Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

3 verfasser

Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  heisölchen Di Mai 18 2010, 13:32

Kürzlich wurde berichtet, dass es bei "Looper" wieder zur Zusammenarbeit zwischen "Brick"-Regisseur Rian Johnson und Joseph Gordon-Levitt kommen wird. Nun konnte sich auch Action-Star Bruce Willis eine Rolle in dem Streifen ergattern.
....................................................................................
In dem Film wird es um eine Gruppe von Aufträgskillern, den sogenannten "Loopers" gehen, die für ein Verbrechersyndikat in einer 30 Jahren entfernten Zukunft arbeiten. Deren Auftraggeber schicken die Opfer geknebelt und mit verbundenen Augen in die Vergangenheit, wo sie von den Loopers mit einem Kopfschuss getötet werden. Danach müssen sie die Leiche loswerden. Das Opfer verschwindet so in der Zukunft und die Loopers müssen also die Leiche entsorgen, die es im Grunde gar nicht mehr gibt. Eines Tages muss einer der Killer (Gordon-Levitt) erfahren, dass er sich selbst umbringen soll.
Na, viel spaß dann.. fg
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  Annett Di Mai 18 2010, 20:59

Klingt etwas verwirrend. Ich mag solche Zeitreisefilme nicht besonders.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  heisölchen Mi Mai 19 2010, 00:09

manchmal muß man sie sich 2 mal anschauen um den hintergrund zu verstehen
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  Annett Mi Mai 19 2010, 22:12

Falls es überhaupt einen Hintergrund gibt.... Zeitreisen sind für mich unreal und unreale Handlungen machen jeden Film kaputt.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  heisölchen Mi Mai 19 2010, 22:21

Na, das Du noch hinterm Mond lebst und immer noch denkst das die Erde eine Scheibe ist, weis doch schon jeder, da wundert es keinen das Du so denkst ! Rolling Eyes
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  Annett Mi Mai 19 2010, 23:35

Das die Erde ne Scheibe ist, haben sie Dir vielleicht auf der Hauptschule beigebracht, auf meiner Schule waren sie etwas weiter. Hinterm Mond lebe ich auch nicht, das Ticket könntest Du Dir gar nicht leisten....
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  heisölchen Do Mai 20 2010, 12:29

kreiiiisch, nur noch schwachmaten auf dieser welt !!" knurrr Twisted Evil
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  john mcclane Fr Jun 04 2010, 21:37

Ich mag solche Filme.
Muss man schön nachdenken, das dass Gehirn qualmt ;D

@Annett : Schaue dir mal "Contact" an. Ist ein Science-Fiction Film, und geht auch so über das Universum, Wurmlöcher und so ein Zeug.
Als ich den Film gesehen hab, musste ich echt nachdenken.

Und das mit dem Zeitreisen geht.
Da wurde mal ein Experiment gestartet und derjenige ist tatsächlich ein paar hundertstel Sekunden in die Zukunft gereist.
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  Annett Fr Jun 04 2010, 22:43

Wer hat denn dieses Experiment gestartet? Die Bild? Ich glaub an sowas nicht. Wenn das wirklich möglich wäre, hätte BP rechtzeitig gewusst das die Bohrinsel in die Luft fliegt. Oder man wüsste die Lottozahlen von morgen, oder man wüsste wer die Fussball-WM gewinnt, oder...oder...oder....
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  heisölchen Fr Jun 04 2010, 23:29

Du hast Gehirn?
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  john mcclane Sa Jun 05 2010, 14:37

@Annett

Es wäre möglich.
Aber es ist nicht 100% sicher, dass alles glatt läuft.
Es könnte ja ernsthafte Folgen für den Menschen haben.
Vielleicht stirbt er dabei.
Deswegen machen sie es nicht, sie müssen erst weiter forschen.
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper" Empty Re: Bruce Willis übernimmt Rolle in "Looper"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten