Neue Hoffnung für Stirb langsam 5.0..

Nach unten

Neue Hoffnung für Stirb langsam 5.0..

Beitrag  heisölchen am Do Sep 01 2011, 13:30

20th Century Fox hat einen neuen Regisseur für den fünften "Stirb Langsam"-Film gefunden: Nachdem Noam Murro ("Smart People") das Projekt erst kürzlich für Warners Actionfilm "300: Battle of Artemisia" wieder verließ, fiel die Wahl des Studios nun auf den "Max Payne"-Regisseur John Moore.

John Moore wird für den noch namenlosen Actionfilm eine Drehbuchvorlage von Skip Woods ("Hitman") in Szene setzten. In der Hauptrolle gibt es ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Bruce Willis, der wieder in seine Rolle als Polizist John McClane schlüpfen wird und diesmal mit seinen Sohn nach Russland reist. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.
[so, link entfernt, es langt!] No


Zuletzt von heisölchen am Do Sep 01 2011, 13:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : das system hier setzt den link nicht richtig, kootz! ops, sry. boah, zum letzten mal jetzt!)

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten