Bruce Willis zieht zu Demi Moore..

Nach unten

Bruce Willis zieht zu Demi Moore..

Beitrag  heisölchen am Sa Jun 01 2013, 13:09

Demi Moore, 50, und Bruce Willis, 58, stehen sich auch nach ihrer Trennung vor rund 15 Jahren noch immer sehr nahe. Die beiden Hollywood-Schauspieler haben drei gemeinsame Töchter - Rumer, 24, Scout, 21, und Tallulah, 19 - und standen stets in Kontakt zueinander. Nachdem sich Demi von Ashton Kutcher, 25, scheiden ließ, stand Willis ihr bei und sorgte sich um seine Ex-Frau.
-_______________
So hat sich der 58-jährige Actionstar eine Wohnung in dem New Yorker Luxus-Apartment-Block ‘San Remo’ gekauft, in dem bereits seine 50-jährige Ex residiert und das jetzt auch er mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming und der gemeinsamen einjährigen Tochter Mabel bezieht.
“Bruce und seine Frau, Emma, sind gerade erst eingezogen”, enthüllt ein Nahestehender gegenüber dem Magazin ‘Life & Style’. Dies erfreue Moore besonders, da ihre Kinder aus der Ehe mit Willis – die drei Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) - dadurch beide Elternteile nahe beieinander hätten.
cheers


_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten