Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis will Bond-Bösewicht spielen..

Nach unten

Bruce Willis will Bond-Bösewicht spielen.. Empty Bruce Willis will Bond-Bösewicht spielen..

Beitrag  heisölchen So März 31 2013, 18:54

Ohne Frage: Die Paraderolle von Bruce Willis ist John McClane, der ehrenhafte Held aus den "Stirb langsam"-Movies. Doch der Hollywoodstar könnte sich durchaus auch vorstellen, einmal die Seiten zu wechseln.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Paraderolle von Bruce Willis ist John McClane, der Held aus den "Stirb langsam"-Actionfilmen. Doch der Hollywoodstar könnte sich durchaus vorstellen, auch einmal auf die andere Seite des Gesetzes zu wechseln - allerdings nur in einer ganz bestimmten Rolle.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich dachte immer, es würde mehr Spaß machen, die bösen Jungs zu spielen", so der 58-Jährige. Das habe er ein paar Mal ausprobiert, allerdings mit weitaus weniger Spaß als vermutet. Willis' Konsequenz: "Also bleibe ich so lange gut, bis ich ein Angebot für eine Rolle als James-Bond-Bösewicht bekomme."
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
er Grund für Bruce Willis' plötzliche Bond-Affinität sind wohl nicht zuletzt Javier Bardem und Daniel Craig. Ihre schauspielerischen Leistungen als blondierter Bösewicht und charmanter Geheimagent in "Skyfall" scheinen Bruce Willis tief beeindruckt zu haben: "Der letzte Film hat meine Liebe für 007 wirklich wieder aufgefrischt", schwärmt der Hollywoodstar im Interview. (nunja, wir werden sehen aber ich glaubs fast nicht das er ...
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten