Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

+2
Kairi
heisölchen
6 verfasser

Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  heisölchen Do Feb 07 2008, 13:14

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-Bruce-Willis-Film;art705,2331717 confused
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Kairi Do Feb 07 2008, 16:35

lol- Das Action-Brot gefällt mir. Very Happy
Kairi
Kairi
Grünschnabel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.01.08

http://www.fenix-clan.co.uk

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Mell Do Feb 07 2008, 21:55

Gut ist auch die Wirtin gewesen, ein anständiges Bier dauer bei ihr 7 Minuten *grins*. Also bitte, und dann noch nicht mal wissen, dass das "Bruus" ist, aber nun hat sie ja genug Zeit die Gala zu lesen Smile
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  heisölchen Fr Feb 08 2008, 00:09

Mell schrieb:Gut ist auch die Wirtin gewesen, ein anständiges Bier dauer bei ihr 7 Minuten *grins*. Also bitte, und dann noch nicht mal wissen, dass das "Bruus" ist, aber nun hat sie ja genug Zeit die Gala zu lesen Smile
Ein gutes Pils, muss auch 7 Min. laufen. Sonst ist es kein gutes Pils. Geh mal in'
s Hofbräuhaus. Dann wirste Dich aber wundern. In der Zwischenzeit, kannste ne Runde pennen hihi schnarrrch Sleep
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Mell Fr Feb 08 2008, 00:54

heisölchen schrieb:[ s Hofbräuhaus. Dann wirste Dich aber wundern. In der Zwischenzeit, kannste ne Runde pennen hihi schnarrrch Sleep

Oder wie in guten alten Zeiten eine rauchen Very Happy

Das weiß ich mit dem Bier, habe lange Zeit selber am Zapfhahn gestanden, aber sieben Minuten hinter der Theke stehen und den Menschen nicht erkennen *nee nee nee*
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Annett Fr Feb 08 2008, 01:28

Na das versteh ich auch nicht. Den hätte ich schon erkannt als er zur Tür reingekommen ist, aber vor dem Bier zapfen hätte ich erstmal einen Termin beim Augenarzt gemacht. Laughing
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Kairi Fr Feb 08 2008, 11:23

Selbst wenn ich nen Knick in der Linse gehabt hätte, spätestens an der Stimme hätte ich ihn erkannt. Very Happy
Kairi
Kairi
Grünschnabel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.01.08

http://www.fenix-clan.co.uk

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Anja Fr Feb 08 2008, 18:05

*g* der bericht ist klasse!!
Also ich wüsst nicht wie ich reagieren sollte. Würd wahrscheinlich vor schreck total zittrig werden Razz
Anja
Anja
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Annett Fr Feb 08 2008, 19:17

Unsere Anja und zittrig werden, das würd ich gern mal erleben!

Glaube die Wirtin hatte an dem Abend schon paar Bier oder Schnäpse in sich, anders kann ich mir das nicht erklären. Meine Oma ist 86, schaut sich nur Volksmusiksendungen im TV an, aber sie erkennt Bruce Bildchen in der TV Zeitung und ruft mich dann immer an.

Was mich an dem Bericht stutzig macht: da steht das er nur paar Monate dort gelebt hat. Bisher waren es 2 Jahre. Und mich würde interessieren was er danach wirklich gemacht hat: Tankstopp (nach anderen Berichten war er mit Taxi unterwegs, aber auch das muß mal tanken), leckere deutsche Wurst kaufen oder Pinkelpause? Oder alles?
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  john mcclane Fr Jul 18 2008, 22:49

lol!

der letzte satz ist cool :

Dass er beobachtet worden sein soll, als er im Ortsteil Regulshausen an einen Laternenmast urinierte, lebt im „Willise Bruuse Blues“ fort.

lol!
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein Empty Re: Die Hoffnung stirbt, in Idar Oberstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten