Moore warten auch noch die Dramen Against all Enemies und Pinkville auf ihn.

_________________________________________

Oh Wooooow.

Da hat Bruce ja einiges zu tun.
Aber 2 neue Filme in einem Jahr.

*freu* bounce bounce bounce bounce bounce

Very Happy Razz
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  heisölchen Di Dez 29 2009, 21:50

Tja, wenn`s so ist, dann isses so und wenn`s so bleibt dann wirds immer so sein.
Soll mir Recht sein. L Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes L
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  john mcclane Do Jan 07 2010, 17:59

Hey,

ich checks grad nicht was du mir damit sagen möchtest aber egal Razz
Laughing Laughing
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  heisölchen Do Jan 07 2010, 21:17

ooooch, DAS ist normal bei Dir Exclamation bounce
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  Annett Do Jan 07 2010, 21:56

Mal abwarten wann die bei uns im Kino anlaufen. Aber ich freue mich schon, endlich mal wieder was Neues.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  heisölchen Fr Jan 08 2010, 21:56

Ja ja jahoooooooo, ich sehe 600 .. Shocked
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  john mcclane So Jan 17 2010, 16:36

Hey,

Ja danke Heiko für die aufmunternden Worte Razz Razz

Naja.

Ich freue mich schon auf beide Filme und werde auch im Kino sitzen Very Happy

Und das mit 600 kapier ich nicht.
Der 2te Teil von 300 ?? Razz
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  heisölchen So Jan 17 2010, 21:12

Tja, wieso solltest Du auch . Hätte mich schwer gewundert, wenn Du mal etwas gewußt hättest ! Mad
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  john mcclane Di Jan 19 2010, 00:41

Hey,

Tja.
So bin ich hat Razz
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  heisölchen Di Jan 19 2010, 01:29

frage mich dabei nur, wie so mancher dann die Schule schafft ? Rolling Eyes confused
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis sieht 2010 rot Empty Re: Bruce Willis sieht 2010 rot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten