Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute ist ein guter tag zum sterben..

3 verfasser

Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  heisölchen Do Nov 01 2012, 13:01

schaut mal >hier<
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  Annett Mo Nov 05 2012, 10:34

Wow, da schepperts ja wieder ordentlich. Hab mir gerade den englischen Trailer angesehen, der ist auch super. Noch 3 Monate, freu mich schon!!!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  heisölchen Mo Nov 05 2012, 16:15

Tja, da scheinst Du hier im Forum aber wohl die einzige Person zu sein, die sich auf den Starttermin vom 14.Februar2013 auch genannt Valentinstag freut, da hier ja sonst ausser Spinnweben und Kakerlaken sich niemand mehr in diesem Forum aufhält ! ( grummelz)
Noch schöne Grüße in Tal sendet und wieder weg ist...
pale
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  muv Di Jan 29 2013, 14:10

Hallo Leute,

ich habe heute aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass VOR ORT auf der Premiere von "Stirb Langsam 5" am 04.02. auf dem Roten Teppich FREIKARTEN verlost werden.
Ich werde auf jeden Fall hingehen.
Wer hat Lust auch zukommen?

Premiere wird wie immer im Sony Center stattfinden.

Weiß jemand um welche Uhrzeit??

muv

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  heisölchen Di Jan 29 2013, 15:49

Ähm nein aber wenn Du mal googelst, könntest Du ggf. auch etwas finden. Habe es auch kurz gemacht aber man findet da sooooooooooviel Material, das mir die Zeit im Moment fehlt, das alles zu durchforsten. Very Happy
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  muv Mi Jan 30 2013, 13:05

Teppicheröffnung ist wohl 18:30Uhr. aber wann er dann tatsächlich kommt ist wieder ne andere sache. ^^

muv

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  heisölchen Mi Jan 30 2013, 15:36

Tja und das bedeutet? erstmal 24h vorher auf die Lauer legen und hoffen, warten, hoffen, warten. hehe
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Heute ist ein guter tag zum sterben.. Empty Re: Heute ist ein guter tag zum sterben..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten