Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

2 verfasser

Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  heisölchen Do Jul 26 2012, 14:39

In „The Expendables 2“ spielen Schwarzenegger, Stallone und Willis einen Söldnertrupp und lassen es krachen. Kinostart: 30. August .
===================================================================================

Es sollte das Kino-Highlight des Jahres werden. Tausende Fans wurden erwartet. Und jetzt das: Die Action-Opas Sylvester Stallone (66, „Rocky“), Arnold Schwarzenegger (64, „Terminator“), Bruce Willis (57, „Stirb langsam“) und Jean-Claude Van Damme (51, „Bloodsport“) sowie Stunt-As Jason Statham (44, „Transporter“) kommen nicht nach Köln.
*************************

m Cinedom wollten die Mucki-Männer nächsten Monat eigentlich die Deutschlandpremiere ihres Streifens „The Expandables 2“ feiern.
***************************
Doch jetzt heißt es: "aus der Traum. Stattdessen findet die Premiere am 7. August in Berlin statt. Im CineStar am Potsdamer Platz sollen aber nur Stallone und Van Damme über den roten Teppich spazieren.

===============================================
Stallone und der Filmverleih sollen sich aus logistischen Gründen für Berlin ausgesprochen haben, weil dort schon zahlreiche Premieren stattgefunden hätten. Zudem sei Berlin Hauptstadt.( hmm, na und? Köln ist doch auch sehr schön! grummelz )
Schade für die Kölner. Statt Action-Stars zu sehen, gucken sie nur in die Röhre.
Tja, echt schade, schnüffs.. Suspect
Ich finde es nicht nur schade für die Kölner, nicht wahr ? No

heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty Re: KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  Annett Di Aug 07 2012, 12:12

Oh das ist ja heute....nach Köln hätte ich es noch geschafft, aber Berlin ist mir zu weit. Aber da Bruce nicht kommt, ist es auch egal!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty Re: KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  heisölchen Mi Aug 08 2012, 18:54

Tja, er scheint Dich wohl nicht zu mögen, was ?
Muahahaaahrhr clown
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty Re: KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  Annett So Aug 12 2012, 13:28

Scheint so....Aber irgendwann wird es klappen!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty Re: KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  heisölchen So Aug 12 2012, 20:37

Klar aber dann werdet ihr 2 beide bestimmt schon Rentner sein ( ähm sagmal, ich denke Du bist in Bayern ? ) Suspect
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT.. Empty Re: KINO-PREMIERE DER ACTION-OPAS NACH BERLIN VERLEGT..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten