A-Team

Nach unten

A-Team

Beitrag  Annett am So Mai 11 2008, 16:54

Quelle: DVD-Forum.at

Der A-Team-Kinofilm ist bei 20th Century Fox schon für den 30. Juli 2009 gelistet. Sonst ist leider noch nicht viel zu der Handlung bekannt und auch, ob die Schauspieler in ihrer alten Konstellation noch ein Mal für die große Leinwand zurückkehren werden. Eine Sache gibt es da schon! Das Team von Latino Review hat heute berichtet, dass Bruce Willis in Verhandlungen um die Rolle des Col. John "Hannibal" Smith steht. Was wirklich dran ist, kann man bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Aber da Bruce genau so cool ist, wie Smith, dürfte das eine amüsante Leinwand-Adaption werden.


Gabs diese Diskussion nicht schon mal? Bin mal gespannt was dabei rauskommt. A-Team hab ich damals ab und zu mal gesehen, aber so richtig super fand ich die Serie nicht. Dieser Hannibal war doch der, der immer mit Zigarre rumlief. Oder vertue ich mich jetzt?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Mell am So Mai 11 2008, 22:47

Genau das war Hannibal, ich habe die Serie damals doch sehr oft gesehen und so schlecht fand ich die gar nicht.

Den gleichen Bericht wollte ich auch eben einsetzen, aber da war ich wohl zu spät Laughing
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  heisölchen am Mo Mai 12 2008, 10:06

Es wurde ja schon vor 2 Jahren davon geredet, das Bruce diese Rolle übernehmen soll. Aber irgendwie wollte er dann nicht so rechr. Obwohl ich finde, das ihm diese Rolle auch ganz gut srehen könnte. Besonders mit seiner jetzigen Frisur.Dazu noch die Zigarre, im Mund und ein neuer Hanniball Smith, wurde geboren. George Beppard hatte in der Rolle wenigstens noch etwas graues Haar, aber könnte mir vorstellen, das man unserem Bruce dafür dann ein paar graue Häärchen anklebt.( obwohl ich meine, man sollte es sein lassen ) Frage wär dann noch, wer Mr. T, ersetzen soll ?
Von der Serie =-A-Team-=, wurden immerhin 98 Folgen, gedreht und das in der Zeit von 1983 bis 1987. Es wäre dann der 1. Kinofilm. Wird bestimmt gut, wenn Bruce diese Rolle, nun endlich übernehmen sollte.
Lassen wir uns halt überraschen

lG

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Annett am Mo Mai 12 2008, 19:21

Glaube nicht das Bruce mit ner Zigarre zu sehen sein wird, er weigert sich ja in nem Film zu rauchen weil er die Jugend nicht verführen will. Find ich persönlich quatsch, würde nicht rauchen nur um genauso cool auszusehen wie Bruce. Wenn er die Rolle annimmt, dann hoffentlich ohne Toupet, der sieht damit so albern aus, dieser Seitenscheitel wie damals bei Adolf.... Nee, muß nicht sein! Irgendwie kann und will ich das nicht glauben, denn die Rolle passt nicht wirklich zu ihm. Soweit ich mich erinnere, war Hannibal eher der softe. Wenn es bei Bruce kracht, dann richtig, macht eben keine halben Sachen...

Ich bin für ne Unterschriftensammlung gegen diese Rolle. Stimmt mir jemand zu?
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  McClane am Di Mai 13 2008, 14:01

ich hab die serie früher auch oft gesehen. und den part des hanniball´s paßt nun wirklich nicht zu ihm.
das könnte meiner ansicht ein flop für ihn werden sollte er die rolle wirklich annehmen.
avatar
McClane
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Mell am Di Jul 01 2008, 11:31

Eben entdeckt bei Die Experten:

Johannes: Ich habe gehört, dass es einen Film über «Das A-Team» geben soll. Ist etwas an diesen Gerüchten dran? Und wenn ja: Gibt es schon einen Cast? Oder wird das wieder nur eine Luftnummer?

Markus Ruoff: Gerüchte über angebliche Kinofilme von ehemaligen Fernsehserien wird es immer geben. Oft sind das aber nur Wunschvorstellungen von einigen Fans. Beim «A-Team» gibt es nach jahrelangen Gerüchten nun allerdings einen Starttermin: In den USA wird «Das A-Team» am 12. Juni 2009 in die Kinos kommen, die deutschen Fans müssen sich bis zum 30. Juli 2009 gedulden. John Singleton wird den Film inszenieren, nachdem er Anfang dieses Jahrtausends schon «Shaft» erfolgreich zu einem Comeback verholfen hat. Die Produktion ist dennoch noch nicht im Gange. Offiziell wurde auch noch keine Rolle besetzt, wobei sich Singleton Woody Harrelson in der Rolle des Murdock wünscht. Ice Cube hat Interesse an der Rolle von B.A. Baracus geäußert. Zudem kursieren seit langer Zeit Gerüchte, dass Bruce Willis in die Rolle des John „Hannibal“ Smith schlüpfen könnte. Das Beste kommt wie immer zum Schluss: Die Schauspieler, die am Ende unterschreiben werden, werden für mehrere Filme unterschreiben.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  heisölchen am Di Jul 01 2008, 17:14

clown Ich hätte sooo gerne die Rolle des Murdock übernommen und dann an der Seite, mit Bruce clown

Frage mich nur noch wer dir Rolle des B.A., übernehmen soll ?
grüßlè

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen https://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Anja am Fr Jul 04 2008, 12:08

also ich weiß nicht aber Michael Clarke Duncan könnt ich mir als BA vorstellen
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rolle als John "Hannibal" Smith bestätigt

Beitrag  john mcclane am Do Dez 18 2008, 00:23

"Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert." Wer das A-Team kennt, der weiß auch diese Feststellung ganz genau einzusortieren.

Schon eine ganze Weile war Bruce Willis für eine der Rollen im Gespräch. Geplant ist die Verfilmung der alltbekannten Gruppe für 2009. Nun wurde vom Regisseur selber bestätigt:

Bruce Willis wird die Rolle des Team-Oberhauptes John "Hannibal" Smith spielen!
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Annett am Do Dez 18 2008, 11:19

Na da bin ich echt gespannt, werde auf jedem Fall ins Kino gehen. Aber was mir noch unklar ist: Wird das nur ein Film oder wieder ne Serie? In dem Artikel von Mell steht "Die Schauspieler, die am Ende unterschreiben werden, werden für mehrere Filme unterschreiben."
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  john mcclane am Fr Dez 19 2008, 00:25

Echt??

Ich hoffe mal das es ei Film wird.
Den Serien schaue ich nicht gern.

Ich freue mich auch echt schon auf die Verfilmung von " Kayne & Lynch " xD
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Annett am Fr Dez 19 2008, 00:37

Da es ins Kino kommt, wirds wohl ein Film werden. Oder der Pilotfilm kommt nur ins Kino? Lassen wir uns überraschen. Gegen ne Serie hätte ich auch nichts, wenn die Sendezeit okay ist.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Anja am Fr Dez 19 2008, 22:17

ja wie geil is das denn da steigt die spannung auf den film^^
avatar
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  john mcclane am Sa Dez 20 2008, 00:08

Naja..
Ich habe mal versucht eine Serie zu schauen..
Ich gleib das war " Jericho - der Anschlag "..
Ich habe aber irgendwann die Interresse verloren...

Jap Anja... ich bin auch schon gespannt ob es ein " Top oder Flop " wird...
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Annett am Di Jun 09 2009, 19:48

Das A-Team steht unter keinem guten Stern bzw. unter keinem sehr beständigen. Als man das erste Mal von einer Filmumsetzung des „A-Teams“ hörte, sollte Bruce Willis die Rolle des John "Hannibal" Smith übernehmen und Ice Cube sollte der Darsteller des B.A. Baracus werden. Geplant war ein Kinostart im Juni 2009. Aus finanziellen Gründen musste jedoch das gesamte Projekt auf Eis gelegten werden, worauf auch der eingeplante Regisseur John Singleton absprang und sich anderen Projekten widmete.
Als dann Joe Carnahan im Januar 2009 den Regiestuhl bestieg, änderte sich alles. Ice Cube schmolz als Darsteller dahin und Common sollte gerüchteweise B.A. Baracus spielen. Auch Bruce Willis als John "Hannibal" Smith war nicht mehr gesetzt. Ebenfalls ohne Darsteller harren die Rollen Capt. "Howling Mad" Murdock und Lt. Templeton "Faceman" Peck aus. Einige Zeit lang hieß es, dass Bradley Cooper, bekannt aus „Die Hochzeits-Crasher“, den charmanten „Faceman“ spielen soll, doch dieses Gerücht zerstreute er selbst.
Nun geht die Meldung um, dass Bradley Cooper doch mitten in den Verhandlungen stecken soll. Auch Liam Neeson, bekannt aus „Star Wars“ und „96 Hours“, soll sich wohl mit 20th Century Fox unterhalten. Er steht in Gesprächen, den John "Hannibal" Smith zu verkörpern.
Wer denn nun Murdock spielen soll ist noch offen. Es hat, so heißt es laut offiziellen Angaben, noch kein Casting zu der Rolle gegeben. Auch Common als B.A. ist wohl doch noch nicht gesetzt. Damit ist also klar, dass gar nichts klar ist. Dennoch halten die Macher am offiziellen Termin fest: Am 11.6.2010 soll das „A-Team“ die amerikanischen Kinos stürmen. Spätestens dann dürften wir endlich wissen, welche Schauspieler die bunte Truppe denn nun verkörpern - wenn sich dieses Datum denn halten lässt.


Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang....
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  john mcclane am Di Jun 09 2009, 21:25

Hey,

Hmmmm...
Ja ist schon schade.
Aber es gibt ja noch andere Projekte mit bruce.
Also nicht ganz so schlimm.. Very Happy Very Happy

MFG Kim
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: A-Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten