Bruce denkt nicht an Rente..

Nach unten

Bruce denkt nicht an Rente..

Beitrag  heisölchen am Mi Okt 20 2010, 11:25

SCHLAGZEILEN, nachdem Bruce in Berlin war zur Premiere des Film`s RED
_____________________________________________________________________________________________

Bruce Willis denkt nicht an Rente

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Bruce Willis will Schauspieler sein, bis er alt und klapprig ist. Er sei sich noch nicht bereit, in Rente zu gehen, sagte er in Berlin. Willis stellte dort die Actionkomödie «R.E.D.» vor. Darin spielt er einen pensionierten CIA-Agenten, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Der Film steht auf Platz zwei der US- und kanadischen Kinocharts. Neben Willis standen Morgan Freeman, John Malkovich und Helen Mirren vor der Kamera. Regie führte der Deutsche Robert Schwentke.
Na, da freuen sich seine Fans aber.. bounce
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce denkt nicht an Rente..

Beitrag  john mcclane am Do Okt 21 2010, 22:54

Das ist auch gut so xD
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce denkt nicht an Rente..

Beitrag  heisölchen am Fr Okt 22 2010, 11:21

Nunja, Rente macht ja auch keinen Spaß

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce denkt nicht an Rente..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten