Bruce will es Wissen

Nach unten

Bruce will es Wissen

Beitrag  heisölchen am Fr Mai 13 2011, 14:12

***********************************************************************************
Kaum eine Reihe aus dem Bereich der Actioner war so erfolgreich wie die “Die Hard” – Stirb langsam Reihe. Bruce Willis schlüpfte bereits vier mal in die Rolle des weißen Rip-Unterhemd Heldens John McClane! Nun will er es zum fünften Mal wissen und konnte für eine weitere Fortsetzung verpflichtet werden.

Die Teile eins bis drei liegen nun mittlerweile 16 Jahre zurück und sind unter der Regie von John McTiernan (Teil 1 und 3) und Renny Harlin (Teil 2 entstanden). Erst kürzlich, im Jahre 2007 um genauer zu sein, hat Len Wiseman, Regisseur von “Underworld” und Action-Spezialist dem Franchise neues Leben eingehaucht mit einer geschickten Story und dem passenden Action Overload, dem Bruce Willis noch mehr als gerecht wurde!

Als Regisseur für “Die Hard 5″ konnte der bisher eher unauffällige Regisseur Noam Murro gewonnen werden. Das Drehbuch liefert Skip Woods, der bereits für Filme wie “Passwort: Swordfish”, “Hitman”, “X-Men Origins: Wolverine” und den Reload vom “A-Team: Der Film” für das Screenplay verantwortlich zeichnete. Wir hoffen, dass den alten Teile der Reihe auch im fünften Aufguss von “John McClane gegen der Rest der Welt” genüge getan wird und freuen uns auf einen Action-Blockbuster, der für das Jahr 2012 angekündigt wurde!
***********************************************************************************
[besser später als wie nie! geplant war doch erst 2011. cya, sogar auf Bruce ist kein Verlass mehr hier !" tststs Mad

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten