Bruce Willis übernimmt Rolle im Weltkriegs-Epos "The Bombing

Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle im Weltkriegs-Epos "The Bombing

Beitrag  heisölchen am Mo Jun 08 2015, 11:24

 Die chinesische Filmindustrie arbeitet immer mehr mit Hollywood zusammen. Mit Bruce Willis spielt nun ein weiterer Hollywood-Star in einer chinesischen Produktion mit – dem Kriegsfilm „The Bombing“.                                              
_____________________________________________________________________________________________
Wie Variety berichtet, übernimmt Bruce Willis eine Rolle im chinesischen Kriegsepos „The Bombing“. Der „Stirb langsam“-Star habe vergangene Woche einen Vertrag unterschrieben und sei bereits nach China geflogen, wo er nun für insgesamt acht Drehtage vor der Kamera stehen wird.

Das von Xiao Feng inszenierte Kriegsdrama „The Bombing“ ist mit einem Budget von 90 Millionen Dollar eine der bis dato teuersten chinesischen Produktionen. Erzählt wird der Überlebenskampf der Bewohner von Chongqing, die im Jahr 1943 unter dauernden Luftangriffen der Japaner litten. 11.000 Menschen verloren damals ihr Leben. Wie Bruce Willis in diese Geschichte passt? Die Bewohner von Chongqing konnten sich anfangs nicht verteidigen, weil sie zwar über Kampfflugzeuge verfügten, mit denen sie die Japaner hätten abfangen können, aber nicht über ausgebildete Piloten. Freiwillige aus Amerika machten es sich dann zur Aufgabe, junge Chinesen auszubilden. Willis soll in dem Film laut des Branchenmagazins eine Schlüsselrolle bekleiden. Er spiele nämlich den Ausbilder der Hauptfigur. Diese Rolle wird von Song Seung-heon („A Better Tomorrow 2K12“), einem Südkoreaner, der aber bereits mehrfach in chinesischen Produktionen mitwirke, verkörpert. Nicholas Tse („Beast Stalker“) und Liu Ye („Police Story – Back for Law“) gehören ebenfalls zur Besetzung.

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten