Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Nach unten

Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  SybilleSchoen am So März 27 2011, 14:13

Ich habe eben gerade folgendes gefunden

http://www.moviepilot.de/news/setup-trailer-vereint-endlich-50-cent-bruce-willis-110117

Ich war doch sehr verwundert... und dachte erst das sei ein Scherz? Aber anscheinend gibt's diesen Film bald in den Kinos.

Was sagt ihr dazu?




(Hoffe ein Thread zu dem Film gibt's noch nicht? Habe keinen dazu gefunden..)


Liebe Grüße Smile
avatar
SybilleSchoen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  Annett am Mo Apr 04 2011, 18:47

Von diesem Film hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber da es schon einen Trailer gibt, wird er bald im Kino kommen. Noch ist aber bei google kein Starttermin zu finden.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  SybilleSchoen am Mo Apr 04 2011, 23:02

Ja mal sehn was dran ist, weiß auch nicht so wirklich, ob man's glauben kann.. wir dürfen gespannt sein ! Wink
avatar
SybilleSchoen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  Annett am Mi Apr 06 2011, 22:20

Glauben kann man es schon, sonst würde man nichts darüber bei Google finden und es gäbe keinen Trailer. Aber dieser 50 Cent soll ein ganz talentfreier Schauspieler sein und auf zig Seiten wird diskutiert warum gerade Bruce mit ihm einen Film dreht. Ich kenne den nicht, kann nicht viel dazu sagen. Warten wir also den Film ab.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  SybilleSchoen am Mi Apr 06 2011, 22:32

Wie 50Cent schauspielert weiß ich auch nicht.. ich kenn nur seine Musik, paar Lieder von früher.. amerikanischer Rapper halt.. Ja ich versteh auch nicht, warum Bruce ausgerechnet die Rolle spielt,fragte ich mich auch.. weiß aber allerdings nicht, in was für ein Verhältnis Bruce zu dem steht.. vielleicht mag er den ja, oder 50Cent Bruce..? Weiß man denn jetzt schon, wann der Film in die Kinos kommt?
avatar
SybilleSchoen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  Annett am Mi Apr 06 2011, 22:56

Dieser 50 Cent hat wohl eine eigene Filmfirma und die macht den Film. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, wenn er Bruce mit ins Boot nimmt, wird endlich mal ein Film was, grins. Kinostart steht noch nicht fest, auch nicht in den USA.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  SybilleSchoen am Do Apr 07 2011, 07:06

Das 50Cent schauspielert ist mir doch neu... wahrscheinlich hat er mit Musik kein Geld mehr verdient und musste sich was neues einfallen lassen..
Ich denke ich werd ihn mir trotzdem mal anschauen, wenn der Film erschienen ist, wann auch immer das sein wird...
spielt ja immerhin Bruce mit und vielleicht ist die Rolle, die er hat, doch gar nicht so schlecht Wink
avatar
SybilleSchoen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  Sergio am Fr Apr 08 2011, 17:54

das 50Cent mit seiner Musik nicht mehr genug Geld verdient ist ja wohl ein Gerücht.
Ich denke eher, dass erzu viel Geld und Langeweile hat und ne neue Betätigung sucht.
Wegen seiner Schauspielkunst... er hat ja in genug Videoclips mitgespielt, da wird schon was hängen geblieben sein.
Und warum gerade mit Bruce???
Vielleicht hat sich ja rumgesprochen, dass Bruce es auch umsonst macht Cool
avatar
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 99
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Re: Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten