Bruce und Emma

Nach unten

Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Mi Jan 23 2008, 20:55

Bruce Willis zeigt seine neue Freundin

Und wieder erlag ein hübsches, junges Ding dem Charme von Bruce Willis. Der 52-jährige Actionheld scheint es aber diesmal richtig ernst zu meinen, denn seine neue Freundin Emma Heming nahm er „ganz offiziell“ zum Sundance Film Festival in Utah (Kanada) mit. Schwupps, wurde die Erstaufführung seines neuen Streifens „What Just Happened?“ zur Premiere der neuen Frau an seiner Seite. Emma hat’s ganz gelassen genommen, die Schaulaufnummer ist sie als ehemaliges „Victoria’s Secret“-Model schließlich gewöhnt. In dem Film spielt Bruce sich übrigens selbst, allerdings in einer etwa 15kg schwereren Terror-Version, bärtig und ziemlich nervig. Nun weiß Emma ja, was in ein paar Jahren auf sie zukommen könnte. Diese Taktik ist gar nicht übel, Bruce!

Quelle: Viply

avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Anja am Fr Jan 25 2008, 20:39

Sieht sehr jung aus steht irgendwo wie alt sie ist??
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Sa Jan 26 2008, 00:28

Leider nicht, bzw hab nur gefunden das sie am 18.Juni auf Malta geboren wurde, aber kein Jahr.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  heisölchen am Di Feb 05 2008, 14:49

NEW YORK (chart-king.de) - Bruce Willis hat mal wieder seine Vorliebe für junge Frauen bewiesen. Die neueste Flamme des 52-jährigen Schauspielers ist nämlich 23 Jahre jünger als er. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbrachte das Pärchen vor kurzem einen Abend in einem New Yorker Restaurant. Ein Augenzeuge verriet über die beiden: "Sie machten einen sehr glücklichen und entspannten Eindruck. Sie haben den ganzen Abend damit verbracht; miteinander zu schwatzen und zu lachen."Sichtlich stolz präsentierte Schauspieler Bruce Willis beim Sundance Film Festival in Utah die neue Frau an seiner Seite: Emma Heming, von Beruf Model. ...


heisölchen


Beiträge : 19
Anmeldungsdatum : 05.01.2008
Alter : 46
Ort : S O L I N G E N ( Stadt, der scharfen Klingen
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  heisölchen am Do Feb 07 2008, 12:55

Anja schrieb:Sieht sehr jung aus steht irgendwo wie alt sie ist??
Jung, ist relativ. sie ist 29. Aber niedlich gg cyclops
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Claudz am Do Feb 07 2008, 13:45

irgendwie finde ich dass bruce auf diesen fotos etwas müde und krank aussieht....-.-
bin ich die einzige der es so geht??
lg
claudz
avatar
Claudz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Mell am Do Feb 07 2008, 13:48

Nein, mit ist das auch aufgefallen als ich die Fotos das erste mal sah, besonders auf dem rechten Bild sieht er alt aus.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Do März 27 2008, 13:48

Bruce Willis' wilden Jahre sind vorbei


Das Dessous-Model Emma Heming hat den Hollywood-Star Bruce Willis gezähmt. Zum ersten Mal denkt der Schauspieler jetzt darüber nach, sesshaft zu werden.
Dem "OK!"-Magazin zufolge betitelte der 53-Jährige seine neueste Freundin schon nach zwei Monaten Beziehung als große Liebe. Anscheinend möchte sich der Schauspieler in Zukunft nun mehr um seine Liebste kümmern und dafür sein Leben als Don Juan ernsthaft aufgeben.
Bruce Willis und Emma Heming sind seit Januar ein Paar. Die beiden haben mittlerweile schon ein paar Häuser in London besichtet. Sie würden sich - laut eigenen Angaben - gerne dort niederlassen.

Bruce Willis eröffnete unterdessen gerade eine Weinbar in New York (Manhattan). Laut der "New York Post" ist der Schauspieler Mitbesitzer der Bowery Wine Company, die jetzt auch für Normalsterbliche öffnet. Am letzten Wochenende lud der Schauspieler aber erst einmal all seine Freunde ein. Er servierte ihnen teure Weine und ein Abendessen. Später stellte sich der Ex-Mann von Demi Moore auch selbst hinter die Bar und mixte seinen Gästen Cocktails.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Anja am Do März 27 2008, 23:23

Alsoooo zu sonem cocktail würd ich auch nciht nein sagen
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Fr März 28 2008, 01:19

Na kommt darauf an was er da mixt, aber testen wäre schon okay!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Mell am Di Apr 01 2008, 19:52

Freundin steht auf prominente Männer

LOS ANGELES - Die neue Freundin von Bruce Willis scheint es auf prominente Männer abgesehen zu haben. Wie die "New York Post" berichtet, war das Unterwäschemodel vor ihrer Beziehung mit dem 24 Jahre älteren Willis auch schon mit Sean Combs, Brent Bolthouse und John Stamos amourös liiert.

Bruce Willis und Emma Heming sind erst seit Januar ein Paar. Die beiden haben mittlerweile aber schon ein paar Häuser in London besichtet - das Paar würde sich dort laut eigenen Angaben gerne niederlassen.

------------------------------

Von den Kerlen mit denen sie was hatte, glaube ich keinen zu kennen - Bildungslücke?
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Di Apr 01 2008, 20:10

Grins! Die Frage hatte ich mir auch eben gestellt als ich das las. Kenne auch niemanden von denen, aber kann mir eh nicht gut Namen merken, hätten von den Kerlen ein Bild reinsetzen sollen.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Annett am Do Apr 10 2008, 11:01

Lol.......

avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  john mcclane am Fr Jul 18 2008, 22:36

hehe... geil Very Happy Very Happy Very Happy

scheibe darf niewider geputzt werden Razz Razz Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bruce und Emma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten