Familienknatsch, mit Ex

Nach unten

Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  heisölchen am Mo Okt 17 2011, 21:14

Ashton Kutcher hat's schon wieder getan: er vergnügte sich in fremden Betten. Während Ehefrau Demi Moore (48) in New York ihre Brustkrebsfilm Five vorstellte, hatte der neue Two-And-a-Half-Men-Star einen One-Night-Stand mit Partyluder Sara Leal (22). Jetzt hat Kutcher (33) nicht nur gewaltigen Ärger mit Demi und muss um seine Ehe bangen. Auch Ihr Ex-Mann Bruce Willis und ihre drei Töchter sind richtig sauer auf Fremdgänger Ashton.

Bruces Wut
"Als Bruce es erfuhr, flippte er völlig aus", weiß ein Freund der Familie und kündigt Konsequenzen an: "Er will Ashton konfrontieren und ihm eine gewaltige Standpauke halten." Obwohl Willis (56) und Moore seit elf Jahren geschieden sind, ist sie für ihn noch immer Teil seiner Familie. So viel ist klar: Wer seine Liebsten verletzt, bekommt es mit ihm zu tun.

"Bruce hat Ashton vertraut und wird ihm den Marsch blasen", schwant dem Insider Übles, denn: "Wenn er ihn erwischt, wird das unschön."

Enttäuschte Töchter
Nicht nur Bruce Willis tobt, auch seine drei Töchter sind bitter enttäuscht vom einst so coolen, jungen Stiefpapa. "Sie finden es widerlich, wie Ashton ihre Mutter behandelt hat", erzählt ein Familien-Intimus. Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) können nicht glauben, dass Kutcher seine Ehe mit Demi Moore für ein flüchtiges Abenteuer gefährdet: "Sie sind wütend und haben jedes Vertrauen in ihn verloren." Kein Wunder, immerhin waren es die drei Mädchen, die Moore vergangenes Jahr davon überzeugten, Ashton Kutcher eine letzte Chance zu geben - als sein letzter Seitensprung für traurige Schlagzeilen sorgte. No

Mod:["oh man, aber wer sich so einen jungen mann hält, muss/kann damit rechnen oder ?] "
Rolling Eyes

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  Annett am Do Nov 03 2011, 20:39

Eben kam ein Bericht das Demi zuerst fremd gegangen sein soll und zwar mit einem Freund von Ashton, der gerade mal 27 ist. Die Kerle werden immer jünger..... Aber wenn es wahr ist, muß sie sich nicht wundern wenn Ashton auch in andere Betten hüpft.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  heisölchen am Fr Nov 04 2011, 16:59

abwechslung muss sein, what else! Twisted Evil

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  Nion666 am Di Jan 10 2012, 13:00

Jetzt hat es sich ja Ausgeknatscht *fg*
Demi soll sich lieber einen suchen der in Ihrer Klasse/Alter spielt Surprised
avatar
Nion666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Esslingen/Göppingen
Anmeldedatum : 24.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  heisölchen am Di Jan 10 2012, 22:55

öhm, meiner einer? pale

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  Sergio am Di Mai 08 2012, 11:14

heisölchen schrieb:öhm, meiner einer? pale
Altersmäßig wär das ja okay, aber ob du dem Rest gewachsen wärst?
Roter Teppich, Smoking und die Demi immer schön unterhalten und amüsieren... clown
avatar
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 99
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  heisölchen am Di Mai 08 2012, 17:26

Also das mit Demi, da hätte ich nichts dagegen und würde es auch locker auf die reihe bekommen aber das mit dem teppich, das geht gar nicht, der sollte "Blau" sein. Boah rot, was für ne häßliche Farbe! geek

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Familienknatsch, mit Ex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten