Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachwuchs

3 verfasser

Nach unten

Nachwuchs Empty Nachwuchs

Beitrag  Annett Do Jun 04 2009, 21:20

Ich habe seit Wochen darauf gewartet, aber jetzt kam endlich mal ne Meldung zu diesem Thema:


Wettlauf ums Babyglück

Demi Moore mit Ashton Kutcher und Bruce Willis mit Gattin haben dasselbe Ziel: Beide Paare wollen ein Baby - so schnell wie möglich.

Es droht Ärger im Patchwork-Paradies: Bruce Willis und seine neue Frau, das Model Emma Heming, wünschen sich sehnlichst ein Baby - genauso wie Demi Moore und Ashton Kutcher. Doch die Chancen zwischen den beiden Paaren sind ungleich verteilt, und das droht die Freundschaft zwischen Bruce und Demi zu gefährden.


Na ja, wünschen hilft da nicht viel. Denke das Bruce und Demi wissen wie das funktioniert. Aber ob das in dem Alter von Bruce und Demi noch sinnvoll ist, bezweifel ich. Kann zwar nachvollziehen das sich Emma und Ashton eigene Kinder wünschen, aber......................................

Mal abwarten
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  john mcclane Do Jun 04 2009, 23:14

Hey,

Yes !!!
Ich habe auch schon lange daurauf gewartet das dsa kommt. Very Happy Very Happy Very Happy

Naja Demi und ein Kind kann gefährlich,
weil umso älter die Frau, umso größer ist das Risiko auf Trisomie 21 ( Downsyndrom ).
Aber bei Bruce und Emma könnte es hinhauen,
weil bei den Männern das Risiko nicht steigt.

Naja.
Ich wünsche einfach mal viel Glück für alle.
Für die Freundschaft und für die " Bald Babys " viel Glück. Very Happy Very Happy

MFG Kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  heisölchen Sa Jun 06 2009, 12:22

Nix gefährlich. Ist nur gefährlich, wenn die Frau vorher noch keine Kinder hatte. Aber weist doch( oder? ) die 2 Beiden haben doch schon paar nette Mädels. Also alles halb so wild, mein Lieber!!" Cool
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  john mcclane So Jun 07 2009, 00:18

hey,

Hmmmmm...
Da sagt meine Lehrerinn aber was völlig anderes. Very Happy:D Razz:P

MFG Kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  heisölchen So Jun 07 2009, 14:00

Also, Lehrer sind grundsätzlich dumm, denn sie fragen immer soviel.( sollteste mal drüber nachdenken! Haste je erlebt das ein Lehrer mal im unterricht nichts fragt?. Die fragen, weil sie nichts wissen! ) ""ich hör da lieber auf meinen freund google und meine freundin wiki, bevor ich nen Lehrer frage. "" Twisted Evil
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  Annett So Jun 07 2009, 23:19

Demi wird aber dieses Jahr 47! Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man noch ein Kind will. Bei Bruce spielt das Alter zwar keine große Rolle, aber er könnte theoretisch der Opa sein.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  heisölchen Mo Jun 08 2009, 10:55

Nunja, aber ein Risiko ist es nicht mehr, da sie ja schon Kinder bekommen har und naja, warum denn nicht ? nur ist sie halt keine 20 mehr und wie alt ist sie dann, wenn dieses Kind mal erwachsen ist? Nicht nur Bruce könnte Opa sein sondern Demi gleich Mutter und Oma zusammen, in so 15 bis 20 Jahren. gg Dann könnte das Kind auch gleich Oma anstatt Mama sagen, gelle ? lol. Aber es gibt Menschen die wo mit über 70 nochmal naja, zumindest Vater wurden. LooL Anthony Quinn z.B. zeugte im Alter von 79 Jahren noch Kinder. gg Natürlich war seine Frau dann wesentlich jünger )) schade das dieser super Schauspieler im Alter von 86 jahren, verstarb.( durch Lungenentzündung ) ohne diese Lungenentzündung, könnte er Heute noch Leben. schade. Quinn wurde 1915 geboren.( anf. 20.Jarh. ) hat er leider das 21. Jahrh. nimmer miterleben dürfen. seufzz. Aber nun zurück, zu Bruce und oder Demi. Demi ist also physisch nicht zu alt dafür. Höchstens andererseits.
So, nun der Nächste Bitte.... pirat
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  john mcclane Mo Jun 08 2009, 22:20

Hey,

okay.
Mein Hirn brummt jetzt zwar ein bischen Very Happy,
aber mit der Theorie das Lehrer nichts wissen könntest du echt Recht haben.xDD
Die fragen uns ständig aus. xDD Very Happy Very Happy

Könnte aber auch daran liegen das sie nur bestätigt haben wollen ob wir es kapiert haben...
Naja. Die Lehrer halt. Wer versteht schon die Lehrer?? Very Happy Very Happy Razz Razz

MFG Kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  heisölchen Mo Jun 08 2009, 22:26

öh, Du hast hirn ? Laughing Twisted Evil clown
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  john mcclane Di Jun 09 2009, 21:31

Hey,

Jap.
Ist zwar nicht das größte...
Aber ich glaube das ist mein Gehirn,
oder die Erbse die ich vor 2 Jahren verschluckt habe. Very Happy Very Happy Razz Razz lol!

MFG Kim
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Nachwuchs Empty Re: Nachwuchs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten