Bruce blutüberströmt..

Nach unten

Bruce blutüberströmt..

Beitrag  heisölchen am Di Jun 26 2012, 13:35

Im fünften Teil der "Stirb Langsam"-Reihe betritt Titelheld Bruce Willis alias John McClane buchstäblich Neuland: Erstmals ermittelt der Kult-Cop mit dem Rippshirt außer Landes, genauer gesagt in Moskau. Denn dort hat sich Johns entfremdeter Sohn (Jai Courtney) mit den falschen Leuten angelegt und wurde eingebuchtet.
In den Straßen der russischen Metropole findet McClane bald heraus, dass die Festnahme Teil einer groß angelegten Verschwörung ist. Streit hin oder her - da muss der Cop seinen Sohn natürlich heraushauen.
Und das ist wörtlich zu nehmen, wie nun ein Clip von den Dreharbeiten zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" beweist, in dem Bruce Willis blutüberströmt zu sehen ist. Entstanden ist das Video allerdings nicht in Moskau, sondern in Budapest, das aus Kostengründen als Stellvertreter gewählt wurde. Hier, geht es zum Video------>
Klick mich

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten