Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotweinfleck

4 verfasser

Nach unten

Rotweinfleck Empty Rotweinfleck

Beitrag  Annett Sa Mai 08 2010, 14:34

Hollywoodstar Bruce Willis wurde von einem Luxus-Teppich-Geschäft in Los Angeles auf Zahlung eines Teppichs im Wert von knapp 27.000 Dollar verklagt. Das gute handgearbeitete Stück aus Wolle und Seide wurde von dem Star nach Darstellung des Geschäfts im Dezember in “einwandfreiem Zustand” gekauft – aber noch nicht bezahlt. Nach fast sechs Wochen habe der 55-Jährige ihn aber zurückgeben wollen. Bei der Abholung seien dann jedoch von dem Händler auf ein paar Quadratzentimetern Rotweinflecken festgestellt worden.
Marty Singer, der Anwalt von Willis wies diese Darstellung zurück und sagte, dass Willis nicht für die Flecken verantwortlich sei und zudem nie gekauft, sondern nur auf Kommission erhalten habe. Der Teppich-Händler behauptet das Gegenteil und wolle den vollen Preis erstattet haben, klagte deswegen.
Willis sei allenfalls bereit, für die Reinigung aufzukommen, zitiert TMZ den Anwalt.


Tipp von mir: habe gehört das da Weißwein helfen soll.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Sa Mai 08 2010, 15:03

grr, wollt den artikel auch einstellen. aber bruce ist schlau, kauftn teuren teppich, kleckert mit rotwein und versucht ihn wieder zurück zu geben. hehehe. tja, je reicher die leute sind, je knausriger werden sie.( könnte mir nie nie nie passieren)! tja, da wollte er die reinigungskosten sparen und muß dafür nun den anwalt löhnen. hrhrhrhr." erst denken, dann handeln !" No
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Annett Sa Mai 08 2010, 20:22

Könnte Dir nicht passieren, weil Du noch nicht mal Geld für nen Rotwein hast? Hihi! Ich glaub die Geschichte nicht. Für sowas gibts doch eine Haftpflichtversicherung.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Sergio Sa Mai 08 2010, 20:34

Reiche Leute brauchen keine Haftpflicht!
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Sa Mai 08 2010, 23:14

richtig, das kann man sich auch so sparen. alles nur rausgeschmissenes geld. die kohle kann man besser so anlegen, das gibt mehr. wann hat man denn schonmal nen schaden? ( dachschaden ausgeschlossen)
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Annett Sa Mai 08 2010, 23:55

Ich brauchte so eine Haftpflicht schon mehrmals. Einmal war ich zu einer Einweihungsparty eingeladen, hab an der Tankstelle noch schnell roten Sekt besorgt. Beim öffnen der Flasche habe ich direkt die neue Wohnung ruiniert. Das war ein Schaden von 2000 Euro. Oder: Meine Tochter hat mit ihren Puppenwagen im Kinderzimmer gespielt, der kippte um und fiel auf dieses Teil an der Heizung, da wo man einstellt wie warm man es haben will. Keine Ahnung wie es heisst. Es war aber im Hochsommer und die Heizung sprang an. Die Hausmeisterin war im Urlaub und die Tür zum Heizungkeller war verschlossen. Also musste Schlüsseldienst kommen, diese Teil an der Heizung musste auch ersetzt werden. War alles auch nicht so billig. Es gibt noch zig weitere Fälle wo ich eine Haftpflicht brauchte, aber die zähle ich jetzt nicht alle auf, sitzt sonst die ganze Nacht am PC. Wollt nur sagen: ich find so etwas wichtig.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Mo Mai 10 2010, 13:43

das teil nennt sich thermostat und kostet je nach ausstattung also ob manuel oder digital, zwischen 50 und 129,00.-€ montage ca. 5 minuten
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Sergio Mo Mai 10 2010, 13:49

Annett schrieb: Es gibt noch zig weitere Fälle wo ich eine Haftpflicht brauchte... ich find so etwas wichtig.

Du gehörst ja auch nicht zu den Reichen, dass wir so was brauchen um uns abzusichern ist doch klar!
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Mo Mai 10 2010, 13:53

eben weil es zu teuer ist, leiste ich mir keine versicherungen mehr No
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Sergio Mo Mai 10 2010, 14:09

Dann darfst du aber auch nicht mehr aus dem Haus gehen!
Nix mehr anfassen... mit neimanden mehr sprechen, er könnte dich ja verklagen Suspect
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Mo Mai 10 2010, 14:57

na und wenn schon, bin ein guter jurist und kann mich sehr gut verteidigen
auf geht`s cheers
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Sergio Mo Mai 10 2010, 16:54

Klar, mit der Mitleidstour kommt man auch weiter Basketball
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  heisölchen Mo Mai 10 2010, 19:44

ich bin der große bruder von RAMBO
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  john mcclane Fr Jun 04 2010, 21:46

Iron Man und Hulk sind meine besten Freunde Razz
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Rotweinfleck Empty Re: Rotweinfleck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten