Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruce Willis wird wieder Vater

5 verfasser

Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Maja-Bruno Do Okt 27 2011, 23:11

http://www.gala.de/stars/news/163090/Bruce-Willis-Zum-vierten-Mal-Vater.html

Bruce wird zum vierten Mal Papa. Na vielleicht wird es jetzt mal ein kleiner Bruno... lol!
Maja-Bruno
Maja-Bruno

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58
Ort : Wolfenbüttel
Anmeldedatum : 02.02.11

http://meinegedichte.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  SybilleSchoen Fr Okt 28 2011, 01:32

Das habe ich heute auch gelesen, da kann man ja nur gratulieren Smile


Herzlichen Glückwunsch !! Very Happy
SybilleSchoen
SybilleSchoen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.01.11

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Annett Fr Okt 28 2011, 19:28

Ich habs noch nicht gelesen, aber wenn es stimmt, freue ich mich für ihn. Hatte vor einiger Zeit ein Interview gesehen, da sagte Emma das sie auf jedem Fall Kinder wollen. Kinder? Mehrzahl? Na dann....
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  heisölchen Di Nov 01 2011, 16:23

Tja annett, das ist leider nichts neues und ging schon vor einigen tagen durch die medien und wurde bereits im deutschen fernsehen gezeigt!
nur sollte man es sich gründlich überlegen, ob man in dem alter( obwohl bruce ja nun noch nicht sooo alt ist!) noch kinder in die welt setzen sollte..
immerhin wird das kind jedoch für den fall, das sein vater das zeitliche segnet, bevor der sprößling erwachsen ist, nicht am hungertuch nagen müssen, was auch der einzige trost dann wäre.

Tja und wer den Bericht in den Medien verpasst hat, der kann es > hmz, es will nicht also setze ich den link so drunter.. zwinkers. jedenfalls kann es dort dann nachgelesen werden, ist ein auszug von >focus-online<HIER


Zuletzt von heisölchen am Di Nov 01 2011, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : der link funzt wieder nicht, oh graus!)
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Annett Do Nov 03 2011, 20:29

Das es schon Anfang 2012 soweit sein soll, wundert mich sehr. Hab doch Emma letztens noch im TV gesehen, da war noch nichts von einem Babybauch zu sehen.

Denk schon das Bruce es noch erlebt wie dieses Kind erwachsen wird, er ist doch noch mega fit. Gegen Krankheit oder Unfall kann keiner was machen, aber das ist auch bei jungen Menschen nicht anders.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  heisölchen Fr Nov 04 2011, 17:02

Tja nettel, man muss auch nicht immer etwas sehen.Manchen Frauen sieht man es halt nicht an, hatte vor vielen jahren auchmal eine arbeitskollegin, die im 9. monat noch schlank aussah und trotzdem einen gesunden jungen bekam. Heute ist vieles nimmer so wie bei Dir früher mal, Grins Rolling Eyes
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Annett So Jan 08 2012, 20:06

Angeblich wird es wieder ein Mädchen,mit Mädchen kennt er sich ja gut aus, grins!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Maja-Bruno Mo Jan 09 2012, 01:35

Stimmt, mit Mädchen kennt er sich sehr gut aus. Obwohl ich ihm doch mal einen Jungen gewünscht hätte. Naja, Hauptsache gesund. Wink
Maja-Bruno
Maja-Bruno

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58
Ort : Wolfenbüttel
Anmeldedatum : 02.02.11

http://meinegedichte.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  heisölchen Mo Jan 09 2012, 23:46

ach, hier leben ja noch welche, erstaunt guckt..!" jajaja, die info das bruce nun wieder ein mädel bekommt, düst ja nun schon seid einigen tagen durchs web und in der fachsprache nennt man soetwas "zucht" ( oder ggf. auch mädchenhandel, Lachz clown ) aber es gibt auch frauen, die nur jungs werfen! lol
so, bin widder wech, meine tastatur spinnt und ich muss da jetzt sofort was dran machen, da ich hier jedes wort verbessern muss. narrf No
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Sergio Di Jan 10 2012, 13:14

Bei uns nennt man so was Büchsenmacherei clown
Aber eigentlich ist mir egal wo Bruce irgendwo was reinsteckt und wo ein paar Monate irgendwas wieder raus kommt. Des hat nähmlich nichts mit Schauspielerei zu tun Twisted Evil
Sergio
Sergio
Großmeister/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 105
Ort : München
Anmeldedatum : 02.02.08

http://www.schwarzesbayern.de/

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  heisölchen Di Jan 10 2012, 22:47

Man kann bei diesem "Akt" aber auch schauspielern. manch ein weibchen tut es auch und serg, wohl langeweile mal wieder ? ähm und unter der rubrik: sergio zeigt sein gesicht, das kann nicht stimmen, da du ja gar kein gesicht hast ! räusper pirat ( ähm nun angriff?)... flööt, pfeiiif.. sich hier mal so umsieht und die decke anstarrt...pfifffel. ähm ja und trotzdem mal n fröhliches neues jahr in die runde werfe...schmeiß... ssst [kopp runna! ]
heisölchen
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Bruce Willis wird wieder Vater Empty Re: Bruce Willis wird wieder Vater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten