Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis kann Wölfe töten!

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio Sa Feb 27 2010, 12:11

Och ihr Zwei, ihr seid ja niedlich!
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Sa Feb 27 2010, 13:13

I love you ohh siggileiiin (sergilein) I love you knuddelz
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Annett Sa Feb 27 2010, 22:43

Ich kann Hasen töten! Jetzt staunt Ihr! Hasen sind zwar nicht so gefährlich wie Wölfe, aber irgendwie sollten wir wieder auf das Thema zurück kommen. Ich habe mit einem Jahr meinen ersten Hasen erlegt. Meine Mutter wollte damals ein schönes Osterbild von mir, hat einen Hasen aus dem Stall geholt und mich darauf gesetzt. Ich war leider etwas zu schwer und ein paar Tage später gabs Hasenbraten.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen So Feb 28 2010, 14:22

Ja, Du großer "Jäger" auf andere Art könntest Du HEUTE auch keinen Hasen töten !
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio So Feb 28 2010, 16:32

Annett schrieb:Ich kann Hasen töten!

Deine Faust hätte damals sicher auch in den "Hasenrachen" gepasst. Aber Genickbruch ist tierfreundlicher Very Happy
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen So Feb 28 2010, 18:15

geht nicht nur bei tieren schneller. manch ein Mensch könnte das auch gebrauchen!
willste ne Liste?
tongue
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio So Feb 28 2010, 18:35

Bei Menschen ist es aber schwieriger, ich sag nur: starke Nackenmuskeln.
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen So Feb 28 2010, 20:50

Ich habe meine Muskeln woanders. Komm, mach Weiter. Nur noch ...>6<...! hehehehe
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  john mcclane Mi März 03 2010, 21:47

@Annett.
Aber deine Mutter hätte sich das ja auch denken können das der Hase "das" nicht übersteht.
Musste echt lachen als ich das gelesen habe.
Ich hätte gerne einen Hund oder eine Katze.
Aber ich hab dafür zu enig Zeit. Bin immer auf den Beinen ;D
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Mi März 03 2010, 23:48

Mütter denken in dem moment nicht an soetwas sondern fallen nur über ihre Kinder her ! "was hast Du da wieder getan ?!" Twisted Evil
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio Do März 04 2010, 09:37

heisölchen schrieb:Mütter denken in dem moment nicht an soetwas sondern fallen nur über ihre Kinder her ! "was hast Du da wieder getan ?!" Twisted Evil

Da merkt man, dass du "von der alten Schule" bist... Mad Das läuft heute anders, bzw. läuft so was bei uns anders.
Aber, ich würde mein Söhnchen auch nie auf nen Hasen setzen...
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Do März 04 2010, 14:56

ähm ich denke das es so auch nicht war, das nettel da hinauf gesetzt wurde. sondern sie hat sich wohl von selber,( so wie man sie kennt) auf den ausserhalb vom käfig herum hoppelnden hasen gesetzt. nun mal ehrlich ob alte schule oder nicht, welche mutter wäre schon so dumm und setzt ihr kind auf einen lebendigen Hasen ? so und jetzt habe ich mächtig hunger bekommen( nicht auf hasen. oh neiin. könnt niemals soetwas niedliches verspeisen).
boah, die Sonne scheint. wir haben früüüüüühling ling ling . lol ( wenn der kalte wind nicht wäre würde man annehmen das man schon sommer hat. denn in der sonne zeigt das thermometer glatte 30° an)[ bevor ihr mich nun ganz für verrückt haltet, siehe neuen threat von sir sergio].. tongue
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio Do März 04 2010, 15:14

Nettel hat sich bei einer Feier mal auf einen Stuhl gesetzt der das auch nicht überlebt hat, fällt mir dabei gerade ein Razz

Und Hasenbraten schmeckt lecker... letztens gab es Hasenvorderläufe mit Sahne-Rotwein-Soße. Selbstgemacht natürlich *njam njam
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Do März 04 2010, 15:47

boah, Du Du Du
sigi the ripper !
ich mag auch süße kl. entchen. besonders im frühjahr wenn sie junge dabei haben und essen? WAAAAAAAH!!" konnte ich mir nie nie nieeemaaaaals vorstellen. habe dann aber vor 2 jahren etwa, da ich sehr gerne asiatisch esse mal ente shanghai gegessen. muss ehrlich sagen das es hervorragend war. schoen knusprig und auch saftig. hmmmmmmjaaaam. also gut, bin auch kein so großer fischfreund.( esse da nur seelachsfilet, haufischsteak und gerollte am liebsten noch gebratene und gerollte Möpse( jaja, wir kerle mögen Möpse. hihi ).
aber soetwas wie forelle blau, was mich auf dem teller noch ansieht, kann ich nicht essen. oder was ich paar stunden vorher noch wo habe schwimmen sehen. nur bei haifisch isses egal. ( die sind böse) na, da wäre ja auch teufelsfisch gut, was ? hihi. hab mal sushi gegessen. boah, wenn die soßen nicht wären, würde es auch nicht schmecken. obwohl ich mal im japanischen restaurant noch zu DM-zeiten ein japanisches menu gegessen habe. kostete hier in köln p.P. 200DM und die bereiten den fisch ja am tisch zu und der wird nur kurz angebraten
so in etwa wie steak-englisch und innen isses roh. ok, habe es gegessen. anstandshalber wenn ich ehrlich bin. aber im nachhinein war es schon ok. es gibt schlimmeres. gegessen wird da ja nur im scherensitz und das beste ist danach dann noch seine beine wieder zu entfalten. lach.( ist anfangs etwas schwammig beim laufen, aber es geht schon hihihi) würde da jederzeit wieder essen, wenn es nicht so teuer wäre. nicht das die jetzt nur noch 100 teuronen nehmen. Nein, kostet nun knapp 250.- wa wa aaahnsinn. da lieb ich mir hier doch mein chinesisches essen für 12,50.- und bin pappsatt danach und zum nachtisch dann gebackene bananen mit vanilleeis und lychees sabber. gleich hunger bekomme. wär kein problem. der chinese ist gleich 300 m von hier. aber ich muss noch kurz was erledigen...
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio Do März 04 2010, 16:27

heisölchen schrieb: aber ich muss noch kurz was erledigen...

Was denn? Aufs klo???
Nein - ich wills lieber nicht wissen!

Alsoooo zurück zu Wölfe morden und Häschen verschonen...
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Do März 04 2010, 16:47

Nein nein nein, muss kurz zu netto und dann die paar Kilometer zu meiner Mutter rennen und dort die Mülltonnen an die Straße stellen. Da es dort im Haus sonst keiner macht! Im Grunde ist es mir egal, aber meine Mutter muss ihren Abfall ja auch wo entsorgen und wenn da allers voll ist, geht das nicht. Davon abgesehen macht das für sie eh nur der Zivi, der jeden Donnerstag kommt und wenn da voll ist, tja ... Genauso der Winterdienst. wer macht da was ? Ich!
da haben alle im haus bei der hausverwaltung protestiert wegen dem mobilen-Hausmeister und wegen der Unkosten dafür auf der NK-Abrechnung und wollten das nicht mehr. haben alle mieter da gesagt das sie das alles selber können. Können, naja sie könnten, sind aber zu faul dazu und wer macht es? Ich, der dort gar nicht wohnt !
Tja und DAS, habe ich noch vor und werde mich in 10 Minuten auf die Socken machen... tschüss pale
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Annett Do März 04 2010, 21:17

Leute, ich gebs auf. Entweder besinnt ihr euch oder das Thema ist weg.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Do März 04 2010, 22:35

jupp, es nervt langsam. gelle ? alles was hier so gesamt geschrieben wird, hat zu größten teilen nix mehr mit dem forum zu tun. aber wenn wo etwas anderes gepostet wird, da antwortert man halt. ist doch normal soetwas. verlink die leute doch in mein forum. da können sie alles und soviel durcheinander quatschen wie sie lustig sind.( dafür ist es doch auch da! ) rabbit töten. gg
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  john mcclane Sa März 06 2010, 16:59

Also ich sag jett nur das ich Chinesisch liebe Very Happy

Und nun zurück zum Thema.
Ich hatte demletzt mal einen Tagtraum.
habe mir vorgestellt wie das aussieht wenn Bruce einem Wolf die Hand ins Maul stopft und den Darm rausreist.
Musste lachen Very Happy
Wäre cool wenn er das als Gag in einem seiner neuen Filme bringen würde Very Happy
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Sa März 06 2010, 19:34

ts, mir fehlen die Wort1" Rolling Eyes
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Annett Sa März 06 2010, 21:48

Lieber nicht! Die Tierschützer würden sofort den Film verbieten lassen!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  john mcclane So März 07 2010, 21:15

Ach...
Ich kenne genug Filme bei denen Tiere umgebracht werden.
Und dürften die so etwas überhaupt machen?
Also Filme verbieten bloß weil ein Tier umgebracht wird?
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen So März 07 2010, 23:45

na, ich denke das da nicht wirklich tiere getötet werden sondern das es alles nur FX-Tricks sind bounce

" Trug ist Grundübel menschlicher Natur." Twisted Evil
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Sergio Mo März 08 2010, 18:56

Normalerweise schon Tricks, aber ich kenne einen Film... bei dem ist nichts getrickst.
Damals wurde der hinter vorgehaltener Hand empfohlen "Gesichter des Todes" kennt den wer?
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  heisölchen Mo März 08 2010, 23:14

naja, damals waren die menschen auch noch neandertaler und heut leben wir schon im 21. Jahrh.( jedenfalls in manchen dingen ) Rolling Eyes
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis kann Wölfe töten! - Seite 2 Empty Re: Bruce Willis kann Wölfe töten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten