Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

4 verfasser

Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  john mcclane Do Jan 07 2010, 19:31

Wer ist der größte Actionheld? Die Leser von TV DIGITAL und Zuschauer des TV-Senders AXN haben gewählt: Bruce Willis ist der härteste Leinwandstar aller Zeiten.

Die Konkurrenz war groß: 33 Filmhelden hatten AXN und TV DIGITAL zur Wahl gestellt. Und die Entscheidung fiel knapp aus: 14 Prozent der Leser stimmten für Bruce Willis ("Stirb langsam"). Auf Platz 2 landete Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), für ihn votierten 13 Prozent. Auf Platz 3: der "Crank"-Star Jason Statham. Er kam auf 11 Prozent.

Als einziger Frau gelang es Angelina Jolie ("Wanted"), in die Top Ten vorzustoßen. Auf den weiteren Plätzen liegen Sylvester Stallone ("Rocky"), Sean Connery ("James Bond"), Steven Seagal ("Alarmstufe Rot"), Harrison Ford ("Indiana Jones"), Jackie Chan ("Rush Hour") und Vin Diesel ("xXx").

Die drei beliebtesten Stars sind Ende Januar bei AXN zu sehen. Der Actionsender zeigt die deutsche TV-Premiere "Revolver" mit Jason Statham am 28.1. (22.15 Uhr), "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" mit Arnold Schwarzenegger am 29.1. (20.15 Uhr) und "Das Mercury Puzzle" mit Bruce Willis am 30.1. (20.15 Uhr). Im Anschluss stellt AXN den Sieger der Befragung in einer Biografie vor.

Die vollständige Umfrage finden Sie in Heft 2/2010 von TV DIGITAL (EVT: 8.1.2010). Alle Umfrage-Informationen, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.


_________________________________

Hab ich auch nicht anders erwartet ;D
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  heisölchen Do Jan 07 2010, 21:11

hmmmmmm und wo bleibe ich Question
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Annett Do Jan 07 2010, 21:59

Platz 1 für Bruce ist doch super und gerecht! Very Happy Very Happy Very Happy
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Sergio Fr Jan 08 2010, 00:00

heisölchen schrieb:hmmmmmm und wo bleibe ich Question

In Solingen, wo sonst!

Zu dem Threadthema sag ich mal lieber nichts...
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  heisölchen Fr Jan 08 2010, 21:52

Besser so, Du Goldstück. Weist doch: Schweigen, ist Gold... muahahamuahaaahahaaaaagröööhlz clown
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Annett Sa Jan 09 2010, 01:11

Sergio schrieb:

Zu dem Threadthema sag ich mal lieber nichts...

Musste auch nicht. Manchmal ist es sehr schwer die Wahrheit zu verdauen, aber:

Bruce ist der Beste und wird es auch bleiben!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  heisölchen Sa Jan 09 2010, 01:26

sososo, wenn du es sagst.. bruce wurde aber nur in Deutschland zum " Besten" gewählt. solltest Deine google alerts mal besser lesen und nicht nur zwischen die Zeilen gucken, wie Mr. Magoo. grins
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Sergio Sa Jan 09 2010, 18:53

heisölchen schrieb:sososo, wenn du es sagst.. bruce wurde aber nur in Deutschland zum " Besten" gewählt.

Hihihi, ja gib Paroli!

Früher war mein Lieblingsschauspieler auch immer der schönste, beste, erfolgreichste ect. Ich habe auch immer nur das gesehen und gelesen, was ich sehen und lesen wollte.
Jeder Mensch hat licht und Schattenseiten - da ist Bruce sicher keine Ausnahme Twisted Evil
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Annett Mi Jan 13 2010, 23:38

Diese Antwort hatte ich erwartet. Es hat aber nichts damit zu tun das man sich alles schön redet. Es gibt auch Filme mit Bruce die ich mir nur einmal anschaue und es gab auch für Bruce Zeiten, in denen es für ihn nicht so gut lief. Aber: ..... Heiko hat nur aus der deutschen Presse zitiert. Was die Umfragen in den anderen Ländern (falls es welche gab) ergeben hat, wissen wir nicht.......
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  heisölchen Do Jan 14 2010, 01:56

is scho Recht so affraid
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  john mcclane So Jan 17 2010, 16:27

Hey,

Also ich muss Annett recht geben.
Auch von Bruce gibt es schlechte Filme.
mir fällt aber gerade keiner ein Very Happy
Habe gestern im TV "The Kid - Image ist alles" mit Bruce angeschaut und musste echt lachen.
Bruce spielt diese Rolle mal wieder sehr gut (meine Meinung) Very Happy.
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  heisölchen So Jan 17 2010, 21:15

Tja und die Deutschen sind ja auch bekanntlicher Weise mit Allem etwas hinterher. Es lebe der Rest, der Welt Exclamation
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis ist der größte Actionheld!! Empty Re: Bruce Willis ist der größte Actionheld!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten