Endlich Regisseur für Stirb Langsam 5 gefunden

Nach unten

Endlich Regisseur für Stirb Langsam 5 gefunden

Beitrag  heisölchen am Mo Feb 14 2011, 18:58

Während sich Hauptdarsteller Bruce Willis bereits frühzeitig für eine Fortsetzung der erfolgreichen "Stirb langsam"-Actionfilmreihe ausgesprochen hat, konnte nun 20th Century Fox einen Regisseur für "Stirb langsam 5" ("Die Hard 5") verpflichten.

Regisseur "Noam Murro", der mit der US-Komödie "Smart People" sein Spielfilmdebüt gab, wird den mittlerweile fünften Film mit Detective John McClane (Bruce Willis) auf die Kinoleinwand bringen. Bekannt ist Murro durch zahlreiche Werbeproduktionen, für die er bereits einige Auszeichnungen erhielt. Das Drehbuch schreibt Autor Skip Woods, der bereits für das Script von "Hitman" verantwortlich ist. Wann die Dreharbeiten zu "Stirb langsam 5" beginnen werden, ist noch nicht bekannt.
Wurde aber auch zeit und auch, das die Dreharbeiten endlich beginnen.( dann kann ich wieder auf Fotojagd gehen !) Laughing
Nur ob ein Regisseur der regie in einer Komödie schob, gut genug für fie hardV sein ? Suspect
Nachtrag: · Die Hard 5: Stirb Langsam 5 hat einen Regisseur
Und Ihr erratet nie, wer es ist.
· Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake
Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
· Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch
Die Actionserie mit Bruce Willis
· Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr..,

vermutet Bruce Willis ..!
( na wird es denn nun noch mit de, Film? Mit Vermutungen kann man doch keinen Film drehen!Erst große Töne Spucken und dann kneifen und alles vor sich her Schieben, was ?))
Stirb Langsam 5
Originaltitel: Die Hard 5

Regie: Noam Murro

Drehbuch: Skip Wood

Darsteller:
Bruce Willis

Alle Angaben ohne Gewähr
confused


Zuletzt von heisölchen am Di Jul 26 2011, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Endlich Regisseur für Stirb Langsam 5 gefunden

Beitrag  Annett am Mi Feb 16 2011, 21:58

Inzwischen ist mir fast egal wer Regie führt, die sollen endlich mal mit dem Dreh beginnen. Machens mal wieder richtig spannend.
Welcher Regisseur war das denn der über Bruce so schlecht gesprochen hat? War das nicht der, der eigentlich Regie führen sollte?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Endlich Regisseur für Stirb Langsam 5 gefunden

Beitrag  heisölchen am Di Aug 02 2011, 00:08

Tja und wieder eine Enttäuschung mehr, seht selbst mal und genau >HIER<... omg affraid ob das nochmal etwas wird, in diesem Jahrhundert ?

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Endlich Regisseur für Stirb Langsam 5 gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten