Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

3 verfasser

Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  heisölchen Fr Apr 20 2012, 22:53

.. Also nichts wie hin, nach Köln, im August diesen Jahres!
genaues darüber, gibt es ... ">Hier<"
bounce
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  Annett Mo Apr 23 2012, 21:29

Perfekt..... Schaut er sich wieder den Dom an? Köln ist ja direkt um die Ecke, mal schauen ob es diesmal klappt
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  heisölchen Di Apr 24 2012, 21:42

hehehe, für dich rund 50 km und für mich nur 28 aber würde ja den tufftuff nehmen, kostet hin und retour 16 teuronen und parklplatz brauch ich keinen aber dir empfehle ich dann am ebertplatz zu parken, ist da kostenlos und rennst dann 15 minuten bis zum Dom zu fuß oder fährst 2 stationen mit der u-Bahn, fg. vllt steigt er da ja im Hyatt ab, das steht in köln deutz, gleich neben dem Bahnhof, da war auch Bill Clinton abgestiegen !
clown
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  Annett Mi Apr 25 2012, 21:54

Sind sogar 60 km, aber ich bin im August sowieso paar Tage in Köln, wäre super wenn es genau in dieser Zeit ist.
Die Premiere wird logischerweise in einem Kino stattfinden. Welches ist denn das größte Kino in Köln?
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  heisölchen Do Apr 26 2012, 14:49

Kannst ihm ja den Vorschlag machen, das er genau zu Deinem Termin dann dort ist! hrhrhrhr Twisted Evil
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  Sergio Di Mai 08 2012, 11:06

Annett schrieb:Sind sogar 60 km, aber ich bin im August sowieso paar Tage in Köln, wäre super wenn es genau in dieser Zeit ist.
Die Premiere wird logischerweise in einem Kino stattfinden. Welches ist denn das größte Kino in Köln?

Des war ja klar. Annett steht kreischend am roten Teppich, egal ob es 35°C im Schatten sind oder Bruce durch die Hintertür reingeht. Ich habe es bildlich vor Augen Shocked
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  heisölchen Di Mai 08 2012, 17:30

Ich nicht, denn ich denke, das sie da eh keine zeit für hat oder keine lust!" Ähm und Sergio, wohl Langeweile oder was ? Suspect
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln.. Empty Re: Bruce feiert im August2012 Premiere, in Köln..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten