Weihnachten ohne "Stirb langsam"

Nach unten

Weihnachten ohne "Stirb langsam"

Beitrag  Annett am Do Dez 18 2008, 11:31

Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ein Blick in die Fernsehzeitung verrät: Dieses Jahr müssen wir zu Weihnachten auf "Stirb langsam" verzichten, dafür läuft "Titanic". Aber wer will das denn Heiligabend sehen? Ich bestimmt nicht! Da find ich die ersten beiden "Stirb langsam" Teile zu Weihnachten besser, wenigstens ein Happy End und am Ende Weihnachtsmusik. Aber wahrscheinlich werden die wieder zu Ostern laufen. Millionen Menschen sind happy das sie wieder ihre Sommerreifen auf dem Auto haben und dann hört man im TV "Let is snow", sehr clever....
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten ohne "Stirb langsam"

Beitrag  john mcclane am Fr Dez 19 2008, 00:23

Sad Sad Sad Sad

Oh ja.. Ich hab auch schon darauf gewartet das esndlich eine " Stirb Langsa " Werung kommt.
Ich war enttäuscht als ich erfuhr das es kein " Stirb Langsam " an Weihnachten geben wird.

Sad Sad Sad Sad
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten ohne "Stirb langsam"

Beitrag  heisölchen am Di Mai 11 2010, 00:02

stirb Langsam gibts an Weihnachten immer irgendwo auf dieser Welt! Sad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten ohne "Stirb langsam"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten