Die Hard oder Looper?

Nach unten

Die Hard oder Looper?

Beitrag  heisölchen am Fr Jun 03 2011, 00:11

Tja, liebe Fans, alle warten gespannt auf den Drehbeginn von Die Hard 5.0 und was passiert ? nichts! Stattdessen dreht Bruce in aller Ruhe an seinem neuen Zukunftsfilm "Looper" ( diesesmal ein Zeitreisefilm, indem er sich selber jagd!)[ich persönlich halte soetwas ja für Schwachsinn aber naja, jeder hat einen eigenen Geschmack] Aber seht selbst:
LOOPER"

Bruce Willis spielt "lausigsten Killer der Welt"
Als grottenschlechter Mörder steht Bruce Willis in "Looper" vor der Kamera. Die Rolle möchte nicht einmal Regisseur Rian Johnson schönreden ...
Mag sein, dass es im Zeitreise-Thriller "Looper" einen Helden gibt. Einen Cop vielleicht, der in seinem Revier keine Schurken duldet oder einen echten Kerl auf Rachefeldzug. Also Rollen, die Bruce Willis auf den Leib geschrieben sind. Aber die "Stirb Langsam"-Legende erregt diesmal sogar beim Regisseur Mitleid für seinen frustrierenden Part.
"In Wahrheit sind 'Looper' Müllmänner", sagt Rian Johnson. "Sie haben den lausigsten Killer-Job der Welt. Sie überhaupt Killer zu nennen ist schon ein Kompliment." Die schäbige Rolle muss sich Bruce Willis auch noch mit Teenie-Schwarm Joseph Gordon-Levitt ("(500) Days of Summer") teilen.
Bruce Willis "entsorgt" Menschen, die noch gar nicht existieren
Im Grunde bekommt der von Bruce Willis gespielte Hitman seine Jobs frei Haus geliefert - aus der Zukunft nämlich. Regisseur Rian Johnson ("Brothers Bloom") erklärt sein Filmkonzept: "In der Zeit, in der "Looper" spielt, gibt es keine Zeitreisen. Aber 30 Jahre später schon. Dort sind sie dann auch ziemlich illegal. Außerdem ist das Entsorgen von Leichen schwierig geworden. Deshalb installieren Verbrecher ihre Mörder in der Vergangenheit, sogenannte "Loopers"".
Und so kommt Bruce Willis zu seinem Einkommen: "Das Opfer wird entführt und 30 Jahre in die Vergangenheit geschickt", begeistert sich Rian Johnson. "Dort wird er dann vom 'Looper' umgelegt. Das perfekte Verbrechen: Schließlich stirbt jemand, der technisch gesehen noch gar nicht existiert." Joseph Gordon-Levitt spielt eine jüngere Ausgabe von Bruce Willis.
Wie erbärmlich die Figur von Bruce Willis tatsächlich ist, zeigt sich im nächsten Jahr. Derzeit läuft bei Looper die Postproduktion.
____________________________________________________________________________________________

First Look: Bruce Willis in Looper. The first official image from director Rian Johnson’s sci-fi actioner, starring Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt and Emily Blunt. Set in the near future, when time-travel is possible but illegal, Joseph Gordon-Levitt is Joe, a hitman who works for the mob. He, along with other “Loopers,” kill and dispose of the bodies of people sent back in time from 30 years in the future. Things become more complicated when Joe recognizes one man as his future self played by Bruce Willis.
· Release Date: TBA, 2012
· Studio: FilmDistrict
· Genre: Action, Thriller, Science Fiction
· Director: Rian Johnson
· Screenwriter: Rian Johnson
· Official Website: LooperMovie.com
· Starring: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano, Xu Qing, Jeff Daniels, Piper Perabo, Noah Segan
· Running Time: Unknown
· MPAA Rating: Not yet rated
Plot Details
Set in the near future, when time-travel is possible but illegal, Joseph Gordon-Levitt is Joe, a hitman who works for the mob. He, along with other “Loopers,” kill and dispose of the bodies of people sent back in time from 30 years in the future. When Joe recognizes one man as his future self (Bruce Willis), he hesitates, letting the man escape. Now, in order to save his immediate future, Joe needs to track down and kill his future self, while his future self is trying to find and kill a young boy who is the key to his survival in the future. Emily Blunt plays the mother of the boy.
argh, muss man Bruce mal kräftig in den Hi....n treten, damit er endlich Die Hard 5 dreht, von dem er im letzten Jahr noch so großspurig geredet hat und auch ggf. noch von einem 6. Teil und nun ? ächz, würrg.. ( also an der Kohle, liegt es bestimmt nicht oder ? Ich schätze das ihm das Drehbuch von Looper besser gefallen hat oder das er sich dachte: Naja, mal etwas abderes, warum eigentlich nicht mal ein SciFi-Film? Aber, wer weis, woran es letztendlich gelegen hat ?[ich, bin nicht schuld, das weis ich genau.. Suspect ]
confused


_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Hard oder Looper?

Beitrag  Annett am Mo Jun 06 2011, 21:19

Mal abwarten was am Ende raus kommt. Oft klingt die Beschreibung gut und der Film ist Mist. Warum nicht mal umgekehrt?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Hard oder Looper?

Beitrag  heisölchen am Di Jun 07 2011, 00:43

tjo nettchen, wo du doch soooo sehr filme mit zeitreisen magst, Lachz! ( daher dachte ich mir nämlich diesen artikel hier einzusetzen). Naja. wäre soetwas machbar, dann wär das schon interessant, wenn man bedenken würde, was man dann alles ändern könnte um z.B. katastrophen und krankheiten verhindern zu können aber das ist bisher ja nicht machbar. die sollten erstmal wqeltweiten frieden herstellen können und bestimmte krankheiten und epedemien heilen, bevor die sich an die forschung für zeitreisen begeben! Naja, wer weis, was oder wozu die Menschen im 23. oder 24.Jhd. fähig sind? werden wir leider nicht mehr erleben aber das wäre schon sehr reizvoll oder nicht ?
DH4 wird dann bestimmt heimlich gedreht ohne das die presse davon etwas berichten darf. Das wäre es noch, grummelz ! ( totale nachrichten sperre, weltweit!") Aaargh Rolling Eyes

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Hard oder Looper?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten