Eurovision 2010
4 verfasser
:: Archiv
Seite 1 von 1
Eurovision 2010
Seid Ihr auch im Lena Fieber? Ich find das Lied nicht unbedingt gut. Freu mich aber das Deutschland gewonnen hat. Wie denkt Ihr darüber?
Re: Eurovision 2010
wer ist "ihr"? hier tippern doch nur noch Du, Sigi und ich und wo steckt eigentlich Kim?
heisölchen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1753
Das war keine Antwort, Heiko.
Ich persönlich fand natürlich die Türkei besser...
Aber irgendwie war das mit Lena schon klar! Hauptsache anders, irgendwann musste diese Taktik ja mal aufgehen, nach all diesen Versuchen, die Deutschland seit Jahren gestartet hat.
Na ja, mein Sohn mags... wenigstens einer
Israel fand ich übrigens auch ganz gut...
Ich persönlich fand natürlich die Türkei besser...
Aber irgendwie war das mit Lena schon klar! Hauptsache anders, irgendwann musste diese Taktik ja mal aufgehen, nach all diesen Versuchen, die Deutschland seit Jahren gestartet hat.
Na ja, mein Sohn mags... wenigstens einer
Israel fand ich übrigens auch ganz gut...
boah, so n kikikram guck ich mir nicht an. meine mukke is eh black.metal !
Das Idol Lena. Das Wunder Lena. Die Ausnahmefrau, das "Sommermädchen" oder auch das "Konsensmädel". Unzählige Beschreibungen und Wortkombinationen lassen in tausenden von Artikeln über Lena finden. Und ganz besonders natürlich seit dem fulminanten Sieg unseres Stars in Oslo am Samstag, 29. Mai 2010.
Lena gibt viel von sich preis - nur keine persönlichen Fakten
-zauber-ist-kein-geheimnis- aber ihre stimme selber, find ich nicht so prickelnd. sie hatte ja schonmal n son, der hieß satelite und sie hat den selber geschrieben
schaut mal.. >>> hier<<<
Das Idol Lena. Das Wunder Lena. Die Ausnahmefrau, das "Sommermädchen" oder auch das "Konsensmädel". Unzählige Beschreibungen und Wortkombinationen lassen in tausenden von Artikeln über Lena finden. Und ganz besonders natürlich seit dem fulminanten Sieg unseres Stars in Oslo am Samstag, 29. Mai 2010.
Lena gibt viel von sich preis - nur keine persönlichen Fakten
-zauber-ist-kein-geheimnis- aber ihre stimme selber, find ich nicht so prickelnd. sie hatte ja schonmal n son, der hieß satelite und sie hat den selber geschrieben
schaut mal.. >>> hier<<<
heisölchen- Moderator
Ich hab mir nicht alle angesehen, nur immer zwischendurch mal reingeschaut. Frankreich gefiel mir ganz gut von der Musik, aber der Song hatte wenig Text.
Als ich den Lena Song zum ersten Mal im Radio hörte, war ich überhaupt nicht begeistert. Sie singt den viel zu tief. Oder? Ist auch egal, ich gönne es ihr und hoffe, sie wird den Titel nächstes Jahr nicht verteidigen. Mehr als einen 1.Platz geht nicht.
Als ich den Lena Song zum ersten Mal im Radio hörte, war ich überhaupt nicht begeistert. Sie singt den viel zu tief. Oder? Ist auch egal, ich gönne es ihr und hoffe, sie wird den Titel nächstes Jahr nicht verteidigen. Mehr als einen 1.Platz geht nicht.
hab auch nur kurz mal in der werbung geschaut. das alles zu sehen, war mir zu heftig und zu langweilig hab nur denemark gesehen, was ich ganz nett fand und spanien, was mir überhaupt nicht gefiel. grins
heisölchen- Moderator
Jetzt gibt es ja den Streit in welcher deutschen Stadt es nächstes Jahr stattfindet. Versteh ich nicht wirklich, fast jede Stadt in Deutschland ist pleite und hat hohe Schulden. So eine Eurovision soll 20 bis 30 Millionen kosten. Wofür? Vergolden sie die Stühle? Was wäre wenn Griechenland gewonnen hätte?
tja, düsseldorf möchte es gerne zugestimmt bekommen und dsd. ist seid 2 jahren wieder schuldenfrei. langenfeld ist auch schuldenfrei und leichlingen, haan u.v.a. hihi und lena soll nun in nem film mitspielen. boah, war vorraus zusehen, das das nun bis zum geht nicht mehr aufgebauscht wird!
( n weiblicher Bruce, wird sie eh nie!)
( n weiblicher Bruce, wird sie eh nie!)
heisölchen- Moderator
So ich bin jetzt auch mal wieder zurück Heiko ;D
Ich habe mich natürlich auch gefreut als Deutschland gewonnen hat,
aber die übertreiben das alle.
Lena wird hier schamlos ausgenutzt. Sie spielt in einem Film mit, wird die große Superheldin genannt.
Ich bin mal gespannt ob es vielleicht irgendwann noch Actionfiguren oder ein Spielzeug zum Happy Meal bei Mcdonnalds gibt.
Ich habe mich natürlich auch gefreut als Deutschland gewonnen hat,
aber die übertreiben das alle.
Lena wird hier schamlos ausgenutzt. Sie spielt in einem Film mit, wird die große Superheldin genannt.
Ich bin mal gespannt ob es vielleicht irgendwann noch Actionfiguren oder ein Spielzeug zum Happy Meal bei Mcdonnalds gibt.
:: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|