Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guckt hier noch jemand die EM?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett Sa Jun 21 2008, 14:23

Tja und nun dürfen wir gegen die Türken spielen, kanns noch gar nicht glauben.

Das Spiel gestern war total langweilig, hab nur ab und zu mal reingesehen, stand ewig 0:0. Eine Minute vor 11-Meter-Schiessen tat sich dann endlich was, 1:0 für Kroatien, doch die fühlten sich so siegessicher und haben gepennt. Hoffe das unsere Jungs am Mittwoch aufmerksamer sind!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell So Jun 22 2008, 09:48

Auf MIttwoch bin ich auch schon ganz gespannt, was das wohl wird, ich mein vor allem hinterher Smile

Und nun sind die Holländer draußen, nanu, wie kommts, die waren doch so gut - tztztz Laughing
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell Do Jun 26 2008, 00:59

Wer schmeißt mich hier raus wenn ich einen Beitrag erstelle, schon das zweite Mal, kurz hintereinander Question Question Question
Freiwillige vor Suspect

War das ein nerviges Spiel, Stromausfall in Wien, dann nur Ton, dann mal nur Bild - nee nee nee. Für solche Fälle hat in der Sendezentrale ein Notstromagregat zu stehen Mad

Wir haben heut den Spieß einfach mal umgedreht, so konnten die Türken mal sehen wie das ist, wenn man in den letzten Minuten das entscheidende Tor rein bekommt, haben sie die letzten Spiele genauso gemacht. Trotz dem Sieg fand ich das die Türken besser gespielt haben, für die halt nur dumm gelaufen.

Wien Wien, wir fahren nach Wien Very Happy bounce cheers bounce cheers bounce cheers bounce

*lautsingmodusan* FINALE OHOOOOOOOOOOO FINALE OHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *lautsingmodusaus*
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett Do Jun 26 2008, 01:14

Na toll, wurde auch gerade rausgeschmissen und mein Text war weg. Wer ist denn hier Türke? Very Happy

Das mit diesem Bild- und Tonausfall fand ich voll nervig. Sowas darf einfach nicht passieren. Wenn es ne Übertragung aus Afrika gewesen wäre, könnte ich das evt verstehen.

Glaub das ich morgen heisser bin und üble Kopfschmerzen habe. Was für ein irres Spiel. Nach dem Sieg bin ich mit meinen Kids auf die Straße und wir haben die Deutschland Fahne wehen lassen. Zum Glück sind ab morgen hier Ferien und ich kann ausschlafen.

Na ob die Türken wirklich besser gespielt haben ist Ansichtssache. Die Deutschen wirkten sehr nervös, aber wenns drauf an kam, haben sie den Ball ins Tor bekommen. Die Türken hatten so viele Chancen und haben immer daneben geschossen.

Bin gespannt gegen wen wir im Finale spielen.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Annett Sa Jul 05 2008, 17:07

Mag sich noch jemand zu dem üblen Endspiel aüßern? Sonst verschiebe ich den Beitrag ins Archiv.

Ich war stinkend sauer, die haben verdammt schlecht gespielt.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  heisölchen Sa Jul 05 2008, 20:05

Jupp, verschieb mal Hätten wir 2 Beide besser gemacht. Was, nettel?
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Mell Sa Jul 05 2008, 21:11

Ich sag da auch nichts weiter zu, kannst den Beitrag ruhig verschieben.
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Guckt hier noch jemand die EM? - Seite 2 Empty Re: Guckt hier noch jemand die EM?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten