Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  john mcclane Do Feb 18 2010, 16:41

In Ludwigsburg gibts ja einen "Breuningerland".
Das ist ein riesen großes einkaufszentrum mit mega vielen geschäften.
Dort gibts ein 2-stöckigen Müller und einen 2-stöckigen Media Markt.
Da gibts echt alles Very Happy
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen Do Feb 18 2010, 21:50

ach, da kennt sich noch jemand in der ecke aus, was ? also ich weis das, weil ich da inner nähe vor 3 jahren in der reha war und dort bei müller meine orientierungsaufgabe machen musste. die inner reha wollen feststellen ob und in wie weit du nach einem schlaganfall noch in der lage bist, Dich zu orientieren und im stadt bzw. einkaufsleben zurecht kommst. hab die aufgabe mit lobenswert gemeistert und sogar viel billiger eingekauft als wie vorgegeben. Tja, wasn guter Geschäftsmann ist.. zwinkers
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Annett Do Feb 18 2010, 21:57

Sehr interessant, aber nun zurück zum Thema....
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen Do Feb 18 2010, 23:04

Jawoll, CHEF!" finde immer nur die gleichen trailer. auch bei sevenloads. ist echt zum haare raufen und ob der nun irgendwann mal in deuitschland gelaufen ist, steht auch nirgends. nur, das er inzwischen auf bluray zu bekommen ist. knurrrrr hmm, noch kurz bei clipfish geschaut. auch das selbe. nur immer n anderer anfang. ggf. gibts da auch keine anderen trailer. rofl s gibt evtl. was zum Lesen: Hier!
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  john mcclane Sa Feb 20 2010, 00:32

Genau!
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern das der mal im Kino lief.
Hmmmmmm...
Ich kapier das nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  john mcclane Sa Feb 20 2010, 00:41

Hier hab ich was gefunden :

-_______________________________-

Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit

Brett Simons Komödie schaffte es leider nie in die Kinos und erscheint nun auf DVD und Blu-ray Disc.

(vm/tsch) Man sieht dieses Cover, auf dem Bruce Willis’ Glatzkopf sofort auffällt, und man fragt sich, warum man von diesem Film noch nie gehört hat. "Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit" ist zwar eine alberne Übertragung von “ Assassination Of A High School President:, wie der Film im Original heißt, einer jener Titel, die man sich nie merkt. Daran liegt es aber nicht allein, dass der coole Highschoolkrimi völlig untergegangen war. Die Pleite seines Filmverleihers sorgte dafür, dass er direkt im DVD-Regal landete. Schade, denn "Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit" ist spannender und unterhaltsamer High School-Krimi im Stil Film Noir.
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Annett Sa Feb 20 2010, 13:21

Aha, jetzt wissen wir es endlich. Hätte mich auch gewundert wenn er im Kino gelaufen wäre.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Sergio Sa Feb 20 2010, 13:46

Ne Menge ausländischer Filme schaffen es nie bei uns ins Kino.
Find ich aber auch nicht si schlimm.
Wir haben ja DVD.
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen Sa Feb 20 2010, 15:05

dieser film lief auch wohl nie in den USA, so wie ich es im web verfolgt habe. dort wurde der termin ständig verschoben und für deutschland war der kinotermin zuerst für frühjahr09, dann sommer und bishin zum oktober angegeben und kam nie, stattdessen nun auf DVD und Bluray. Ich denke das der film auch nicht so der brüller sein wird, soetwas wird ja vorher immer von filmkritikern geprüft und es wird schon seinen grund haben, das die veröffentlichung in den kinos ständig verschoben und abgesagt wurde. boah, recherchieren kann echt anstrengend sein. knurrr
schönes wochenende @ allen..
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  john mcclane So Feb 21 2010, 04:13

Hmmmmmm...
Aber wenn es mal vorgesehen war das der Film im Kino laufen würde,
müsste man doch auch Werbung für den Film gemacht haben.
Aber davon hab ich auch nichts mitbekommen. Question Question
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen So Feb 21 2010, 16:24

ach, da haste bestimmt gepennt oder hattest gerade PP ( pinkelpause) Lach
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Annett Di Feb 23 2010, 22:24

Sollte da nicht eigentlich Rumer mitspielen? Oder verwechsel ich das jetzt? Ich hab sie da nämlich nicht gesehen.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen Di Feb 23 2010, 23:48

tja, habe mal kurz bei wiki nachgeschaut und dort steht nichts von rumer. sondern nur:

Besetzung :
_____________
Reece Thompson: Bobby Funke
Bruce Willis: Schuldirektor John T. Kirkpatrick
Kathryn Morris: Krankenschwester Platt
Mischa Barton: Francesca Francini
Michael Rapaport: Coach Z
Zoë Kravitz: Valerie
Gabrielle Brennan: Chrissy Moore

. so, ohne Link. kannste es sehen? LoooL hihihihiiiiii
__________________________________________
Der Film wurde in Bayonne (New Jersey), in Clifton (New Jersey), in Hoboken (New Jersey), in Jersey City und in New York City gedreht.[3] Die Weltpremiere fand am 23. Januar 2008 auf dem Sundance Film Festival statt. Aufgrund finanzieller Probleme der Produktionsfirma kam der Film in den USA nicht in die Kinos sondern erschien im Oktober 2009 direkt auf DVD.[4]
hihihihi. das erklärt so manches. aber, wer suchet, der findet..
Der Film erschien in Deutschland unter dem Titel "Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit…" direkt auf DVD & Blu-ray und als Verleihversion am 7. Januar 2010.

bounce
Kritiken:
Justin Chang schrieb am 24. Januar 2008 in der Online-Ausgabe der Zeitschrift Variety, Assassination of a High School President vermische Elemente eines High-School-Films mit einem Film noir und entspreche dem Mainstream. Der Film leide unter Schwächen solcher Hybriden und stecke zwischen der ernsthaften Umsetzung der Prämisse und derer Parodie. Die Drehbuchautoren hätten mit Anspielungen Chinatown und andere „Klassiker des Genres der Kriminalfilme“ zitiert.[1]

Die Organisatoren des Sundance Film Festivals schrieben, der Film sei „kompliziert handgemacht“ und beinhalte zahlreiche Wendungen. Sie lobten die „perfekte“ Besetzung.
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Annett Do Feb 25 2010, 21:29

Also bin ich doch nicht so blind. Bei "Perfect Stranger" suche ich noch immer vergebens die Emma. Aber zurück zu diesem Film: Ich hatte irgendwie im Gedächtnis das er dort mit seiner Tochter spielen soll. Vermisst habe ich sie nicht, habe mich nur etwas gewundert.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  heisölchen Fr Feb 26 2010, 00:01

wundern ist für dich ja nichts neues. wunders dich doch eh jeden morgen wenn du zur tür hinaus gehst!
wunder gibt es immer wiehideeeer ... lalalaaa jocolor
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..." - Seite 2 Empty Re: Trailer "Lange Beine, kurze Lügen..."

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten