Bruce Willis bei Mario Barth

Nach unten

Bruce Willis bei Mario Barth

Beitrag  Maja-Bruno am Sa Sep 03 2011, 12:12

In der letzten Sendung von "Willkommen bei Mario Barth" teilte Mario mit, dass er für die nächste Staffel unter anderem auch Bruce Willis eingeladen hat.
Nur hat es leider nicht geklappt, da die Termine nicht überein passen. Crying or Very sad

Sie hatten alles versucht, aber vielleicht klappt es ja mal für eine andere Staffel. ich denke Mario Barth wird da nicht locker lassen, er ist ja auch ein Fan von Bruce.

I love you I love you I love you
avatar
Maja-Bruno

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Anmeldedatum : 02.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://meinegedichte.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten