Inhalt und Bilder "Lange Beine,kurze Lügen...."

Nach unten

Inhalt und Bilder "Lange Beine,kurze Lügen...."

Beitrag  Annett am So Jan 31 2010, 00:56

2009: Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit




Originaltitel: Assassination of a High School President
Filmrolle: John T. Kirkpatrik



Inhalt: An der renommierten katholischen St. Donovans High School studiert der junge Bobby. Zusätzlich zu seinem Studium engagiert er sich aber auch als Redakteur für die Schulzeitung. Als aber die Prüfungsfragen für den SAT-Test entwendet werden, lässt er sich von seinen Mitschülern überreden, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch dabei entdeckt er Geheimnisse, die er hätte besser nicht finden sollen, was vor allem der Schuldirektor John T. Kirkpatrik nicht sonderlich gut heißt.

avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Inhalt und Bilder "Lange Beine,kurze Lügen...."

Beitrag  heisölchen am Fr März 19 2010, 00:41

tja, man hört und liest nimmer viel von dem film. irgendwie ist der in der versenkung versunken..blubb..blubb..blub Sad

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten