Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis möchte "Stirb langsam" toppen

Nach unten

Bruce Willis möchte "Stirb langsam" toppen Empty Bruce Willis möchte "Stirb langsam" toppen

Beitrag  heisölchen Mo Mai 28 2012, 22:48

"Stirb langsam" bedeutete für Bruce Willis den Durchbruch im Action-Genre. Die nachfolgenden Ableger der Reihe konnten dem Debüt leider nicht das Wasser reichen. Das soll sich mit "Stirb langsam 5" ändern. Bruce Willis' Kampfansage "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" gehört zu den Klassikern der Filmzitate, genauso wie "Stirb langsam" zu den Kronjuwelen von Hollywoods Actionkino zählt.
Nach vier mehr oder weniger originellen Leinwandschlachten, in denen sich Bruno erfolgreich als New Yorker Ein-Mann-Armee John McClane bewährte, hat das Raubein Bock auf einen richtigen Knaller. Sein Antrieb ist klar: Er möchte unbedingt eine Fortsetzung auf die Reihe bringen, die genauso exzellent wie das Original ist.
Bisher war ihm das in den vier weiteren "Stirb langsam"-Abenteuern nicht gelungen.
Action ist immer noch das Ding von Bruce Willis
Dementsprechend unzufrieden ist der kürzlich wieder Vater gewordene Gilettescheitel: "Ich versuche nach wie vor einen genauso guten Film abzuliefern, wie der erste. Ich mag es, diese Filmfigur zu spielen." Willis weiß natürlich auch, dass die Uhr gegen ihn tickt: "Die Zeit wird kommen, wo ich das nicht mehr machen kann. Aber solange ich es noch kann - und ich kann immer noch rennen und runterfallen, rollen, die Straße herunterrennen, Dinge zertrümmern - habe ich noch Spaß daran, es zu machen."
Wo andere Kollegen in seinem Alter - 57 Jahre - bei Stuntfragen Kopfschmerzen bekommen, genießt Bruce seine taffe Arbeit: "Ich bekomme davon immer noch einen riesigen Kick. Ich habe einen Spaßjob." In "Die Hard 5" werden wir sehen, ob es ein zufriedenes Grinsen ist, das er uns bietet.
affraid
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten