Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Nach unten

Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  heisölchen am Di Apr 19 2011, 12:27

Wohoo, Ihr denkt jetzt: Na endlich, geht es los? Nein, weit gefehlt, es dauert immer noch!
___________________________________________________________________________
*******************************************************************
*Auch Bruce Willis stirbt - aber nur langsam. Jetzt ist es raus:
* Der Glatzkopf wird noch zweimal in der Rolle zu sehen sein, die ihn zum Star machte.***
*******************************************************************
Das Drehbuch ist fix, der Titel ebenso. Die Hard 24/7 wird der fünfte Teil der Actionthriller-Serie sein, in der Bruce Willis gegen das Böse kämpft. Diesmal total global: Denn John McClane wird die ganze Welt retten und nicht «nur» die USA. Die Idee zur Story stammt von Bruce Willis höchst persönlich, das Drehbuch schrieb Skip Woods (Hitman).

In Die Hard 24/7 muss McClane wieder gegen die Familie Gruber ran; diesmal jedoch nicht gegen einen weiteren Bruder, sondern die rachsüchtige Schwester der zwei Schurken, die man aus dem ersten und dritten Teil kennt. Den einen schmiss McClane vom Hochhaus, der andere wurde im Hubschrauber gegrillt.

Geplant ist offenbar auch ein sechster Teil, der die John McClane-Saga beschliessen soll. Die Dreharbeiten zu Die Hard 24/7 beginnen noch dieses Jahr. Nur wann, ist hier die Frage, da man nirgends etwas sieht oder hört und die Fans nun bestimmt schon große „Sehnsucht auf den nächsten Teil haben !“
Immerehin haben wir schon bald Mai`11 und wann soll der Film dann in die Kino`s, etwa zu Weihnachten ?

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  Annett am Mi Apr 27 2011, 19:38

Was ist das denn für ein bekloppter Titel? Dieses 4.0 fand ich schon furchtbar, 4 hätte auch gereicht. Aber für was steht 24/7? Ist am 24.7. irgendwas? Außer der letzte Schultag in NRW, hihi....
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  heisölchen am Do Apr 28 2011, 23:00

Lach mich weg, wenn der Film Die Hard5 an genau DEM Tage in alölen Kino`s startet und niemand hat den Drehbeginn mitbekommen, weil alles hinter stillen Türen längst gelaufen ist !" Mua haahahaa. pruuhst, haa ha haa muahahahaa ha ha, hrrch gg mich wech roll. Naja, das wäre jedenfalls voll die krönung in Bruce`s Filmkarriere!
...(Psst, also man hört und sieht ja nichts! ) confused

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  Annett am Mo Mai 02 2011, 08:56

Die werden bestimmt wieder so nen Trubel wie beim 4. Teil veranstalten, das kann man dann nicht verpassen. Bin mal gespannt in welcher Stadt diesmal Deutschlandpremiere ist, hoffentlich in der Nähe...
Die Idee mit der Gruber Schwester ist gar nicht schlecht, bin echt gespannt.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  heisölchen am Mo Mai 02 2011, 20:03

Ob nun schlecht oder nicht, irgendwie fällt denen wohl nie ein richtiger stoff ein und man bastelt sich dann immer mit der Gruber-Family einen zusammen. Wie wär`s denn mal mit Bin-Laden? ( Denke, das hier jeder weis, warum ich ausgerechnet DEN, erwähne oder nicht ?!

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce Willis und «Die Hard» gehen in Runde 5 und 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten